BDSM Frauen in Berlin

Wir sind ein Ehepaar das seit vielen Jahren eine bizarre Gummiehe führt in der ich meinen Mann dominiere und erziehe. Dazu gehört es auch seinen zusätzlich ausgeprägten Smokingfetisch hinsichtlich uns Raucherinnen auszunutzen und ihn auch als Gummibaby zu erziehen oder als Toilettensklaven zu nutzen. Ich selbst genieße den bizarren Gummiehesex und liebe neben dem Rauchen auch den Verzehr des abgespritzten Spermas aus dem Kondom ! Wer mehr erfahren mag, Gern Gummiute mit Andreas
Frau (60) Berlin, Berlin
== == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 95% Voyeur 94% Submissive 91% Rope bunny 89% Experimentalist 87% Switch 77% Exhibitionist 61% Brat tamer 61% Dominant 54% Slave 50% Vanilla 46% Rigger 25% Master/Mistress 16% Masochist 14% Owner 9% Daddy/Mommy 9% Primal (Hunter) 8% Non-monogamist 6% Pet 3% Degrader 3% Sadist 0% Primal (Prey) 0% Boy/Girl 0% Degradee 0% Ageplayer
Frau (38) Berlin, Berlin
Auf der suche nach einer dominante Frau / Herrin die mich in die Kunst der Sklavin ausbildet. Die meine bedingungslose Gehorsamheit und Unterwerfung genießt. Mich erniedrigt, benutzt und mich an neue Grenzen bringt.
Frau (40) Berlin, Berlin
Hi, ich freu mich über eine Nachricht, wenn: - du auch reale treffen suchst und aus Berlin und Umgebung kommst - es ok für dich ist, dass ich kaum Erfahrung in die Richtung habe, aber gerne sehen würde wie ausgeprägt meine devote Seite ist - du trotzdem einfach ein netter Mensch bist :-) Ich treffe mich aktuell auch schon mit ein paar tollen Menschen. Dh wenn dir Exklusivität wichtig ist, dann bin ich nicht die richtige für dich. ☺️
Frau (28) Berlin, Berlin
Ich bin offen für fast alles, möchte neue Sachen ausprobieren und sehen wo meine Grenzen sind. Ich bin erstmal nicht auf der Suche nach etwas festem, aber wenn sich etwas ergibt bin ich auch nicht abgeneigt.
Frau (25) Berlin, Berlin
Ich bin 21,komme aus Berlin und suche einen Daddy/Dom. Suche nichts extremes sondern was schönes und nur was ernstes, ich bin demisexuell und brauche Gefühle um jemanden sexuell attraktiv zu finden. Ich bin aufjedenfall devot, allerdings auch eine Mischung aus hörig, frech und Little Girl. Keine Ons, und Daten tue ich erst ab 1,80 cm Grösse. Bin auch an Freundschaften interessiert oder auch mal nen Mädchen kennenzulernen☺️. Ich mag es dass ein Grundrespekt herrscht und ich bin kein willenloser Sklave zumindest nicht 24/7^^. Fakecheck sollte wenn nötig verständlich sein. Suche nur aus Berlin. Suche allerhöchstens bis 36 Jahre. Akzeptiert das bitte . Ich hatte 4 Monate vor na ganzen Weile mal nen Dom allerdings bin ich verwirrter als zuvor was ich mag, und möchte die Sachen mit jemanden ausprobieren und herausfinden was ich mag. Ich mag es wenn das kennenlernen und der Charakter im Vordergrund steht und nicht nur der Körper. Steh auf Bestrafung, Belohnung Härte und Zärtlichkeit, Verständnis und nicht auf fertig machen auch wenn etwas versaut auch ganz okay ist☺️ Werde wie gesagt gerne dominiert aber freu mich wenn man mit der Brat in mir dann auch klarkommt? **Fantasien** Möchte gerne mehr in die bondagewelt eintauchen und auch mal predicament Bondage ausprobieren.
