BDSM Frauen in der Nähe von München

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 75% Dominant 75% Submissive == Meine Rollen == 75% Sadist 75% Degradee 63% Rigger 63% Master/Mistress 63% Prey 50% Girl/Boy 50% Brat 50% Pet Owner 50% Pet 38% Brat Tamer 25% Sklave 25% Degrader 25% Daddy/Mommy 25% Hunter 0% Rope Bunny 0% Masochist https://www.fetisch.de/result/hvp3fT3I Erst mal: Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Was ich hier suche ist nicht so leicht zu erklären. Ich bin Switcher mit Schwerpunkt Devotion. Ich bin also eher devot als dominant. Beides mit der selben Person zu leben stelle ich mir allerdings schwer bis unmöglich vor. Generell bin ich nicht maso, kann aber mit 'süßem Schmerz' etwas anfangen. Ich habe meine Grenzen die in der 'Szene' als unmöglich gelten. Nur blöd das ich mir meine Art Devotion zu leben nicht von einer Szene vorschreiben lasse. ;)Als Domina bin ich eher sadistisch veranlagt. In beiden 'Rollen' sind mir Ehrlichkeit, Loyalität und ein freundschaftlicher Umgang miteinander ( bei dem jedoch immer klar ist wer Herr(in) und wer sub ist) wichtig Als Dom solltest du ein selbstbewusster, empathischer Mann sein der seine Freude daran hat mir der Lust und der Leidenschaft einer Frau zu spielen. Du solltest absolute Hingabe, blindes Vertrauen und unstillbare Lust genießen, dir aber auch bewusst darüber sein dass sich diese Dinge erst entwickeln müssen. Als sub solltest du in der Lage sein deine Grenzen zu formulieren, du solltest maso veranlagt sein und es zu schätzen wissen das sich meine Aufmerksamkeit für dich nicht nur auf die Sessions beschränkt. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir. Aber bitte mehr als 1 Satz und du darfst gerne etwas Niveau durchblitzen lassen. ;) **Fantasien** erzähle ich dir dann persönlich
Frau (56) München, Bayern
Heyy ich bin Lisa bin 27 und seit ein paar Monaten wieder Single und habe leider keinen Dom mehr. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es brauche dominiert zu werden und ich den BDSM Lifestyle verfolgen möchte. Ich hoffe hier Leute zu finden, die die selben Interessen verfolgen und vielleicht kann sich ja etwas mehr daraus entwickeln :hearts_around: :relaxed: Ich bin extrem submissive und mag Fesseln, Halsbänder und liebe es gesagt zu bekommen was ich kaufen und anziehen soll. Egal ob Bekleidung, Toys oder andere Sachen :kissing_smiling_eyes:
Frau (27) München, Bayern
Ich suche aktuell etwas Festes! Soll heißen: (Spiel)Beziehung. Bitte schreib mich nur dann an, wenn du ebenfalls auf der Suche nach etwas Festem bist, also nicht vergeben bist, max. 150 km von München entfernt wohnst und sowohl die zeitliche als auch die geistige Kapazität für etwas Festes hast! ("Ich hänge noch an meiner Ex".. "ich muss mich auf meine Prüfung(en) vorbereiten" zählen nicht zu letzterem) Ich bin NICHT auf der Suche nach ONS, F+ oder etwas rein Virtuellem! Wenn du ein devotes graues Mäuschen suchst bist du bei mir falsch! Du bist auch bei mir falsch, wenn du selbst mal deine devote Seite erkunden willst! Du bist außerdem bei mir falsch wenn du eine Size Zero suchst! Ich suche aktuell jemanden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Der viele verschiedene Fetische mitbringt und einen Großteil davon schon ausprobiert/ausgelebt hat. Der trotz Erfahrung noch neugierig und offen gegenüber Neuem ist. Für den BDSM nicht alles ist, es aber trotzdem einen großen Stellenwert in seinem Leben einnimmt. Wenn du dich eher als Daddy denn als Dom siehst und nichts gegen üppige Kurven einzuwenden hast, dann bist du zumindest schon mal richtig bei mir ;) Was dich bei mir erwartet erfährst du im persönlichen Gespräch/Chat.
