Gay BDSM in Berlin

Denis 43-194-86, Brillenträger, vernünftiger und netter Mensch sucht dich für Freundschaft+ oder für eine Richtige ernsthafte Beziehung. War zuletzt bis Februar 2022 in einer 12-jährigen Beziehung und sehne mich nun erneut nach einem netten ihn ab 18 bis 44 Jahre. Meine Interessen sind Natur, Städtereisen, Schwimmen, Gaming (online Games), Wandern, Fahrrad-Fahren, Kiffe gern u. v. m. Bin kein Szenemensch. Sexuell bin ich ein nimmersatt sexsüchtiger Mensch, der öfter kann am Tag und bin beides und lasse mich gern öfter besamen im Analbereich. Bin zurzeit gehandicapt durch die sämtlichen Operationen am linken knie. Wer mich jetzt kennenlernen möchte, sollte mir schreiben. Gruß Denis BITTE KEINE REIN PASSIVEN!!! Männer in Damen-Wäsche bitte weitere klicken
Mann (43) Berlin, Berlin
Ich grüße alle! Ich bin Anton und freue mich, Sie auf meinem Profil willkommen zu heißen. Ich bin ein offener, aufrichtiger und lustiger Typ, der nach echten Verbindungen und interessanten Menschen sucht, um Kontakte zu knüpfen, Freundschaft zu schließen und vielleicht etwas Größeres. Ich schätze auch tiefe Gespräche und intellektuelle Diskussionen. Ich lese gerne, lerne neue Themen und diskutiere aktuelle Themen. Wenn du meine Leidenschaft für Wissen teilst und gerne über verschiedene Themen diskutierst, lass uns gemeinsam in spannende Gespräche eintauchen. Ich glaube an die Bedeutung tiefer emotionaler Bindungen und Respekt für jeden Einzelnen. Ich versuche, eine angenehme und unterstützende Atmosphäre für die Menschen zu schaffen, mit denen ich kommuniziere. Ich bin bereit, meine Freuden, Interessen und Unterstützung mit denen zu teilen, die für mich etwas Besonderes sein werden. Danke, dass du mein Profil gelesen hast. Ich wünsche allen hier, dass sie das finden, wonach sie suchen und Glück in ihren Beziehungen finden. Mit besten Grüßen, Anton
Mann (34) Berlin, Berlin
ich bin duke und suche neue kontakte und fun **Fantasien** puh da bin ich für vieles offen suche geile heteros die mal nen jungen sklaven wollen zbs.....
Mann (24) Berlin, Berlin
Bin noch ein absoluter Neuling, aber dennoch sehr interessiert meine Grenzen zu verschieben und vieles auszuprobieren; Alles kann, nichts muß
Mann (57) Berlin, Berlin
**Fantasien** Alles was mit Oral Sperma und auch Pisse zu tun hat, wobei ich da lieber diene!!! Solltest du aber Masochistisch veranlagt sein und auf Schmerzen, auch extrem, stehen - passt, ich bin sadistisch veranlagt und fast tabulos. Pic gibt es auf Anfrage.
Mann (52) Berlin, Berlin
Bin ein extrem spermageiler Bläser und suche spritzgeile schwänze und am liebsten bukkake Ausserdem stehe ich gern mit meiner arschfotze blank fickbar rasiert zur Verfügung **Fantasien** Cum cum cum
Mann (56) Berlin, Berlin
I am a gay white slaves who only serves ASIAN masters. They can be East Asian, South Asian or Southeast Asian. I usually serve groups and am not against the sessions being photographed or videod. My dream is to become a urinal for Asian men, gay or straight.
Mann (54) Berlin, Berlin
Kontakt freudiger ftm Mann und Anime /Serien /Film Fan. Ich suche hier Kontakt / Austausch. Mein Traum wäre es, ein 24/7 Gummispielzeug, Nutz Gegenstand/Objekt zu werden, das benutzt wird, wie es dem Besitzer gefällt, vielleicht als Fußablage oder Teppich vor dem Sofa, so dass es ge-/betreten und benutzt wird, wie das schmutzige Nutz Spielzeugdas es ist, ein nützlicher Sandsack, wenn du wütend wirst, oder einfach ein Diener, der dein persönliches Fick Objekt ist, das du benutzen kannst und danach seine Öffnungen mit einem Stopfen und einem Knebel versiegeln kannst und ihn sehr kompakt aufbewahren kannst, bis er das nächste Mal benutzt wird. Auf Grund der neuen AGB bei Fetisch.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen sowie der privaten Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Mann (25) Berlin, Berlin
Meine Existenz besteht nur darin deiner Befriedigung zu dienen und mich deiner Männlichkeit zu unterwerfen und ein Fick Spielzeug für dich zu sein mit dem du machen kannst was du willst und der es liebt wenn du skruppelos mein Kopf festhälst mich an deinem Schwanz fast kotzen lässt und mich an meine Grenzen bringst nur damit du geil abspritzt und das bekommst was ein echter Mann verdient hat.Wenn du mich zu deiner schwanzsüchtigen Schwuchtel machst dann kannst du wie niemand anderes auf der Welt vergöttert werden und der glücklichste Junge auf Erden sein,denn es ist mein höchstes Gebot für dein Wohlbefinden und deine Befriedigung zu sorgen
Mann (30) Berlin, Berlin
