Snergle

Mann (38) Single

Fesselnd

Mir gefällt es wahnsinnig Frauen zu fesseln und dann bis kurz vor dem Höhepunkt mit ihr zu spielen, leider ist die Bewegungsfreiheit, wenn du ans Bett gefesselt bist sehr hoch, weshalb ich mir dieses Gestell an die Wand gebaut habe.
Dieses möchte ich gerne mit vielen Frauen nutzen um ihnen stets in guter Erinnerung zu bleiben.
Alles sauber, Spielsachen mit gummies versehen und ich selbst benutze Handschuhe wenn du das willst.
Wir müssen uns nicht küssen und du musst auch nichts mit meinem penis machen.

Alles was du tun musst, den Mut aufbringen dich mit mir zu treffen und mir vertrauen das ich nur das mit dir mache was du auch willst.

Und zu guter letzt, nach jeder Menge Spaß, mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.

Schreib mich gerne an und lass uns erst mal auf neutralem Boden treffen, spazieren oder essen gehen.
Was Paare angeht bin ich mir etwas unsicher, aber wir können ja reden, in diesem Sinne, freue mich von dir zu lesen.

Fesselnd

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 30km um Neufahrn bei Freising