Frau (22) Berlin, Berlin
Große, schlanke Frau mit großen Füßen. Bin auch bei Insta unter dem selben Namen, falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt. ? Looking for: • Female is looking for (CIS-)FEMALE CONTENT CREATOR in Berlin. • Looking for Feet Slaves for Film / Content Project. ️Description down below >>> Female is looking for (CIS-)FEMALE CONTENT CREATOR in Berlin. >>> Female is looking for (CIS-)FEMALE FEET MODELS in Berlin. I (f) want to create a feet calendar with the topic: „anonymous female feet comparison“. All different sizes, shapes, colors, clean or dirty. The feet are not touching each other! Your face will not be in the picture! The shootings are from Mai - October in Berlin at public places. We will discuss the picture exchange and the duration of the shootings individually in DM. ——————- >> Looking for Feet Slaves for Film / Content Project. >> Please DM me ONLY if you’re agree with ALL points: • Showing me your ID and filling out a Form before filming • Filming your body & face (mask) • You are living or be able to traveling to Berlin • You have a Feet Fetish for very big and natural female feet • You have a slim to dad body figure • ONLY FEET! No sex. Write in your message as first words: “I’am goddess.” AND send a good text about you, your fetishes, information i need to know AND a full body picture. Filming & Shooting is from Mai - October in Berlin.
Frau (33) Berlin, Berlin
Hallo Gentleman , Zu mir erstmal bin Nana ,35ig ,sehr hingebungsvoll Leidenschaftlich habe eine sehr Devote Ader und liebe Romantik . Ich war Jahrelang nicht mehr aktiv in der Szene also wäre ich wirklich dankbar ein Mann zufinden der auch etwas gedulden hat....Gibt es denn noch Gentelmen? Darf ich Mädchen sein ...?Bin auch auf Instagram erreichbar wenn ich hier nicht antworte Freue mich **Fantasien** Auf der Suche nach tiefer Leidenschaft
Frau (35) Berlin, Berlin
Jemand der weiß wer er ist! (+ Bi) Für alles weitere musst du den Mut haben zu fragen Gerne würde ich auch gemeinsam mal Spielzeuge einkaufen gehen, die ich dann an dir ausprobiere (Größter Traum(weil wieso nicht) Vivienne Westwood Feuerzeug)
Frau (18) Berlin, Berlin
Hallo ihr lieben, ich bin Nase und suche im Raum Berlin und Umgebung besondere Erlebnisse, da noch Neugierde vorhanden ist. Vor allem zu dritt ! Das bedeutet ich möchte meine Fantasien gerne mit einer anderen Dame ausleben bzw. kennenlernen. Leider bin ich auch einwenig schüchtern... Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte wird man sich bald lesen. Sollten noch Fragen sein, werde ich sie euch gerne beantworten. Freu mich über neue Bekanntschaften ab 38Jahren... Wäre auch schön, wenn's nicht ganz soweit weg wäre...? Wenn mir jemand "etwas zeigen möchte" was noch so in sexueller Hinsicht geht, können wir gerne quatschen was geht oder nicht, bin vielem gegenüber aufgeschlossen... Vielleicht lesen wir uns ja...? Achja... nur weil ich sage/ schreibe was ich denke, heißt das nicht gleich das ich schlechte Laune habe...