Frau (35) München, Bayern
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die Lust hat mir die Welt des BDSM zu offenbaren. Ich bin in einer hetero Beziehung, mein Partner kann mir meinen Wunsch nach Unterwerfung nicht erfüllen, daher unterstützt er meine Suche. Ich habe ein paar intensive Erfahrungen machen können, die haben jedoch eine ganze Weile pausiert, sodass meine Lust groß ist. Ich mag es ausgelassen, ungezwungen und humorvoll. Ich habe nicht vor meine Sexualität zu professionalisieren. Ich möchte gern Spaß mit den richtigen Menschen haben, geile Erfahrungen sammeln, meine Grenzen kennen lernen und vielleicht sogar überschreiten. Wer hat Lust auf mich?
Frau (39) München, Bayern
Hey, bin Fia und noch sehr neu in dem Gebiet. Bisher konnte ich erst wenig Erfahrungen sammeln, bin dominant und suche derzeit nach einem Sklaven/ einer Sklavin bzw. einer/ einem Sub. Erstmal muss aber die Chemie stimmen und ein Vertrauen aufgebaut werden, also will ich erst mal alles langsam angehen zum warm werden. Wenn du mich anschreibst, dann bitte auf Augenhöhe, das Machtgefälle kommt erst wenn alles passt. (: Bin nicht an einem Sexsklaven interessiert. Bei Interesse gerne melden mit einem kleinen Bewerbungssteckbrief.
Frau (19) München, Bayern
Ich bin Elena und bin 44 Jahre alt und komme aus Landshut und bin in einer Partnerschaft. ich suche Freundschaften zum unterhalten treffen was trinken gemeinsam ggf. zu Events gemeinsam gehen und spazieren gehen. Test-Ergebnis für "SUB Elena" Du bist "Extrem devot und masochistisch" Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen: gar nicht sadistisch (0% von Maximum) etwas dominant (8% von Maximum) sehr devot (78% von Maximum) sehr masochistisch (90% von Maximum) == Mein BDSM Test von Fetisch.de == 100% Submissive 0% Dominant == Meine Rollen == 100% Rope Bunny 100% Sklave 100% Degradee 100% Masochist 100% Girl/Boy 100% Brat 100% Prey 100% Pet 0% Rigger 0% Master/Mistress
Frau (44) München, Bayern
es tut mir echt leid wenn ich nicht allen Nachrichten antworte und schon angefangene Chats nicht mehr weiter führe das liegt daran das eure Chats in den ganzen neuen Nachrichten die ich bekomme total untergehen oder ich kein wirkliches Interesse habe. kein Interesse an Male Doms, ich bin richtig genervt sogar schon angewidert von euch. mittlerweile in einer Beziehung mit meinem ersten Sklaven. ich verwöhne gerne, vorallem Frauen hab aber eine Blockade mich selber fallen zu lassen . die Anzeige mit dem streamen ist nicht mehr aktuell ich streame nicht mehr kann die Anzeige aber nicht löschen oder ändern . auf X unter bananenramen könnt ihr mir gerne folgen ich will irgendwann anfangen femdom content zu machen und über meine Sessions zu posten
"Willkommen in meiner fesselnden Welt der absoluten Dominanz. Ich bin die Herrin deiner dunkelsten Fantasien und werde dich in eine Welt der Unterwerfung führen, die du nie zuvor erlebt hast. Du wirst mir bedingungslos gehorchen und meine Befehle mit Hingabe ausführen. Bereite dich darauf vor, dich komplett in meine Hände zu begeben und deine Grenzen zu überschreiten. Traust du dich, mein Spielzeug zu sein?" Ich werde deine Grenzen erkunden und dich in neue Dimensionen der Lust führen. Wenn du den Mut hast, dich mir hinzugeben, werde ich deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen. Ich glaube daran, dass Kommunikation und Konsens die Grundlage für eine gesunde und erfüllende Partnerschaft sind. Meine Dominanz bedeutet nicht, dass ich respektlos oder übermäßig kontrollierend bin, zumindest außerhalb unseres Spiels? Um meine Suche etwas einzuschränken: mein neuer Sub sollte im Idealfall auch direkt in München wohnen, alles weiter außerhalb macht wenig Sinn, macht euch bitte keine Hoffnungen!
