Zellkern

Mann (37) Single

Suche devote Sie für ONS , F+ oder Partnerschaft

Suche bevorzugt ein devotes Mädel aus der Umgebung Wesenufer / Passau / Schärding für Affäre , ONS oder was sich so ergibt. ( gerne auch feste Partnerschaft)
Würde auch gerne einmal Glory hole oder Milking table ausprobieren.

Kurz zu mir: Bin 36, sportlich, 175cm / 65 kg.gepflegt, gesittet und halbwegs gebildet.
Ich weiß, wie man sich benimmt...keine Wampe, keine Glatze, vital, lebenslustig, humorvoll...
Kein Bart, wenig Körperbehaarung, intimrasiert.... Bestückung 21 x 4,7 cm... (steht eigentlich alles in meinem Steckbrief)..
Ich genieße gerne ausdauernden Sex und lasse in der Regel auch für meinen Spielpartner keine Wünsche unerfüllt.
Am liebsten nehme ich mir beim Sex gerne, worauf ich Lust habe, solange das für den Sexpartner in Ordnung geht... Grenzen muss man ausloten.

Tabus sind wirklich nur sehr wenige vorhanden.
Bei Interesse, schreib mir einfach eine Nachricht..

ich bin besuchbar.


Zellkern

Suche devote Sie für ONS , F+ oder Partnerschaft

Kinky Date25km um Pocking