Frau (43) Berlin, Berlin
Hey, ich bin Lina:) Ich suche hier nach einem intelligenten, niveauvollen Daddy. Ich suche jmd zu dem ich aufschauen kann und der mit mir spannende Gespräche führt. Gerne jemand der politisch, philosophisch oder allgemein geisteswissenschatlich interessiert ist und Lust hat mit mir in Ausstellung und Museen, aber auch ins Spa oder schön essen zu gehen. Sexuell interessiert mich vor allem der Bereich DDLG und ich habe Lust auf Rollenspiele. Ich habe allerdings noch nicht soo viele Erfahrungen;) Ich würde mich freuen, wenn wir euch mit einer kurzen Vorstellung zu euch und einem Bild meldet und habe eher an jüngeren Männern also unter 40 Interesse. Ich habe auch an reinen Freundschaften Interesse und würde gerne mal Erfahrungen mit Frauen machen Ich freue mich auf Nachrichten
Frau (20) Berlin, Berlin
Ich bin . ..bunt, kreativ, lustvoll, leidenschaftlich, verspielt, gern unanständig....und freue mich auf viele Abenteuer mit dir. Wenn du ein Mann bist mit Herz und Verstand , Alkohol und Drogen nicht deinen Tag bestimmen.....gesund im kopf bist .... keine jahrelange knast erfahrung hast.....dann darfst du dich gern bei mir melden. Ich liebe es gemeinsam zu lachen ...das Leben zu geniessen....und neben dir ein zu schlafen.ich Pendel ab Februar zwischen Berlin....Hamburg....also Jungs aus Hamburg....ihr dürft euch auch melden
Frau (58) Berlin, Berlin
Ich bin jemand,die weiss was,was sie will und wie einigermaßen das Leben läuft. Auf oberflächlichen Scheiß hab ich keinen Bock oder auf Leute die mich nerven und Energie ziehen. Also wundert euch nicht wenn ihr auf solche PN's keine Antwort bekommt. Sonst have fun with IT!
Frau (43) Berlin, Berlin
Dich in Vertrauen-dominieren-führen-benutzen-auffangen Ich werde dich dominant, aufmerksam und vertrauensvoll führen, dich würdevoll behandeln, deine absolute Hingabe wertschätzen.
Frau (53) Berlin, Berlin
Ein schlichtes Hallo an Dich, Profilbesucher. Ich suche nette Unterhaltungen, neue Freunde, alles weitere ergibt sich.
Frau (23) Berlin, Berlin
Hey. Ich bin neu hier und schaue mich nur mal etwas um, um zu schauen was es so alles gibt. Meine Freunde sind der Meinung, dass ich ziemlich bratty bin und dabei bin ich noch harmlos bei Freunden. == Results from bdsmtest.org == 100% Submissive 100% Rope bunny 100% Brat 95% Degradee 94% Masochist 80% Exhibitionist 74% Experimentalist 66% Boy/Girl 62% Primal (Prey) 59% Voyeur
Frau (21) Berlin, Berlin
Ich glaube jeder hat grundsätzlich Probleme damit etwas über sich zu schreiben. Also überspringe ich das einfach ^^". Was ich hingegen suche ist ein dominanter Gegenpart, der mit mir meine Grenzen austestet und vielleicht sogar erweitert. Ich möchte ein Gefühl erreichen, mich völlig fallen lassen zu können. Daher gucke ich gern durchs Schreiben ob man miteinander grundsätzlich klar kommt, bevor ich mich mit jemandem treffe. Wenn du mehr wissen willst, schreib mich doch an ^^ Maybe not awnsering because of bad mental condition.
Frau (22) Berlin, Berlin
Was ich hier suche? Zum Einen Spaß und Abwechslung und zum Anderen den Menschen, der meinen Beziehungs-Status von "unglücklich/einsam" zu "glücklich/zweisam" oder auch "glücklich/poly" mit mir transformiert. Dieser sollte liebevoll, ruhig ein wenig künstlerisch-verrückt, wild, romantisch-leidenschaftlich und humorvoll sein. Schöne, strahlende Augen und lange, gepflegte Haare lassen mein Herz höher schlagen und es wäre auch wunderbar, wenn derjenige wenigstens so groß wie ich wäre, da ich mich auch gerne mal an eine starke Schulter anlehne, ohne dabei in die Knie gehen zu müssen. Männer mit einer mystisch, dunklen Aura und einer natürlichen, unterschwellig durchschimmernden Dominanz haben einen großen Stein bei mir im Brett ;) Bei Damen mag ich eine sinnliche Ausstrahlung und Eloquenz. Ich möchte mich ja auch außerhalb von erotischen Spielen mit ihr amüsieren und mich