Frau (27) München, Bayern
Mit 20 bin ich noch nicht sehr erfahren aber ich weiß was ich ausprobieren möchte und alles was mich reizt und anregt ist unten aufgelistet. ❤️ - -Ich suche nichts festes aber wenn sich doch was ergibt dann bin ich offen dafür (Mann 21-26Jahre) -Wäre aber auch an reinen Sex-Beziehungen und ONS interessiert, da gibt es keine Altersgrenze und bin auch offen für Paare. - -Ich stehe auf Toys, hab selber viele da und möchte noch mehr mit Toys ausprobieren. -Einen Dreier oder mehr wäre nach Absprache auch drin. -Am meisten gefällt es mir die unschuldige sub zu spielen, sehr gerne auch CNC, die bestraft wird mit z.B. spanking oder Fesseln. -Ich liebe es geleckt zu werden, einen Analplug zu tragen und bin sehr empfindlich an den Nippeln. -Ich habe eine Schwäche für Männer in Uniform, besonders militärisch. - Bin nicht besuchbar aber mobil. Es wäre also toll wenn du im Umkreis von München bist sonst ergibt das kein Sinn. - Wenns dir gefällt was du hier liest, dann schick mir bei deiner Nachricht 5 Herzen. Dann weiß ich Bescheid, dass du das gelesen hast. - Nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht sofort antworte. Ich freue mich auf die Nachrichten.
Frau (21) München, Bayern
Suche eine devote Frau/Sklavin (18-40 Jahre) für meinen Master. Die ersten Treffen werden nur mit ihm stattfinden. Wenn es zwischen Euch passt, dann auch mit mir. Da ich ausschließlich devot bin, gerne auch Switcher, die sich dann an mir vergnügen dürfen/können!
Frau (33) München, Bayern
Die Subbie in Dreamy Pomelo (Paar-Account mit meinem Partner) :) _The Subbie in Dreamy Pomelo (shared account with my partner)_ **Ich suche nach keine_r Dom, kein_er Spielpartner_in oder einer Affäre.** _**I'm not looking for a dom, a play partner or an affair.**_ Ich möchte lediglich mit unseren Bildern an den Fotowettbewerben hier teilnehmen. _All I want is to share some of our pictures and participate in the competitions on this website._
Frau (22) München, Bayern
Ich suche einen erfahrenen Dom für LÄNGERE Zeit. D/s Beziehung oder F+ wäre was für mich In BDSM finde ich Vertrauen sehr wichtig und das kommt mit der Zeit. Ich will nicht immer wieder Partner wechseln. ✨✨✨
Frau (21) München, Bayern
Schreib mich an und lerne mich kennen. Find ich am einfachsten ? Respektvoller Umgang is mir wichtig, also nicht stressen, keine Instant dickpics, Nötigung etc. Duzen ist mir am liebsten wer damit ein Problem hat einfach nicht anschreiben.
Frau (27) München, Bayern
Ich bin unkompliziert, meist positiv und gut gelaunt. Sehr selbstbewusst, direkt und offen!! Habe Tattoos und sollen noch viel mehr werden. In gewissen Situationen kann ich trotzdem rot und verlegen werden! Bin devot und würde gerne einen Partner haben mit dem ich BDSM erleben und ausleben kann!! Kann Likes nicht sehen!!! Antworte nur auf Nachrichten mit Gesichtsbild!
Frau (58) München, Bayern
Hey ich bin noch sehr unerfahren freue mich aber neue Sachen auszuprobiren. Zu meiner Person Bin ein eher etwas schüchtern aber das legt sich recht schnell, ich würde mich als sehr humorvoll beschreiben und mit einer menge Fantasie und suche auch jemanden der mit mir über alles lachen kann. Ich liebe die Herausforderung, also stell dich auf ständige Machtkämpfe ein denn deine Dominanz und Geduld teste ich gerne aus. Bin eher für was langfristigeres hier, da ich mich erst fallen lassen kann wenn ich meinen Partner vertraue . Ehrlichkeit und Vertrauen stehen bei mir an oberster Stelle, wenn ich denke das eins von beiden nicht eingehalten wird bin ich weg. Also wenn du eher einen one night stand haben willst bin ich eher nichts für dich. würde auch gerne mal ein d/s Beziehung haben also schreibt mich an wenn ihr interessiert seit :3
Frau (19) München, Bayern
Meine wahre Natur ist es eine Sub zu sein. Im Leben bin ich eine starke Frau, in meiner Sexualität unterwürfig. Daher spielt die Unterwerfung die größte Rolle für mich. Es gibt dabei so ein großes Spektrum an Möglichkeiten das auszuleben.. Manche davon konnte ich schon erleben und weiß viel über das was mir gefällt... Ich bin neugierig, aber Überraschungen mag ich gar nicht! Beidseitiger Respekt ist mir ausgesprochen wichtig. Grenzen vorher festlegen und darauf zu Vertrauen das sie von allen beteiligten eingehalten werden ist für mich eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus ist mir ein intellektueller Gesprächspartner sehr wichtig. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verfolge meine Ziele ehrgeizig. Jeden, der auf "schnell und billig" steht, bitte ich ein anderes Profil zu begutachten. Ich habe Würde und Selbstbewusstsein und kein Interesse an ONS.