Ich bin Dominant und möchte gerne erfahrungen sammeln Ich hab interesse an fesseln, befehle geben, schlagen (leicht bis hart), spucken,edging und ähnliches.
Mann (20) Berlin, Berlin
suche hauptsächlich f+ mit s/m beziehung vorteil wenn man bock hat dazu zu buffen momentan locked wer von den heteros hat bock mich zu benutzen und zu erniedrigen?
Mann (21) Berlin, Berlin
Aus zigfacher Erfahrung: Faker und Möchtegerns, lasst es. Wer in seinem Profil sich schon nicht als aktiv, Dom und klar einen Gehängeträger suchend zeigt, braucht es gar nicht erst versuchen. Und sämtlich angebliche Bi (die Republik müsste aus nur noch Bi Männern bestehen, so viele wie sich als angeblich bi bezeichnen) haben sich alle als eigentlich meist sogar verpartnerte nur Heten herausgestellt. Nur weil du dir vielleicht, sehr vielleicht einen blasen lassen würdest, nur das und sonst nichts, bist du noch nicht bi! Suche D/s, 24/7. Einen echten Dom, dessen sub/slave ich werde, nur eine Daseinsberechtigung habe und für den das „es“ nur ein entpersonifiziertes Objekt und Mittel zum Zweck ist, zur a/p Befriedigung seiner egoistischen, machtausübenden, erniedrigenden, unterwerfenden Ambitionen, Gelüste und Triebe. Seine Bestimmung über Art und Umfang der Sexualität und der Nutzung, Handhabung, Füllung, Entleerung des Objektbodys auch außerhalb der Zeiten des Dienstes an ihm. Es ist noch unbenutzt und feige sich real seinem Daseinszweck zu stellen - zwing es. Einen Dom der auch verbal, wie durch Handlung, Regeln und Aufgaben, rüde, vulgär, niedermachend, demütigend und benutzend ist, im realistischen und machbaren Maß verlangt und ansonsten einfach macht und fordert.
Mann (63) Berlin, Berlin
Meine Fantasien sind vielleicht nicht so sehr verbreitet. Ich stehe auf Superhelden - Bösewicht Rollenspiele. am liebsten Superman, weil ich da die Möglichkeiten auch mit am spannendsten finde. ich mag es wenn der Superheld in eine Falle gelockt wird, meist auch mit festbinden. fantasievoll will der Schurke dann an den Schwanz des geschwächten und hilflosen Helden. zB auch mit edgen/Melken etc. wer Bock auf solche Fantasien hat, kann sich gerne melden. Gern auch fantasievoller… ;) Je nach Szenario kann der Schurke ja auch Lycra tragen, aber vielleicht auch ein böser Wissenschaftler/ Doktor? Oder jmd im Army Outfit oder Leder, klassischer Businessanzug? Oder einfache Klamotten.. vieles denkbar. Mochte auch schon früher die alte Batmanserie in der Batman und Robin meist irgendwo gefesselt worden sind. Es ist völlig egal, ob du Erfahrung mit sowas hast oder nicht. Hauptsache ist du hast auch solche Fantasien :)
Mann (38) Berlin, Berlin
Suche hier hauptsächlich Kinky Fun Dates, bin aber natürlich auch offen für neue Freundschaften oder was sich sonst so ergeben sollte ? Bitte nur Leute die maximal 35 sind, außer ihr nur normal schreiben, werde aber nicht mit jemandem ins Bett gehen der vom Alter mein Vater sein könnte.
Mann (25) Berlin, Berlin
Suche hier geile junge Boys die auch unerfahren sein können. Bin zwar kein Teenager mehr, aber dauergeil und eben sehr erfahren. **Fantasien** Bondage, Spanking, Cumcontrol, Roleplays und vieles mehr....
Mann (67) Berlin, Berlin
Ich bin devot und unterwürfig für dominante Männer gleich welcher sexuellen Orientierung. Quickies für schnelle Befriedigung, z.B. als Human Urinal, für den schnellen blowjob oder intensiver, wie Deine Bedürfnisse gerade sind, was Du ausprobieren willst oder Training und Abrichtung.
Mann (49) Berlin, Berlin
http://bdsmtest.org/r/nbyttfD7 I am searching for a sub to have fun with. cool would be f+ or more. You should like bondage for a long time, while getting edged, used and getting harassed with whips, clamps and other toys ;) We can start slow and see where it goes. There is no need to rush or push too fast. I could imagine a #TPE relationship. But this is, what both parts need want and needs to be discussed. Hit me up and we talk about everything! Consent and communication is key. #bondage #prison #cum #spanking #knebel #gag #handschellen #cuffs #electro #spanking #edging #cumcontrol #ropes #predicament #sensory-deprivation #master #slave #training #slave-training #chastity #epe NoGos: - Dirty - Chems - Blood - Persistent damage This is what a reward from me could look like: https://xhamster.desi/videos/sm2-002-full-cum-control-asian-xhdH1Zc ????
Mann (29) Berlin, Berlin
Ich bin offen für vieles und probiere auch gerne Neues ;) Und meine Name ist Programm ;) Habe aber auch Erfahrung im Bereich Sounding und E-Stim ^^
Mann (28) Berlin, Berlin

