Ich stehe auf muskulöse Frauen und auf diejenigen die es werden wollen! Es macht mich unfassbar scharf Frauen beim Krafttraining zuzusehen und sie dabei zu begleiten wie ihre Körper sich verändern und entwickeln.

Neben dem reinen zusehen bei deinen Workouts, eregt es mich umso mehr, wenn ich dich bis zur Erschöpfung pushen kann und du bis zur totalen Erschöpfung weiter machst um mich anzuturnen. Neben dem sadistischen Part meinerseits, solltest du also auch selbst den Schmerz in deinen Muskeln lieben, da du weißt sie werden durch das harte Training wachsen und du mir damit immer noch besser gefallen. Als devote Masochistin, welche die Kontrolle über ihre körperlichen Ziele in die Hände ihres Doms geben will hast du die besten Voraussetzungen.

Du bist schon sportlich und durchtrainiert? Super! Ansonsten werde ich dich nach meinen Wünschen formen.

Meine Fotos zeigen Szenen wie ich sie mir mit dir Wünsche - ich will dich schwitzen, zittern, jammern und schreien sehen!

Vorerst nur online, sobald wir uns besser kennenlernen, gerne auch in persönlichen Sessions.

Fantasien

Beim Krafttraining zusehen wie du dich selbst für mich erniedrigst
Dich bei Workouts mit aller Strenge und Härte bis zur Erschöpfung pushen
Dich nach den Workouts für deine Hingabe belohnen und verwöhnen
Deine Muskeln berühren und liebkosen, die du für uns beide aufbaust

Dich mit Trainingsfolter züchtigen, falls du deine Ziele nicht erreichst

####################################

I love muscular women and those who want to be! It makes me incredibly hot to watch women strength training and accompany them as their bodies change and develop.

Besides just watching your workouts, it excites me even more when I can push you to exhaustion and you continue to total exhaustion to turn me on. So besides the sadistic part on my part, you should also love the in your muscles yourself, because you know they will grow through the hard workout and you will still please me better with it. As a submissive masochist who wants to give control over her physical goals into the hands of her Dom, you have the best prerequisites.

You are already athletic and well-trained? Great! Otherwise I will shape you according to my wishes.

My photos show scenes as I wish them with you - I want to see you sweat, tremble, moan and scream!

For now only online, as soon as we get to know each other better, gladly also in personal sessions.

Fantasies
Watching you humiliate yourself for me during weight training sessions
Push you to exhaustion with all rigor and hardness during workouts
Rewarding and pampering you for your dedication after workouts
Touching and caressing your muscles that you are building for both of us
Chastise you with workout
if you don't reach your goals

Kinky DateIngolstadt vor 1 Jahr

Suche Nettes Paar oder Frau.
Profil wird erweitert !
Guter Sex ist etwas Wunderbares! Wenn beim Sex jeder auf seine Kosten kommt, ein Gleichgewicht zwischen gegenseitigem Geben und Nehmen besteht, man sich bedenkenlos vertrauen, hingeben und fallen lassen kann, man einfach in vollen Zügen genießen kann, wenn einem der eigene Orgasmus nicht das Wichtigste ist, sondern allein die Befriedigung des Partners im Vordergrund steht, dann hat man in meinen Augen guten Sex... Sex, mal romantisch verspielt, ein anderes Mal leidenschaftlich, ausdauernd, hemmungslos wild und gern auch mal versaut, je nachdem, wonach den Sexpartnern gerade ist... Ich umgebe mich gern mit netten, freundlichen, humorvollen, ehrlichen, offenen und direkten Menschen, die genau wie ich, die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Offene Gespräche und knisternde Erotik, die sich entwickelt sind mir wichtig. Der Sex sollte nicht nur im Vordergrund stehen, sondern einer erotischen Entdeckungsreise mit viel Raum für gemeinsame Fantasien als Basis dienen. Ich bin neugierig, experimentierfreudig, für vieles aber längst nicht alles zu haben, bin ein Mann von 46 Jahren mit Herz und Hirn, mit Prickeln im Blut, voller Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft. Ich bin ein normaler listiger Typ, der weiß, dass Lust, Leidenschaft und Niveau mit natürlicher Versautheit etwas sehr Schönes sein kann Ich bin ein Hobbyfotograf mit semiprofessioneller Kameraausstattung . Tagesfreizeit und Mobilität machen mich unabhängig. welche Paare und/oder einzelne Frauen haben Lust mich kennenzulernen? meldet Euch, ich freu mich.......

Munch Buddy18 bis 88 Jahre ● 100km um Ingolstadt vor 5 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Ingolstadt - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Ingolstadt
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Ingolstadt. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.