Frau (32) München, Bayern
hi schön dass du mein Profil entdeckt hast, bitte keine Sklaven oder zwitscher. ich heiße Zwang und ja der Name ist Program, ich liebe zwang in verschiedenen Weisen entweder wenn man Mir in aufzwingen oder in Zwangsjacken oder Befestigung am Bett das kann der ja selber entscheiden,was ich hier auf der Plattform suche ist eine Beziehung keine Fickbeziehung und nein ich schicke keine Nacktfotos weiter
Frau (35) München, Bayern
Ich bin neu hier und würde gerne ehe nur chatten . Chatten mit einen Man der ehe dominant ist . Ich liebe sehr schöne Unterwäsche mit Spitze , Strapsen , Seide , Harness…
Frau (38) München, Bayern
Ich bin aktuell mit meinem Dom auf der Suche nach einer Sklavin für Spaß zu dritt. **Fantasien** Mit Augenbinde und Knebel. Gefesselt. Den verschiedenen Geräuschen lauschen. Leise Schritte vom Meister zu hören. Nicht wissend, wo im Raum ich oder der Meister steht. Ohne Vorahnung ganz sanfte Berührungen. Leichte Hiebe auf den Körper.
Frau (26) München, Bayern
Hi.. Ich hab´ mich also mal hier angemeldet. Wie der Name der website vermuten lässt, habe ich einen Fetisch, hihi. Eigentlich sogar mehrere... Vorab: ich suche kein Date und auch keine "Freundschaft+". Ich möchte mich einfach nur mit Gleichgesinnten üner meinen Fetisch austauschen, unterhalten und freue mich, wenn andere ähnlich / genauso "ticken". Nun, ich stehe auf alles, was glänzt. Gut, als Frau hat man es da etwas einfacher, denn wir Frauen können / dürfen ja alles tragen und können es als "modisch" oder "in" abtun.. Ich trage also glänzende Daunenjacken genauso wie enge Lederhosen oder Lackleggings. Und sogar glänzende Regenmäntel oder vintage Jacken finde ich geil.. Ich mag es, wenn man mich in diesen Sachen sieht und finde es sogar geil, wenn man mich komisch oder fragend anschaut, wenn ich zB. eine Latex Leggings in der Öffentlichkeit trage.. Mein zweiter Fetisch ist... ich mache gerne meine (aber auch fremde) Kleidung kaputt!! Das nennt sich wohl "rippen" oder destruction.. Mehr noch: nicht nur, dass ich gerne Leggings oder so zerreisse, ich mag es auch sie danach zu verbrennen oder im Hausmüll zu entsorgen! Auch Sachen, die anden Fetischisten lieb und treu waren, finde ich sehr geil, wenn ich die für sie/ihn endgültig zerstören (am liebsten verbrennen) darf.. Hat noch jemand so einen komischen Fetisch?! Bin mal gespannt..
Frau (37) München, Bayern
Bin eine leidenschaftliche Frau, mit viel Arbeit & Verantwortung im Beruf. Stehe darauf, diese auch mal abzugeben...sowie auch ab und an die Führung zu haben :) Bin, denke ich gut gemixt:) Stehe auf vieles, fragt mich einfach...
Frau (34) München, Bayern
Neben meiner ganz alltäglichen taffen Seite habe ich eine dunkle verruchte mit Vorlieben und Bedürfnissen, die ich nicht mehr unterdrücken sondern ausleben. Seid ca 1 Monat diene ich wieder einem Herren in Demut und Leidenschaft als Sub. Er hat mir auch die Aufgabe auferlegt hier meine Neigungen anzubieten. Er ist bereit mich an andere Herren oder auch Damen auszuleihen. Allerdings wird er immer entscheiden an wen und ob er dabei sein möchte, womit immer immer einverstanden bin . Bisher bin ich noch unerfahren mehre Männer gleichzeitig zu befriedigen suche ich hier solche die mich gemeinsam benutzen. Ferner habe ich Defizite in der Befriedigung einer Frau. Sollte sich einer der Damen hier dem annehmen wollen, wäre ich sehr dankbar. Mein Herr und ich teilen ferner die Vorliebe eines "rape play".