Neue Mitglieder in Berlin

Denis 43-194-86, Brillenträger, vernünftiger und netter Mensch sucht dich für Freundschaft+ oder für eine Richtige ernsthafte Beziehung. War zuletzt bis Februar 2022 in einer 12-jährigen Beziehung und sehne mich nun erneut nach einem netten ihn ab 18 bis 44 Jahre. Meine Interessen sind Natur, Städtereisen, Schwimmen, Gaming (online Games), Wandern, Fahrrad-Fahren, Kiffe gern u. v. m. Bin kein Szenemensch. Sexuell bin ich ein nimmersatt sexsüchtiger Mensch, der öfter kann am Tag und bin beides und lasse mich gern öfter besamen im Analbereich. Bin zurzeit gehandicapt durch die sämtlichen Operationen am linken knie. Wer mich jetzt kennenlernen möchte, sollte mir schreiben. Gruß Denis BITTE KEINE REIN PASSIVEN!!! Männer in Damen-Wäsche bitte weitere klicken
Mann (43) Berlin, Berlin
Ich grüße alle! Ich bin Anton und freue mich, Sie auf meinem Profil willkommen zu heißen. Ich bin ein offener, aufrichtiger und lustiger Typ, der nach echten Verbindungen und interessanten Menschen sucht, um Kontakte zu knüpfen, Freundschaft zu schließen und vielleicht etwas Größeres. Ich schätze auch tiefe Gespräche und intellektuelle Diskussionen. Ich lese gerne, lerne neue Themen und diskutiere aktuelle Themen. Wenn du meine Leidenschaft für Wissen teilst und gerne über verschiedene Themen diskutierst, lass uns gemeinsam in spannende Gespräche eintauchen. Ich glaube an die Bedeutung tiefer emotionaler Bindungen und Respekt für jeden Einzelnen. Ich versuche, eine angenehme und unterstützende Atmosphäre für die Menschen zu schaffen, mit denen ich kommuniziere. Ich bin bereit, meine Freuden, Interessen und Unterstützung mit denen zu teilen, die für mich etwas Besonderes sein werden. Danke, dass du mein Profil gelesen hast. Ich wünsche allen hier, dass sie das finden, wonach sie suchen und Glück in ihren Beziehungen finden. Mit besten Grüßen, Anton
Mann (34) Berlin, Berlin
Ich bin Dominant und möchte gerne erfahrungen sammeln Ich hab interesse an fesseln, befehle geben, schlagen (leicht bis hart), spucken,edging und ähnliches.
Mann (20) Berlin, Berlin
Meine Existenz besteht nur darin deiner Befriedigung zu dienen und mich deiner Männlichkeit zu unterwerfen und ein Fick Spielzeug für dich zu sein mit dem du machen kannst was du willst und der es liebt wenn du skruppelos mein Kopf festhälst mich an deinem Schwanz fast kotzen lässt und mich an meine Grenzen bringst nur damit du geil abspritzt und das bekommst was ein echter Mann verdient hat.Wenn du mich zu deiner schwanzsüchtigen Schwuchtel machst dann kannst du wie niemand anderes auf der Welt vergöttert werden und der glücklichste Junge auf Erden sein,denn es ist mein höchstes Gebot für dein Wohlbefinden und deine Befriedigung zu sorgen
Mann (30) Berlin, Berlin
Bin noch ein absoluter Neuling, aber dennoch sehr interessiert meine Grenzen zu verschieben und vieles auszuprobieren; Alles kann, nichts muß
Mann (57) Berlin, Berlin
ich bin duke und suche neue kontakte und fun **Fantasien** puh da bin ich für vieles offen suche geile heteros die mal nen jungen sklaven wollen zbs.....
