FroschKing

Mann (32) Single

Rope bunny gesucht

Hallo liebe rope bunny’s .
Ich bin auf der Suche nach einem neuen bunny.
Ob Neuling oder mit Erfahrung spielt für mich keine Rolle.
Vor dem fesseln ein Treffen auf neutralen Boden um zu sehen ob Sympathie vorhanden ist :)

Ich liebe die Verbindung die das Seil zwischen den beiden Partnern (egal welcher Art ) schafft.
Die Hingabe und das Vertrauen spielt dabei eine wichtige Rolle für mich.

Erfahrung meinerseits: 15 Jahre hauptsächlich selbst beigebracht und mit Beziehungen vertieft.
Viele Bücher und Artikel darüber gelesen und auch schon einige verschieden bunnys gefesselt :)
Anfang des Jahres ein professionellen Kurs im yagami ryu Style in München besucht.
Auch für weiter Kurse suche ich aktuell ein bunny das mich begleitet ( die nächsten Kurse sind im mai)

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir und begebt auch mit mir auf die spannende Reise des shibaris und knüpft neue Verbindungen mit mir :)

Rope bunny gesucht

Kinky Date18 bis 37 Jahre ● 50km um Neubeuern

28.03.2024 - 01.04.2024