Frau (53) München, Bayern
Na? Bist du auf der Suche nach einer Herrin die dir zeigt was Erziehung und gehorsamkeit bedeutet? Kurz zu mir damit du ein Bild von mir hast. Südländische, radikale aber auch mal gnädige Herrin. Ich stehe drauf dir zu zeigen das du der Dreck unter meinen Schuhen bist. Ich benutze dich gerne als Möbelstück, spanking, Zucht und gehorsam stehen ganz oben und wenn du nicht folgst dann zeige ich dir mit Bestrafungen deinen Platz. Noch fragen oder schon lust bekommen?
Frau (28) München, Bayern

Neue Mitglieder in München

Heyy ich bin Lisa bin 27 und seit ein paar Monaten wieder Single und habe leider keinen Dom mehr. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es brauche dominiert zu werden und ich den BDSM Lifestyle verfolgen möchte. Ich hoffe hier Leute zu finden, die die selben Interessen verfolgen und vielleicht kann sich ja etwas mehr daraus entwickeln :hearts_around: :relaxed: Ich bin extrem submissive und mag Fesseln, Halsbänder und liebe es gesagt zu bekommen was ich kaufen und anziehen soll. Egal ob Bekleidung, Toys oder andere Sachen :kissing_smiling_eyes:
Frau (27) München, Bayern
== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 75% Dominant 75% Submissive == Meine Rollen == 75% Sadist 75% Degradee 63% Rigger 63% Master/Mistress 63% Prey 50% Girl/Boy 50% Brat 50% Pet Owner 50% Pet 38% Brat Tamer 25% Sklave 25% Degrader 25% Daddy/Mommy 25% Hunter 0% Rope Bunny 0% Masochist https://www.fetisch.de/result/hvp3fT3I Erst mal: Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Was ich hier suche ist nicht so leicht zu erklären. Ich bin Switcher mit Schwerpunkt Devotion. Ich bin also eher devot als dominant. Beides mit der selben Person zu leben stelle ich mir allerdings schwer bis unmöglich vor. Generell bin ich nicht maso, kann aber mit 'süßem Schmerz' etwas anfangen. Ich habe meine Grenzen die in der 'Szene' als unmöglich gelten. Nur blöd das ich mir meine Art Devotion zu leben nicht von einer Szene vorschreiben lasse. ;)Als Domina bin ich eher sadistisch veranlagt. In beiden 'Rollen' sind mir Ehrlichkeit, Loyalität und ein freundschaftlicher Umgang miteinander ( bei dem jedoch immer klar ist wer Herr(in) und wer sub ist) wichtig Als Dom solltest du ein selbstbewusster, empathischer Mann sein der seine Freude daran hat mir der Lust und der Leidenschaft einer Frau zu spielen. Du solltest absolute Hingabe, blindes Vertrauen und unstillbare Lust genießen, dir aber auch bewusst darüber sein dass sich diese Dinge erst entwickeln müssen. Als sub solltest du in der Lage sein deine Grenzen zu formulieren, du solltest maso veranlagt sein und es zu schätzen wissen das sich meine Aufmerksamkeit für dich nicht nur auf die Sessions beschränkt. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir. Aber bitte mehr als 1 Satz und du darfst gerne etwas Niveau durchblitzen lassen. ;) **Fantasien** erzähle ich dir dann persönlich
Frau (56) München, Bayern
Ich bin eine gesellige Frau, die sehr leidenschaftlich ist, ich bin auch eine gute Zuhörerin. Ich besuche gerne neue Orte und bin familienorientiert. Ich bin sehr romantisch. Ich würde gerne einen liebevollen und romantischen Mann für eine langfristige monogame Beziehung oder Partnerschaft treffen. Jemand, der kontaktfreudig ist, Spaß hat und Prinzipien und Moral hat. Ein Mann, der Zeit mit mir verbringen wird.