Mann (24) Berlin, Berlin
Kontakt freudiger ftm Mann und Anime /Serien /Film Fan. Ich suche hier Kontakt / Austausch. Mein Traum wäre es, ein 24/7 Gummispielzeug, Nutz Gegenstand/Objekt zu werden, das benutzt wird, wie es dem Besitzer gefällt, vielleicht als Fußablage oder Teppich vor dem Sofa, so dass es ge-/betreten und benutzt wird, wie das schmutzige Nutz Spielzeugdas es ist, ein nützlicher Sandsack, wenn du wütend wirst, oder einfach ein Diener, der dein persönliches Fick Objekt ist, das du benutzen kannst und danach seine Öffnungen mit einem Stopfen und einem Knebel versiegeln kannst und ihn sehr kompakt aufbewahren kannst, bis er das nächste Mal benutzt wird. Auf Grund der neuen AGB bei Fetisch.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen sowie der privaten Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Mann (25) Berlin, Berlin
Bin ein extrem spermageiler Bläser und suche spritzgeile schwänze und am liebsten bukkake Ausserdem stehe ich gern mit meiner arschfotze blank fickbar rasiert zur Verfügung **Fantasien** Cum cum cum
Mann (56) Berlin, Berlin
I am a gay white slaves who only serves ASIAN masters. They can be East Asian, South Asian or Southeast Asian. I usually serve groups and am not against the sessions being photographed or videod. My dream is to become a urinal for Asian men, gay or straight.
Mann (54) Berlin, Berlin
**Fantasien** Alles was mit Oral Sperma und auch Pisse zu tun hat, wobei ich da lieber diene!!! Solltest du aber Masochistisch veranlagt sein und auf Schmerzen, auch extrem, stehen - passt, ich bin sadistisch veranlagt und fast tabulos. Pic gibt es auf Anfrage.
Mann (52) Berlin, Berlin
suche hauptsächlich f+ mit s/m beziehung vorteil wenn man bock hat dazu zu buffen momentan locked wer von den heteros hat bock mich zu benutzen und zu erniedrigen?
Mann (21) Berlin, Berlin
Aus zigfacher Erfahrung: Faker und Möchtegerns, lasst es. Wer in seinem Profil sich schon nicht als aktiv, Dom und klar einen Gehängeträger suchend zeigt, braucht es gar nicht erst versuchen. Und sämtlich angebliche Bi (die Republik müsste aus nur noch Bi Männern bestehen, so viele wie sich als angeblich bi bezeichnen) haben sich alle als eigentlich meist sogar verpartnerte nur Heten herausgestellt. Nur weil du dir vielleicht, sehr vielleicht einen blasen lassen würdest, nur das und sonst nichts, bist du noch nicht bi! Suche D/s, 24/7. Einen echten Dom, dessen sub/slave ich werde, nur eine Daseinsberechtigung habe und für den das „es“ nur ein entpersonifiziertes Objekt und Mittel zum Zweck ist, zur a/p Befriedigung seiner egoistischen, machtausübenden, erniedrigenden, unterwerfenden Ambitionen, Gelüste und Triebe. Seine Bestimmung über Art und Umfang der Sexualität und der Nutzung, Handhabung, Füllung, Entleerung des Objektbodys auch außerhalb der Zeiten des Dienstes an ihm. Es ist noch unbenutzt und feige sich real seinem Daseinszweck zu stellen - zwing es. Einen Dom der auch verbal, wie durch Handlung, Regeln und Aufgaben, rüde, vulgär, niedermachend, demütigend und benutzend ist, im realistischen und machbaren Maß verlangt und ansonsten einfach macht und fordert.
