Wir suchen eine junge interessierte Sie, welche ihre devote Seite entdecken und ausleben möchte.

Wir bieten dafür ein vertrauensvolles Umfeld in einer Eigentumswohnung mit Spielzimmer, viel Erfahrung, Leidenschaft, eine offene harmonische Atmosphäre mit viel Raum, Energie und Möglichkeiten sich vollkommen fallen zu lassen.

Auf diesem Weg können wir dich begleiten, mit auf dich zugeschnittenen Storys, Sessions und Eindrücken von beiden Seiten. Du bekommst genügend Zeit, anzukommen, uns kennen zu lernen und wirst je nach deinem Erfahrungsstand an der richtigen Stelle abgeholt. Ganz egal ob du dich für petplay oder ddlg interessierst oder einen anderen vielleicht noch geheimen Fetisch hast, wir zeigen dir, wie man auch mit Stolz zum Wunsch nach beispielsweise Erniedrigung stehen kann und wie diese Symbiose zwischen Scham, Hingabe und Erfüllung funktionieren kann. Ebenso schreckt es uns nicht ab, wenn du dich als rebellische Brat betrachtest und diese Seite in die ausleben, den Kampf führen und gern überwältigt werden möchtest. Mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen ist für uns keine Eigenschaft ein muss, wir brauchen keine besondere Härte, können diese aber bei Bedarf bieten. Wir wissen zu schätzen, wenn sich jemand selbst ergründen und ausleben möchte und können uns sehr gut auf deine Bedürfnisse einstellen, ganz egal, nach welchem Level des Mitspracherechts es dir am besten passt. Begegnungen auf Augenhöhe sind ebenso möglich, wie komplette Abgabe von Verantwortung. Das einzig wichtige für uns ist dein Interesse und vor allem deine Zuverlässigkeit.

Auch bereits erfahrene Subs und Sklavinnen sind willkommen.

BDSM Play Partner18 bis 32 Jahre ● 200km um Aschaffenburg vor 4 Monaten

Dates

Fetisch Dates in Mespelbrunn - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Mespelbrunn
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Mespelbrunn. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.