New_Lucifer

Non-binary (20) Single

Age Play/pet Play Partner gesucht

Wunderschönen guten Tag!
Ich möchte seit Jahren mehr Erfahrungen als little und pet sammeln können, dies war mir bisher leider nicht vergönnt.
Mir ist wichtig, das nicht nur die sexuellen Vorlieben zusammen passen, sondern man sich auch unterhalten kann.
Ich weiß nicht genau in welchem Alter ich als little bin, mir wurde jedoch mal gesagt zwischen 3 - 6 Jahren etwa.
Ich kann ein herzenslieber Mensch sein, doch steht meine Psyche dem oft im Weg ( unteranderem borderline Persönlichkeit, kann nicht jeder mit umgehen)
Nichts desto trotz gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Ich würde gerne vor einem Treffen wenigstens ein Grundwissen und Grundvertrauen zu der Person haben, mit der ich mich treffen werde, heißt ich treffe mich nicht sofort mit Menschen und bin nicht für schnellen oder einfachen oder lockeren Spaß zu haben.

Danke vielmals das du dir das hier durchgelesen hast und ich freue mich auf deine Nachricht
Falls du nicht interessiert bist, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche und hoffe du findest was du suchst

Liebe Grüße
Ronja / Jacky

Age Play/pet Play Partner gesucht

BDSM Play Partner20 bis 30 Jahre ● 10km um Traunstein