Mann (63) Berlin, Berlin
Ich bin offen für vieles und probiere auch gerne Neues ;) Und meine Name ist Programm ;) Habe aber auch Erfahrung im Bereich Sounding und E-Stim ^^
Mann (28) Berlin, Berlin
Suche hier hauptsächlich Kinky Fun Dates, bin aber natürlich auch offen für neue Freundschaften oder was sich sonst so ergeben sollte ? Bitte nur Leute die maximal 35 sind, außer ihr nur normal schreiben, werde aber nicht mit jemandem ins Bett gehen der vom Alter mein Vater sein könnte.
Mann (25) Berlin, Berlin
http://bdsmtest.org/r/nbyttfD7 I am searching for a sub to have fun with. cool would be f+ or more. You should like bondage for a long time, while getting edged, used and getting harassed with whips, clamps and other toys ;) We can start slow and see where it goes. There is no need to rush or push too fast. I could imagine a #TPE relationship. But this is, what both parts need want and needs to be discussed. Hit me up and we talk about everything! Consent and communication is key. #bondage #prison #cum #spanking #knebel #gag #handschellen #cuffs #electro #spanking #edging #cumcontrol #ropes #predicament #sensory-deprivation #master #slave #training #slave-training #chastity #epe NoGos: - Dirty - Chems - Blood - Persistent damage This is what a reward from me could look like: https://xhamster.desi/videos/sm2-002-full-cum-control-asian-xhdH1Zc ????
Mann (29) Berlin, Berlin
Ich bin devot und unterwürfig für dominante Männer gleich welcher sexuellen Orientierung. Quickies für schnelle Befriedigung, z.B. als Human Urinal, für den schnellen blowjob oder intensiver, wie Deine Bedürfnisse gerade sind, was Du ausprobieren willst oder Training und Abrichtung.
Mann (49) Berlin, Berlin
Meine Fantasien sind vielleicht nicht so sehr verbreitet. Ich stehe auf Superhelden - Bösewicht Rollenspiele. am liebsten Superman, weil ich da die Möglichkeiten auch mit am spannendsten finde. ich mag es wenn der Superheld in eine Falle gelockt wird, meist auch mit festbinden. fantasievoll will der Schurke dann an den Schwanz des geschwächten und hilflosen Helden. zB auch mit edgen/Melken etc. wer Bock auf solche Fantasien hat, kann sich gerne melden. Gern auch fantasievoller… ;) Je nach Szenario kann der Schurke ja auch Lycra tragen, aber vielleicht auch ein böser Wissenschaftler/ Doktor? Oder jmd im Army Outfit oder Leder, klassischer Businessanzug? Oder einfache Klamotten.. vieles denkbar. Mochte auch schon früher die alte Batmanserie in der Batman und Robin meist irgendwo gefesselt worden sind. Es ist völlig egal, ob du Erfahrung mit sowas hast oder nicht. Hauptsache ist du hast auch solche Fantasien :)
Mann (38) Berlin, Berlin
Suche hier geile junge Boys die auch unerfahren sein können. Bin zwar kein Teenager mehr, aber dauergeil und eben sehr erfahren. **Fantasien** Bondage, Spanking, Cumcontrol, Roleplays und vieles mehr....
Mann (67) Berlin, Berlin

