Ich bin noch ziemlicher Anfänger und hatte bisher nur Online ein paar Kontakte.
Was genau suche ich hier? Tja das ist eine gute Frage...

Ich würde gerne viele Dinge ausprobieren und erleben, aber ich bin ganz ehrlich: ich traue mich vieles nicht und mich anderen Menschen gegenüber zu öffnen und verletzbar zu zeigen, ist schwierig.
Daher brauche ich jemanden mit Geduld, um mich langsam heranzutasten an was auch immer wir spannend finden.

Erstmal nur miteinander schreiben, dann vielleicht mal ein Telefonat und wenn es sich richtig anfühlt ein Treffen. Denn darauf sollte es im Optimalfall schon hinauslaufen. Und wenn es sich gut anfühlt, dann wäre es natürlich schön, wenn es nicht bei einem bleibt.
Dementsprechend wären zu große Entfernungen vielleicht nicht so gut, aber ich bin auch einfach für Unterhaltungen offen :)

Bisher habe ich mich noch eher vage ausgedrückt, was den Inhalt der Unterhaltungen und eventuellen Treffen angeht.
Mal abgesehen von Unterhaltungen über Hobbys, den Alltag, Sorgen und alles andere was einen freundschaftlichen Rahmen ausmacht?
Ich fände ein Verhältnis spannend, das sich durch eine D/S Dynamik auszeichnet, ohne zwingend klassisch sexuelle Aktivitäten zu beinhalten.
In Unterhaltungen bin ich eher offen dafür, wenn es sexuell wird. Aber wenn es zu einem Treffen kommt, soll es nicht zu viel und zu schnell werden. Das kann leicht überfordernd sein.
Deshalb: langsam herantasten ;)

Das ist hoffentlich nicht zu verwirrend.
Ich versuche einfach nur neue Erfahrungen zu machen und meine Unsicherheiten klar zu kommunizieren.
Falls du interessiert bist, dann zögere nicht mich anzuschreiben und Fragen zu stellen.

BDSM Play Partner20 bis 50 Jahre ● 100km um Kolbermoor vor 6 Monaten

Dates

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.