Gentleman_RS

Mann (66) Single

Eine Frau mit einem Popo-Fetisch

Wenn ich mich beschreiben soll dann ev. so: Ich bin ein empatischer, einfühlsamer Gentleman, eher zurückhaltend, ruhig und gelassen. Beim Kennenlernen taue ich langsam auf wenn sich eine Frau für mich interessiert.

Ich bin für vieles offen - Beziehung, Freundschaft, Affäre, Spielbeziehung - aber in jeden Fall muss eine gegenseitige Symathie/Anziehung vorhanden sein und die Chemie muss stimmen - sonst "funktioniert" weder Erotik/Sex .

Ich wünsche mir eine attraktive dev. Lady die gerne Nylons und Strapse trägt. Für mich ist Spanking (Klapse auf den Po) - Lust, Intimität, Nähe, Vertrauen, Zuwendung und halt eine besondere Form von Erotik.

Das schönste für mich als Top ist, wenn eine Frau sich dabei fallen lassen und einfach die Zuwendung genießen kann. Findest Du einen gewissen Lustschmerz auf dem Po erotisch und erregend? Dann sollten wir uns darüber unterhalten!

Ich bin ein sinnlicher dominanter Mann - meine Sessions sind verspielt, lustvoll, gern auch mit Fesseln und Toys usw.

Ich war früher passiv, dann switch und bin jetzt dominant, d.h. ich kenne beide Seiten und aus eigener Erfahrung. Eine entspannte Atmosphäre bei Kerzenlicht und leiser Musik ist ein Muss.

Ich kann aber auch noch kochen und massiere gern eine Frau in den "Wahnsinn". Traust Du dich? Hast du schon einmal eine Intimmassage bekommen und gleichzeitig ein paar Klapse auf den Po? Du wirst garantiert mehr als einmal kommen!

Ansonsten heißt es: Der Gentleman genießt und schweigt!

Eine Frau mit einem Popo-Fetisch

BDSM Play Partner25 bis 55 Jahre ● 200km um Starnberg