Djinn77

Mann (46) Single

Sich gegenseitig gutttun im Urlaub ;)

Servus an die Damenwelt ;)

Aktuell und bis zum 07.04. habe ich Urlaub und neben Sport/Jagd/Freunden bislang noch nicht viel vor.
Als Single wohne ich allein und bin gänzlich flexibel in der Freizeitgestaltung.

Was würde mich ansprechen?

  • Etwas jugend- und stressfreies, jedoch mit kinky-Gesprächsthemen, wie schlicht einen Ratsch, Spaziergang, Sauna, Berg, Abendessen, Kaffee, Bierchen etc. zum beschnuppern
  • Ein Treffen bei Dir oder mir das nicht zwingend bestimmte Kinks erfüllen muss, sondern bei dem wir uns schlicht nackig zu zweit gut tun
  • Gemeinsam auf ein Event oder in einen Club im richtigen Kontext
  • Abhängig von der Vorliebenliste natürlich auch spezifischere Dates
  • Wenn Du locker und unkompliziert bist und einfach ein paar Tage aus dem normalen Leben zu mir "ausreißen" willst

    Bin für Ideen und Vorschläge offen und freue mich von Dir zu lesen ;)

Sich gegenseitig gutttun im Urlaub ;)

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 150km um Rosenheim

28.03.2024 - 07.04.2024