Frau (46) München, Bayern
Hey, bin Fia und noch sehr neu in dem Gebiet. Bisher konnte ich erst wenig Erfahrungen sammeln, bin dominant und suche derzeit nach einem Sklaven/ einer Sklavin bzw. einer/ einem Sub. Erstmal muss aber die Chemie stimmen und ein Vertrauen aufgebaut werden, also will ich erst mal alles langsam angehen zum warm werden. Wenn du mich anschreibst, dann bitte auf Augenhöhe, das Machtgefälle kommt erst wenn alles passt. (: Bin nicht an einem Sexsklaven interessiert. Bei Interesse gerne melden mit einem kleinen Bewerbungssteckbrief.
Frau (19) München, Bayern
Suche eine devote Frau/Sklavin (18-40 Jahre) für meinen Master. Die ersten Treffen werden nur mit ihm stattfinden. Wenn es zwischen Euch passt, dann auch mit mir. Da ich ausschließlich devot bin, gerne auch Switcher, die sich dann an mir vergnügen dürfen/können!
Frau (33) München, Bayern
Die Subbie in Dreamy Pomelo (Paar-Account mit meinem Partner) :) _The Subbie in Dreamy Pomelo (shared account with my partner)_ **Ich suche nach keine_r Dom, kein_er Spielpartner_in oder einer Affäre.** _**I'm not looking for a dom, a play partner or an affair.**_ Ich möchte lediglich mit unseren Bildern an den Fotowettbewerben hier teilnehmen. _All I want is to share some of our pictures and participate in the competitions on this website._
Frau (22) München, Bayern
Hey ihr Lieben, ich suche hier ausschließlich Paare bzw. Herrinnen die in einer FLR leben! Meldet euch doch mal! Bin auf diesem Gebiet noch recht frisch und möchte eine gute Herrin sein. Deshalb erhoffe ich mir, diese Plattform zum Austausch mit anderen FLR-Überzeugten zu nutzen❤️
Frau (34) München, Bayern
Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich bändigen kann. Ich provoziere gerne und werde somit am liebsten dominiert. Am liebsten trage ich satin Wäsche im Bett. Vom Typ her bin ich eine sehr herzliche Person, die meistens lacht und gerne das Leben genießt. Sex gehört nun mal dazu. Wenn mich das schreiben anmacht, bin ich einem Treffen nicht abgeneigt.
Frau (28) München, Bayern
"Willkommen in meiner fesselnden Welt der absoluten Dominanz. Ich bin die Herrin deiner dunkelsten Fantasien und werde dich in eine Welt der Unterwerfung führen, die du nie zuvor erlebt hast. Du wirst mir bedingungslos gehorchen und meine Befehle mit Hingabe ausführen. Bereite dich darauf vor, dich komplett in meine Hände zu begeben und deine Grenzen zu überschreiten. Traust du dich, mein Spielzeug zu sein?" Ich werde deine Grenzen erkunden und dich in neue Dimensionen der Lust führen. Wenn du den Mut hast, dich mir hinzugeben, werde ich deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen. Ich glaube daran, dass Kommunikation und Konsens die Grundlage für eine gesunde und erfüllende Partnerschaft sind. Meine Dominanz bedeutet nicht, dass ich respektlos oder übermäßig kontrollierend bin, zumindest außerhalb unseres Spiels? Um meine Suche etwas einzuschränken: mein neuer Sub sollte im Idealfall auch direkt in München wohnen, alles weiter außerhalb macht wenig Sinn, macht euch bitte keine Hoffnungen!
Frau (27) München, Bayern
Neben meiner ganz alltäglichen taffen Seite habe ich eine dunkle verruchte mit Vorlieben und Bedürfnissen, die ich nicht mehr unterdrücken sondern ausleben. Seid ca 1 Monat diene ich wieder einem Herren in Demut und Leidenschaft als Sub. Er hat mir auch die Aufgabe auferlegt hier meine Neigungen anzubieten. Er ist bereit mich an andere Herren oder auch Damen auszuleihen. Allerdings wird er immer entscheiden an wen und ob er dabei sein möchte, womit immer immer einverstanden bin . Bisher bin ich noch unerfahren mehre Männer gleichzeitig zu befriedigen suche ich hier solche die mich gemeinsam benutzen. Ferner habe ich Defizite in der Befriedigung einer Frau. Sollte sich einer der Damen hier dem annehmen wollen, wäre ich sehr dankbar. Mein Herr und ich teilen ferner die Vorliebe eines "rape play".