intellektuell auf einer Höhe mit ihr bewegen...dies gilt natürlich auch für die Herren der Schöpfung. Darüber hinaus suche ich aber auch nach Kontakten zum Ausgehen und exzessiv Spaß haben. Das kann von gemeinsamen Outdooraktivitäten (Schwimmen, Wandern, Campen etc.) über Kino-/Theaterbesuche, Bartouren und geselligen Abenden bei gutem Essen und anregenden Gesprächen bis hin zu heißen Clubnächten und frivolem Ausgehen reichen. Da ich in jedem Fall auf reale Treffen, die idealer Weise nicht einmalig bleiben, aus bin, suche ich nur nach Leuten aus meiner Region. Was mich ausmacht? Ich bin ein liebevoller, treuer Mensch, der sein großes Herz auf der Zunge trägt und dessen Seele sich nach wahrer Liebe und Verbundenheit sehnt, dessen Körper aber auch nicht vereinsamen will während der Suche nach dieser Liebe. Kreativität und Fantasie sind meine ständigen Begleiter. Ich zeichne und male gerne, schreibe Fantasyromane und singe, bin lieber in der Natur unterwegs als in der Stadt und ziehe einen Waldsee dem Besuch im Freibad vor. Der Blick in die Flammen eines Lagerfeuers und hinauf in den sternengesprenkelten Himmel lockt mich mehr als der Blick auf blinkende Neonreklamen. Kurzum, ich bin eine Tochter der Natur, die sich in der Stadt zurechtfindet und deren Reize (besonders das Nachtleben) durchaus zu schätzen weiß, sich aber so oft es geht in Wälder und Gebirge, an die See oder einfach auf eine Wiese flüchtet. Manchmal habe ich das Gefühl, mich im falschen Zeitalter oder einfach in der falschen Welt zu befinden, doch vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir gemeinsam eine eigene Welt erschafft. Was man über mich wissen sollte? Ich bin oft melancholisch, aber meist nicht aus Trauer, sondern weil Melancholie eine Art der Seele ist, in sich zu gehen und über Dinge nachzugrübeln, die sich schwer in Worte fassen lassen. Ich bin zärtlich, aber auch leidenschaftlich, kann endlos lange über alle Mysterien des Lebens diskutieren, aber auch stillschweigen und einfach nur die Nähe des anderen genießen. Ich bin für fast jede Schandtat zu haben und es kümmert mich herzlich wenig, ob Leute sich über meine oft extrovertierte und unkonventionelle Art echauffieren. Meine Fetische/Vorlieben: Zärtlich-romantisch bis leidenschaftlich-verrucht, aber ohne Blut und zu extreme Striemen.
Frau (43) Berlin, Berlin
Hallo Kinksters! Bitte erst lesen und dann ✍... Aktuell suche ich eine aufgeschlossene Gespielin für heiße Dates zu dritt. Paare können sich melden, wenn die Bereitschaft existiert, dass euer weiblicher Part bei uns mitspielt. Bitte keine Kids, die meinen mich davon überzeugen zu müssen, wie toll sie im Bett sind und keine Menschen, die sich für total jung geblieben halten. Einzelne Herren sind momentan kein Beuteschema, sorry Guys. Ich bin nicht dominant beim Sex und liebe eine führende männliche Hand. Bei Frauen ist dies situationsabhängig. Ich stehe total darauf meinem Partner und einer anderen zuzusehen, aber keine Sorge... Es bleibt sicher nicht beim Zusehen. Weitere Updates des Profils werden folgen, versprochen. Kuss Yvie **Fantasien** Wirklich guter FFM Sex bei dem ich mich mit einem StrapOn bei Ihr austoben kann...
Frau (41) Berlin, Berlin
Ich bin eine kleine versaute freche SUB . liebe es wenn Männer die Zügel in der Hand haben und sagen wo es lang geht in Rollenspiele habe zwar etwas Ahnung mit Sex spielzeug aber in vielen Sachen bin ich neu und leicht schüchtern ???? **Fantasien** Rollenspiele , Fessel spiele harter Sex Federn Vertrauen Spiele . Hey ihr lieben wollte nur noch dazu schreiben bin in einer pop-beziehung habe mein Herren gefunden?
Frau (42) Berlin, Berlin
Zur Zeit suche ich eine devote Frau. (vorzugsweise Bi) :kissing_heart: Ich bin hier außerdem noch für den Austausch und um nette Leute kennenzulernen. Kein Interesse an Tastenerotik! Fetisch.de darf keine meiner Inhalte ohne explizite Erlaubnis verwenden.
