slaveulm

Mann (23) Single

Suche dominante Frau

Hallo,

ich bin noch recht neu in der Szene und habe sehr wenig bzw. kaum Erfahrung darin, jedoch eine Menge theoretisches Wissen, welches ich nun gerne in die Tat umsetzen würde, wozu ich mich bisher aufgrund meiner Schüchternheit nicht getraut hatte.

Ich bin 21 Jahre alt und suche eine dominante Frau (bis etwa 30 Jahre), bin dabei offen für vieles. Über einzelne Treffen bis hin zu FLR ist alles möglich, auch vieles andere möglich, dazu gerne mehr im Chat.

Es wäre gut, wenn die Entfernung nicht zu weit weg wäre, da ich gerne auch real dienen und mich zur Verfügung stellen würde.

Hierbei suche ich nicht zwingend ausschließlich se.uelle Dienste, sondern grundsätzlich alles, was die Femdom gebrauchen könnte.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen:)

Suche dominante Frau

BDSM Play Partner18 bis 30 Jahre ● 100km um Illertissen