Frau (53) München, Bayern
Ich bin zu jedem Anfangs freundlich, aber auch direkt, aber mit der Zeit, wenn ich warm geworden bin, merkt man die typische Brat in mir, halte aber klar gemachte Grenzen ein. Vertrauen wird bei mir in einer Beziehung groß geschrieben. Ich suche nach Leuten mit denen ich mich in den BDSM Themen austauschen kann.
Frau (21) München, Bayern
Na? Bist du auf der Suche nach einer Herrin die dir zeigt was Erziehung und gehorsamkeit bedeutet? Kurz zu mir damit du ein Bild von mir hast. Südländische, radikale aber auch mal gnädige Herrin. Ich stehe drauf dir zu zeigen das du der Dreck unter meinen Schuhen bist. Ich benutze dich gerne als Möbelstück, spanking, Zucht und gehorsam stehen ganz oben und wenn du nicht folgst dann zeige ich dir mit Bestrafungen deinen Platz. Noch fragen oder schon lust bekommen?
Frau (28) München, Bayern
Ich bin ein Switcher der im Moment nur seine dominante Seite auslebt, aber gern mal die devote Seite kennenlernen möchte.
Frau (20) München, Bayern
Du bist nicht auf den Mund gefallen, kannst frei und schamlos über deine Kinks reden und liebst es, dich quälen und fallen lassen zu können? Dann hast du meine Aufmerksamkeit! Trotz meiner abfälligen Spielart wirst du dich nie respektlos behandelt fühlen, denn ich schätze deine Hingabe und das Vertrauen sehr und belohne beides mit ganz viel Zuwendung ;) bei mir wird geschrien, gestöhnt, gebettelt, geweint und gelacht - danach bist du wieder hergestellt. Du willst Aua am Hoden, der bis zur Hochzeit wieder weg ist? das ist mein Fachgebiet - Du willst mir deinen Gehorsam beweisen? Dann brauchst du mich nicht mehr - Du bist dominant und siehst in mir Potential als Sub? Geh bidde, schaug dassd dich schleichst
Frau (32) München, Bayern
Ich bin Kat, 30 Jahre und suche auf diesem Weg einen online Dom. Als Gegenleistung gibt es Bilder, Videos und Sprachnachrichten über Snapchat, reale Treffen möchte ich aktuell nicht!
Frau (30) München, Bayern
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die Lust hat mir die Welt des BDSM zu offenbaren. Ich bin in einer hetero Beziehung, mein Partner kann mir meinen Wunsch nach Unterwerfung nicht erfüllen, daher unterstützt er meine Suche. Ich habe ein paar intensive Erfahrungen machen können, die haben jedoch eine ganze Weile pausiert, sodass meine Lust groß ist. Ich mag es ausgelassen, ungezwungen und humorvoll. Ich habe nicht vor meine Sexualität zu professionalisieren. Ich möchte gern Spaß mit den richtigen Menschen haben, geile Erfahrungen sammeln, meine Grenzen kennen lernen und vielleicht sogar überschreiten. Wer hat Lust auf mich?
Frau (39) München, Bayern
Ich bin eine gestandene Frau,aber sexuell liebe ich es dominiert zu werden. Ich bin nicht der Typ Frau, welche sofort und mit jedem ins Bett springt. Für mich zählt Gefühl einfach dazu. Ich mag es gefesselt zu werden und ausgeliefert zu sein. Und dazu gehört eine Menge Vertrauen,genauso wie bei dem Zufügen von Schmerzen. Grenzen sind zum Überschreiten da,aber der Partner sollte die Grenze auch respektieren. Ansonsten,fragt mich einfach. UND NEIN: ICH SWITCHE NICHT.
Frau (53) München, Bayern
Ich suche aktuell etwas Festes! Soll heißen: (Spiel)Beziehung. Bitte schreib mich nur dann an, wenn du ebenfalls auf der Suche nach etwas Festem bist, also nicht vergeben bist, max. 150 km von München entfernt wohnst und sowohl die zeitliche als auch die geistige Kapazität für etwas Festes hast! ("Ich hänge noch an meiner Ex".. "ich muss mich auf meine Prüfung(en) vorbereiten" zählen nicht zu letzterem) Ich bin NICHT auf der Suche nach ONS, F+ oder etwas rein Virtuellem! Wenn du ein devotes graues Mäuschen suchst bist du bei mir falsch! Du bist auch bei mir falsch, wenn du selbst mal deine devote Seite erkunden willst! Du bist außerdem bei mir falsch wenn du eine Size Zero suchst! Ich suche aktuell jemanden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Der viele verschiedene Fetische mitbringt und einen Großteil davon schon ausprobiert/ausgelebt hat. Der trotz Erfahrung noch neugierig und offen gegenüber Neuem ist. Für den BDSM nicht alles ist, es aber trotzdem einen großen Stellenwert in seinem Leben einnimmt. Wenn du dich eher als Daddy denn als Dom siehst und nichts gegen üppige Kurven einzuwenden hast, dann bist du zumindest schon mal richtig bei mir ;) Was dich bei mir erwartet erfährst du im persönlichen Gespräch/Chat.