Frau (24) Berlin, Berlin
brigitta müller: 61 Jahre alt - Gesund - Keine kinder. Erzogen als 24/7 MasoSklavin und Hündin seit mehr als 30 Jahren. Die Sklavin kann nackt, angekettet, eingesperrt und mit verbundenen Augen gehalten werden. Tätowiert und gepierct im Intimbereich und und sie trägt permanent eine verschlossene Halsband. Suche Permanente Übertragung. Es ist eine Anforderung, dass brigitta als CIS sklavin gehalten wird. Keine gelegentliche Vermietung.
Frau (61) Berlin, Berlin
are you ready to please me? Sei submassiv oder open minded, wie auch immer du es nennen magst ;) Starke Männer, die süß stöhnen, sind mir am liebsten. Ein hübscher hintern ist ein Plus.
Frau (29) Berlin, Berlin
Das Leben ist zu kurz um enthaltsam zu sein. Wonach ich hier suche? Das weiß ich auch nicht so genau, aber schreibt mich doch einfach an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Frau (25) Berlin, Berlin

Neue Mitglieder in Berlin

== == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 95% Voyeur 94% Submissive 91% Rope bunny 89% Experimentalist 87% Switch 77% Exhibitionist 61% Brat tamer 61% Dominant 54% Slave 50% Vanilla 46% Rigger 25% Master/Mistress 16% Masochist 14% Owner 9% Daddy/Mommy 9% Primal (Hunter) 8% Non-monogamist 6% Pet 3% Degrader 3% Sadist 0% Primal (Prey) 0% Boy/Girl 0% Degradee 0% Ageplayer
Frau (38) Berlin, Berlin
Wir sind ein Ehepaar das seit vielen Jahren eine bizarre Gummiehe führt in der ich meinen Mann dominiere und erziehe. Dazu gehört es auch seinen zusätzlich ausgeprägten Smokingfetisch hinsichtlich uns Raucherinnen auszunutzen und ihn auch als Gummibaby zu erziehen oder als Toilettensklaven zu nutzen. Ich selbst genieße den bizarren Gummiehesex und liebe neben dem Rauchen auch den Verzehr des abgespritzten Spermas aus dem Kondom ! Wer mehr erfahren mag, Gern Gummiute mit Andreas
Frau (60) Berlin, Berlin
Dinge, die mir mitunter nachgesagt werden: humorvoll, entspannt, tolerant, menschlich, herzlich, authentisch, loyal, hilfsbereit, direkt, offen, verbindlich, intelligent, ehrlich, vielseitig Mit den richtigen Menschen an meiner Seite bin für ziemlich viele Schandtaten zu haben. Was genau ich suche werde ich vermutlich wissen, wenn ich geistig und bestenfalls auch physisch gefesselt mich dem hingeben kann, was auch immer dann passiert und nicht mehr in meiner Hand liegt. Ich mag Menschen, die sich und die Welt ebenfalls nicht zu ernst nehmen und trotzdem sich selbst und anderen mit Respekt und Toleranz begegnen. Bei aller Offenheit gibt es Dinge, die ich definitiv nicht möchte: Fäkalien, Blut, entmenschlichende Erniedrigung, nachhaltige Schädigung von Körper und Geist. Menschen, die Grenzen anderer nicht ernst nehmen können oder wollen, gewalttätig, menschenverachtend und intolerant sind, dürfen sich gerne sparen, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Frau (43) Berlin, Berlin
Ich bin in einer Beziehung und offen für interessante (spicy) Gespräche, Neues kennenlernen und wenn es passt gerne später auch mal treffen mit meinem Partner zusammen. Ich bin sexuell sehr offen und neugierig, bin aber nicht an allzu harten Sachen interessiert. Meine Interessen habe ich weiter unten ausgewählt.
