Gay BDSM in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz

bin DL und mag ABDLs und TBDLs. Ich mag Ageplay. Ich bin weder dominant noch submissive, und such auch nicht danach. Ich möchte, dass wir auf Aufenhöhe sind. Ich bin schwul und hab daher auch nur Interesse an Jungs/Männern. Also ihr Windelträger und Liebhaber: schreibt mich an ??? im DL and i like ABDL and TBDL. I like Ageplay and im neither dom nor sub. I like to find a person who talks to me on the same level. Im gay and so i only like boys/men. **Fantasien** Windeln nutzen und entspannen using Diapers and relaxing

Neue Mitglieder in Weiden in der Oberpfalz

bin DL und mag ABDLs und TBDLs. Ich mag Ageplay. Ich bin weder dominant noch submissive, und such auch nicht danach. Ich möchte, dass wir auf Aufenhöhe sind. Ich bin schwul und hab daher auch nur Interesse an Jungs/Männern. Also ihr Windelträger und Liebhaber: schreibt mich an ??? im DL and i like ABDL and TBDL. I like Ageplay and im neither dom nor sub. I like to find a person who talks to me on the same level. Im gay and so i only like boys/men. **Fantasien** Windeln nutzen und entspannen using Diapers and relaxing

Neue Dates in Weiden in der Oberpfalz

BDSM/Fetisch Familie18 bis 39 Jahre ● 90km um Velbert 13.07.2024 - 23.07.2024

Hallo zusammen:) Ich habe mich gerade ganz frisch auf diese Seite verirrt und versuche jetzt mein Glück auf der Suche nach einer Traumfrau hihi! Ich suche eine sympathische, sportliche und seeehhrrr aufgeschlossene Dame von 18 bis 30 Jahre, die mich und mein kleines, süßes Hobby kennenlernen möchte und sich gerne einen Gips (zum Spaß und ohne echte Verletzung!) anlegen lässt.


Kurz zu meinem Gips-Fetisch: Ich stehe schon seit einer geraumer Zeit auf das Aussehen, das Gefühl (tragen und berühren) und die Eingeschränktheit von einem Gips. Da ich ein Perfektionist bin, gibt es für mich auch eine genaue Vorstellung, wie "der perfekter Gips" aussehen muss. :) Und genau diesen perfekten Gips, würde ich dir dann gerne anlegen! Du kannst entscheiden, was du denn gerne für eine möchtest und das natürlich in deiner Lieblingsfarbe!! Bevorzugt wird jedoch, ein schöner, schlanker Fuß, um den ein bunter Gips gelegt wird :D Ich habe nun schon öfters einen Gips an anderen oder mir selbst angelegt, und habe somit reichlich Erfahrung und auch das Material dazu!
Die Treffen können mit aber auch ohne GV stattfinden! Wenn mit GV, dann natürlich nur geschützt. Hier geht es weder um Geld noch um Bezahlung, sondern rein um Spaß bei der Sache und netten Unterhaltungen:D

Und jetzt auch noch zu mir: Ich bin Männlich, komme aus dem schönen Österreich in der Gegend um den Bodensee und bin 23 Jahre jung. Ich bin Nichtraucher und gehe 4-5 in der Woche ins Fitnessstudio (demnach schlank und gut trainiert:)). Meine Hobbys sind unteranderem Motorradfahren, Schifahren, Autos/Oldtimer, Fitnessstudio, Handwerkliche Tätigkeiten und noch vieles mehr! Bin Blond mit blauen Augen und circa 175cm groß. Bin auch wie oben erwähnt sehr ordentlich, genau, liebevoll und zuvorkommend.

Würdest du gerne noch mehr über mich oder den Fetisch erfahren? Dann schreib mir gerne hier. Wenn wir uns besser kennengelernt haben und der Vibe passt, gebe ich natürlich gerne mehr von mir preis :))

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! <3 Dann können wir natürlich auch gerne alles weitere oder diverse Fragen noch klären.

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 150km um Österreich, Dornbirn vor 52 Minuten

Gay BDSM in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz

Suchst Du BDSM Gay Kontakte in Weiden in der Oberpfalz
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-BDSM-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Weiden in der Oberpfalz. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.