RollDo

Mann (41) Single

Sub (w) fĂŒr das eher außergewöhnliche gesucht 😏

Guten Tag,

hat dich die Überschrift neugierig gemacht... !?!😏


Scheinbar gibt es wenige Sub‘s wo sich fĂŒr folgendes „begeistern“ können oder es einfach mal erleben möchten.
Aber vielleicht du!?!

HauptsÀchlich bin ich dem Kitzeln bzw Kitzelfoltern zugeneigt.
Gibt es etwas schöneres als die Sub, auf meiner Fesselplanke mit Fußpranger in den Fesseln zappeln zu sehen 😈

Ich verfĂŒge ĂŒber eine Vielzahl an Kitzelhilfsmitteln, von zart bis hart
 😏
Ein wenig Erniedrigung gehört fĂŒr mich zum kitzeln dazu, verleiht dem Spiel, meiner Meinung nach, ein wenig mehr Spannung und Pepp.

Im weiteren, sofern die interessierte Sub hierfĂŒr bereit stehen möchte, bin ich ein Freund vom ausgiebigem Erregen und Verweigern.
Das bitten und betteln, die Reaktionen sind einfach herrlich 😏.
Als Hilfsmittel zum Teasen setzte ich meist eine bzw mehrere Feder(n) ein. Das eine oder andere Spielzeug steht selbstverstĂ€ndlich auch zur VerfĂŒgung 😎.
Sollte die Sub trotz Verbot einen Orgasmus bekommen wird das anhaltende Teasen eine Welle der Verzweiflung auslösen.

Auch werde ich, sofern mir die FĂŒĂŸe gefallen, mich mit diesen BeschĂ€ftigen. Das sollte einfach klar sein.

Lust hierauf bekommen? Einfach Anschreiben
. sich kennenzulernen und weiteres zu besprechen!?

Dann schreib mir 😏!

Sub (w) fĂŒr das eher außergewöhnliche gesucht 😏

BDSM Play Partner ● 18 bis 32 Jahre ● 100km um WĂŒrzburg