Frau (36) Berlin, Berlin
Ich weiß noch nicht wie sehr ich kinky bin, momentan ist alles noch in meiner Fantasie und noch nicht ausgelegt Aber ich bereit es auszuprobieren. Doch nur in einer Beziehung
Frau (18) Berlin, Berlin
Ich gehöre meinem Dom und ich bin seine Sub(weiblich). Mein Herr sucht ab und an eine weitere weibliche Sub zum Spielen oder auch einen männlichen Mitspieler (Sub oder Dom). Alles wird in Absprache mit meinem Herren erfolgen. Wir suchen für den Raum Berlin. Ich stehe auch auf Schmerzen und bin Dreiloch benutzbar. Wenn es mein Herr erlaubt, ist auch eine Einzelbenutzung von mir möglich.
Frau (42) Berlin, Berlin
Ich bin . ..bunt, kreativ, lustvoll, leidenschaftlich, verspielt, gern unanständig....und freue mich auf viele Abenteuer mit dir. Wenn du ein Mann bist mit Herz und Verstand , Alkohol und Drogen nicht deinen Tag bestimmen.....gesund im kopf bist .... keine jahrelange knast erfahrung hast.....dann darfst du dich gern bei mir melden. Ich liebe es gemeinsam zu lachen ...das Leben zu geniessen....und neben dir ein zu schlafen.ich Pendel ab Februar zwischen Berlin....Hamburg....also Jungs aus Hamburg....ihr dürft euch auch melden
Frau (58) Berlin, Berlin
Hey du, auf der Suche nach einem devoten Mädchen mit nicht so viel Erfahrung? Hier bin ich… Auf der Suche nach einem dominanten erfahrenen Mann, der mir hilft Erfahrungen zu sammeln…
Frau (21) Berlin, Berlin
Jemand der weiß wer er ist! (+ Bi) Für alles weitere musst du den Mut haben zu fragen Gerne würde ich auch gemeinsam mal Spielzeuge einkaufen gehen, die ich dann an dir ausprobiere (Größter Traum(weil wieso nicht) Vivienne Westwood Feuerzeug)
Frau (18) Berlin, Berlin
NUR ONLINE SKLAVEN - NICHT an echte Treffen interessiert Ich möchte meine Dominanz ausleben und bin deshalb auf der Suche nach jemand unterwürfigen / devoten Mann/Frau. Ich liebe es schmerzen zu fügen, zu bändigen, meine Dominanz auszuleben. Meine Macht auszuspielen und dich zu erniedrigen.
Frau (28) Berlin, Berlin
Hi, ich freu mich über eine Nachricht, wenn: - du auch reale treffen suchst und aus Berlin und Umgebung kommst - es ok für dich ist, dass ich kaum Erfahrung in die Richtung habe, aber gerne sehen würde wie ausgeprägt meine devote Seite ist - du trotzdem einfach ein netter Mensch bist :-) Ich treffe mich aktuell auch schon mit ein paar tollen Menschen. Dh wenn dir Exklusivität wichtig ist, dann bin ich nicht die richtige für dich. ☺️
Frau (28) Berlin, Berlin
Ich suche einen Dom/Daddy daher das ich ein großen Daddy Fetisch habe ich liebe es dominiert zu werden und benutzt zu werden mehr wirst du gerne erfahren wenn wir schreiben. Gerne darf/kann auch mehr draus werden
Frau (24) Berlin, Berlin
Ich bin so ein kleines Luder, wer von euch hat Lust mich spielerisch zu benutzen? Rollenspiel, ist für mich richtig geil. Ich bin sehr devot und brauche einen Mann der es mir besorgt so wie er es gerade will. Du darfst mir auch weh tun, mich würgen und schlagen. Ich brauche ein paar Schläge auf meinen Po. Mein kleiner Hintern schreit ja förmlich nach einer harten Hand. Ich möchte gefesselt, geknebelt und einfach nur nach deinen Wünschen durchgefickt werden. Nimm mich so wie du es willst.
Frau (25) Berlin, Berlin
Suche nach netten Gesprächen die ernsthaftes interesse an einer dominanten,strengen Herrin haben....und das auch ausleben wollen durch mein Führung.
