...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 35km um Markt Schwaben vor 1 Jahr

Stellenangebot.

Fachkraft gesucht ❗
Neubesetzung einer Stelle als Sklavin, Haushälterin, Sub,
Eine TPE, CIS, 24/7 Beziehung wird angestrebt!

Da ich meine Ex vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Benutzung .
Arbeitszeiten ⏱:
Montag - Freitag 12 - 15 Std. inkl. Spätdienst /Nachtdienst ?
Samstags jeweils 24 Std.
Sonn und Feiertags jeweils nach Absprache!

Anforderungen:

Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, offen sein, spontan sein, ehrlich und treu sein, Tiere mögen, liebe und nett.

Pausen- Zeiten ⏸:

Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sind aber auf maximal 2h beschränkt.

Bezahlung:

Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende zu jeder Zeit sowie kleine und große Überraschungen, immer wenn es nicht erwartet wird.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden.
Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.
Bestrafungen:

Fixierung, verbale Erniedrigung, Schläge mit der Hand, Schläge mit der Gerte oder Peitsche, Langzeitfesselung, aufhängen über Kopf.
Andere Bestrafungen möglich nach Schwere des Vergehens.
Es besteht aber auch die Möglichkeit sich selber eine passende Strafe aus zu suchen .

Probezeit:

Es wird ausreichend Zeit gewährt, um dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.

Vertrag:

Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet.
Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

Dringlichkeit:

Die Stelle ist ab sofort zu besetzten.

Kontakt: über PN

BDSM/Fetisch Familie100km um Finsing vor 5 Monaten
.

.

Kinky Date18 bis 34 Jahre ● 25km um Feldkirchen vor 1 Jahr

Bin ein netter dominanter (fast) tabuloser Mann, der sehr verschiedene und großgefächerte Vorlieben und Phantasien hat, die er gerne mit seiner Sub auslebten möchte.
Ich bin verheiratet und führe mit meiner Frau eine offene Ehe die wir beide auch wollen, suche aber eine Sub für mich alleine.

Für mich besteht der Reiz darin, einer Frau das zu geben, was sie in dem Moment braucht, egal ob Streicheleinheiten oder die Bull Whip.
Ich sehe mich als Sklave der Lust. Und diese Lust lebe ich voll aus.

Es gibt Dinge die mir sehr wichtig sind, immerhin bin ich ein gestandener Mann der eine Familie hat, und sein ganzes Leben noch nie eine eins zu eins Beziehung geführt hat. Da mir als erfahrener Dom bewusst ist das eine SM Beziehung Zeit braucht um das nötige Vertrauen aufzubauen. Und auch später ist es mir wichtig das wir uns öfters sehen. Ich habe die Erfahrungen gemacht das man erst nach dem dritten Spieltreffen sieht ob es Sinn macht, vertrauen da ist und jeder seinen Spaß hat.

Ich bin noch ein Dom der alten Schule, da ich schon in meinen jungen Jahren angefangen mich mit BDSM zu beschäftigen und auch Gelegenheit hatte einen sehr sehr guten Mentor zu haben. Das heißt das Siezen ist mir im Spiel sehr wichtig, aber auch danach zu kuscheln und über die Session zu reden ist für mich ein sehr wichtiges Ritual.

Da ich sehr tabulos bin kannst du eigentlich alles von mir haben was dein Herz als Sub begehrt. Natürlich habe ich meine Vorlieben, aber auch die ändern sich ab und an wieder, da mir eine Abwechslung sehr wichtig ist.


Viele Grüße
Der Herr

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 140km um Vaterstetten vor 1 Jahr

Bin ein netter dominanter (fast) tabuloser Mann, der sehr verschiedene und großgefächerte Vorlieben und Phantasien hat, die er gerne mit seiner Sub auslebten möchte.
Ich bin verheiratet und führe mit meiner Frau eine offene Ehe die wir beide auch wollen, suche aber eine Sub für mich alleine.

Für mich besteht der Reiz darin, einer Frau das zu geben, was sie in dem Moment braucht, egal ob Streicheleinheiten oder die Bull Whip.
Ich sehe mich als Sklave der Lust. Und diese Lust lebe ich voll aus.

Es gibt Dinge die mir sehr wichtig sind, immerhin bin ich ein gestandener Mann der eine Familie hat, und sein ganzes Leben noch nie eine eins zu eins Beziehung geführt hat. Da mir als erfahrener Dom bewusst ist das eine SM Beziehung Zeit braucht um das nötige Vertrauen aufzubauen. Und auch später ist es mir wichtig das wir uns öfters sehen. Ich habe die Erfahrungen gemacht das man erst nach dem dritten Spieltreffen sieht ob es Sinn macht, vertrauen da ist und jeder seinen Spaß hat.

Ich bin noch ein Dom der alten Schule, da ich schon in meinen jungen Jahren angefangen mich mit BDSM zu beschäftigen und auch Gelegenheit hatte einen sehr sehr guten Mentor zu haben. Das heißt das Siezen ist mir im Spiel sehr wichtig, aber auch danach zu kuscheln und über die Session zu reden ist für mich ein sehr wichtiges Ritual.

Da ich sehr tabulos bin kannst du eigentlich alles von mir haben was dein Herz als Sub begehrt. Natürlich habe ich meine Vorlieben, aber auch die ändern sich ab und an wieder, da mir eine Abwechslung sehr wichtig ist.


Viele Grüße
Der Herr

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 140km um Vaterstetten vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Poing - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Poing
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Poing. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.