Frau (35) München, Bayern
Bin eine leidenschaftliche Frau, mit viel Arbeit & Verantwortung im Beruf. Stehe darauf, diese auch mal abzugeben...sowie auch ab und an die Führung zu haben :) Bin, denke ich gut gemixt:) Stehe auf vieles, fragt mich einfach...
Frau (34) München, Bayern
Ich suche einen erfahrenen Dom für LÄNGERE Zeit. D/s Beziehung oder F+ wäre was für mich In BDSM finde ich Vertrauen sehr wichtig und das kommt mit der Zeit. Ich will nicht immer wieder Partner wechseln. ✨✨✨
Frau (21) München, Bayern
es tut mir echt leid wenn ich nicht allen Nachrichten antworte und schon angefangene Chats nicht mehr weiter führe das liegt daran das eure Chats in den ganzen neuen Nachrichten die ich bekomme total untergehen oder ich kein wirkliches Interesse habe. kein Interesse an Male Doms, ich bin richtig genervt sogar schon angewidert von euch. mittlerweile in einer Beziehung mit meinem ersten Sklaven. ich verwöhne gerne, vorallem Frauen hab aber eine Blockade mich selber fallen zu lassen . die Anzeige mit dem streamen ist nicht mehr aktuell ich streame nicht mehr kann die Anzeige aber nicht löschen oder ändern . auf X unter bananenramen könnt ihr mir gerne folgen ich will irgendwann anfangen femdom content zu machen und über meine Sessions zu posten
Meine wahre Natur ist es eine Sub zu sein. Im Leben bin ich eine starke Frau, in meiner Sexualität unterwürfig. Daher spielt die Unterwerfung die größte Rolle für mich. Es gibt dabei so ein großes Spektrum an Möglichkeiten das auszuleben.. Manche davon konnte ich schon erleben und weiß viel über das was mir gefällt... Ich bin neugierig, aber Überraschungen mag ich gar nicht! Beidseitiger Respekt ist mir ausgesprochen wichtig. Grenzen vorher festlegen und darauf zu Vertrauen das sie von allen beteiligten eingehalten werden ist für mich eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus ist mir ein intellektueller Gesprächspartner sehr wichtig. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verfolge meine Ziele ehrgeizig. Jeden, der auf "schnell und billig" steht, bitte ich ein anderes Profil zu begutachten. Ich habe Würde und Selbstbewusstsein und kein Interesse an ONS.
Frau (32) München, Bayern
Erstmal keine treffen Hallo ihr lieben bin neu auf dieser seite und muss erst mal zurecht kommen. Werde momentan schon kräftig bombardiert mit Nachrichten das ist zwar lieb aber lasst bitte suche momentan KEINE BEZIEHUNG jeglicher Art. So zu mir bin eine devote vollbussige frau da meine fotze meist nass ist liebe ich den sex aber auch zu fisten oder auch gefistet zuwerden. Mag sperma auf meine fotze und meine Milcheuter 100I schlucke auch gerne und habe sperma in meinen Löchern,( ja richtig gelesen mag dirty talk sehr). Aber nichts destro trotz bin ich eine liebe frau die weiß was sie will da auch mein privat leben mir vorgeht bin ich auch nicht immer on oder auf der seite, da ich zwei kinder und eins im Bauch noch habe groß ziehen muss, habt bitte alle Verständnis das ich nicht immer sofort antworten kann. Lg Nina Ps bitte keine bilderlosen männer oder Frauen sowie paare ihr könnt mich doch auch sehen.
Frau (36) München, Bayern

Neue Dates in München

BDSM Frauen in der Nähe von München

BDSM Frauen in München - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in München. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.