Frau (43) Berlin, Berlin
Also bin eine wunderschöne südländische lady, suche Männer die es liebe meine leckeren Füße zu lecken, oder das Maul damit zu stopfen!! Verwirkliche deine Fantasie mit mir keine Scheu!!
Frau (26) Berlin, Berlin
ich bin eine alleinerziehende Mama die eine Beziehung sucht ihn der sie geschätzt und akzeptiert wird, in der sie den Alltag Mal ausschalten kann und in der sie ab und zu Mal die Kontrolle abgeben kann.
Frau (33) Berlin, Berlin
Ich suche auf diesem Weg, eine wirklich tabulose, devote Frau, die was ihre Grenzen angeht genau so hemmungs- und erbarmungslos ist wie ich. Ich habe diesen männlichen Part, meinen Dom, welcher es mir genau so gibt , wie ich es brauche und verdiene. Weil ich aber den Wunsch habe, dieses erhabene Gefühl der Macht und Kontrolle selber weiter zu geben suche ich für mich und meinen Dom, genau dieselbe Frau, wie ich sie bin. Bedingung ist, dass sie dieses Erlebnis dann zu dritt mit uns teilt. Da ich im Leben abseits dieser Art, eine gestandene Frau bin , die beruflich, in einer gehobenen Position tätig bin, möchte ich was dieses Thema angeht, nur ernst gemeinte Kontakte wahrnehmen und was ich für selbstverständlich halte mit der nötigen Diskretion.
Frau (49) Berlin, Berlin
hi :), freut mich das du dir mein Profil durchliest ! Erstmal als kurze Info zu mir, ich lebe Poly. Und bin auf der Suche nach langfristigen Partner*innen die auch an Poly Beziehungen interessiert sind/ bereits Teil einer sind. Das heißt wenn du ein Problem damit hast oder das einfach nichts für dich ist...wünsch ich dir alles gute, aber mit uns passt es dann nicht. Wenn du Fragen dazu hast, schreib gerne. Abgesehen davon bin ich an neuen Erfahrungen interessiert. Vor allem mit Frauen ;). Kein Interesse an ONS. Wünsch dir noch eine schönen Tag ^^ VG Sophie
Frau (22) Berlin, Berlin
Hi - Eins vorab: Ich hab auch großes Interesse an Frauen, bitte schreibt mir Ansonsten suche spannende Dates. Ich präferiere längerfristiges, weil ich der Meinung bin, dass es dadurch nur noch besser werden kann.. Ich habe kaum Erfahrung im Bereich BDSM, aber ich bin sehr neugierig, habe viel Lust, möchte mich in einem vertrauensvollen Umfeld ausprobieren; allerdings neige ich auch dazu, zu stolz zu sein, um safe words zu nutzen. (; Eigenschaften, die ich mir von meinem Gegenüber wünsche: Erfahrung, Intellekt, Respekt. Ich muss mich gut fühlen und Du musst in der Lage sein, mir dieses Gefühl zu geben. Kein 24/7 und überhaupt möchte ich nicht "erzogen" werden. In meinem Leben ist nur im sexuellen Kontext Platz für einen dominanten Part. Schließlich suche aber auch nicht nur reine Domination. Ich mag es, wenn sich Dinge so entwickeln, wie es sich gerade richtig anfühlt (:
Frau (26) Berlin, Berlin
Auf der suche nach einer dominante Frau / Herrin die mich in die Kunst der Sklavin ausbildet. Die meine bedingungslose Gehorsamheit und Unterwerfung genießt. Mich erniedrigt, benutzt und mich an neue Grenzen bringt.
Frau (40) Berlin, Berlin
-ab und zu neugierig -meist zu wenig Freizeit .............................................................. -sometimes curious. -always in lack of time -let's make the most out of it
Frau (46) Berlin, Berlin
Hi, Ich bin noch neu hier und suche einen Mann oder ein Paar, die gerne Zeit mit mir und meinen Partner verbringen wollen für ein paar aufregende Stunden ?.
Frau (27) Berlin, Berlin

Neue Dates in Berlin

BDSM Frauen in Berlin

BDSM Frauen in Berlin
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Berlin. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.