Neue Dates in Berlin

Kinky Date27 bis 28 Jahre ● 75km um Freising vor 4 Stunden

Wie es so ist, alle paar 1000 Profile, ist dann mal eine Frau dabei, ohne Macke, am 22.07.24 gerade durch eines meiner Dates gefunden.

Und nur so geht es, auf Seiten wie Fetisch.de, leider, sind die meisten Frauen komplett vertrottelt, sie denken hier wird morgen geheiratet, oder sie brauchen diese Kennenlernen, wie es alte Leute machen in Altenheimen. Fassade, Lügen, Beruf, privates und alles Zeug, was erstmal uninteressant ist.

Das einzige was wirklich wichtig ist, ist der Wunsch Fetische auszuleben, die richtigen Leute dafür zu finden. Ich sehe hier ja genug Profile, ständig online, laut Text soooo geil, das die Pussy ein 200 Grad Ofen sein müsste (lach). Schreibt man sie an, keine Reaktion oder es kommt nichts dabei rum. Umgekehrt, ich weis, Kink Girls erleben das Selbe bei Männern!

Jede Frau welche alte klare Gedankengänge hat, dürfte ihre Fetische ausleben. Man braucht tatsächlich nur ehrliches Interesse. Diese gegenseitige Lügereien, einfach nicht mitmachen. Die Zeit, das perverse Frauen wegen ihrer Fetische abgewertet werden, ist ohnehin lange vorbei.

Ich wohne in Hildesheim, weiter große Städte wie Braunschweig, Hannover, Hameln, Wolfsburg, alles nicht weit weg. Aber, Kink Girls, Subs, devote Frauen in dieser Gegend? Ich konnte keine finden, nur die Hafensängerinnen Profile, entweder nur blablabla, keine Rückantwort oder ich wurde sofort ohne einen Grund gesperrt, weil ich es gewagt habe, sie nett anzuschreiben. Kennt ihr sowas? Das passiert ständig, und nicht nur mir. Naja, und dann der Mist, mit Fake Profilen, es ist nervig, sinnfrei. Kostet nur Zeit!

Ich bin da echt anders, selbe Interessen? Zack Fototausch, dann telefonieren, passt es. Dann Treffen, ausleben, Spaß haben. Schließlich kann man nicht alle in ein spannendes Leben zwingen.

Du stehst auf Frauen, oder würdest gerne Sex mit einer Frau haben. Was möchtest du erleben?

Knutschen, ihre Brüste anfassen, sie mit Öl auf der Massagebank verwöhnen. An ihrer Pussy schnuppern, ihre Kirsche lecken, die Zunge in Doggy in Ihr Arschloch drücken. Facesitting, zusehen wie sie gefickt und besamt wird, mit einem Dildo oder Strap-on Nachficken oder während sie gefickt wird, dich über sie stellen und sie anpissen, ebenfalls deine Pussy anbieten zu Switchen, wenn der der Pimmel aus einer warmen nassen Pussy, in deine gesteckt wird. Zusammen einen Schwanz lutschen & blasen, mehrere Ladungen rausspritzen lassen, ohne die Gesichter abzuwischen.

Es gäbe viel zu erleben, von diversen Dildos in allen Größen und Formen, Fickmaschine mit Fernbedienung, Sybian, Liebesschuckel, Vaginal-Dildo Kamera. Wunschkonzert!

Gerade befreundete Subis, die mich seit Jahren kennen, mit welchen ich tatsächlich nie was hatte, aber eine lange Freundschaft besteht. Die denken immer, gerade auf Fetischseiten, da müssten ja die Subs oder Kink Girls, bei mir vor der Haustür Schlange stehen, oder sich wie in einem Hotel, einbuchen. Ja, ich hatte mal mehrere feste Subis (alle bi), und sie standen nur auf Frauen und mich. Da sie weitere Männer als störend empfunden haben. So, konnten sie frei ausleben, ihre Schüchternheit besiegen, und wachsen. Logisch haben sie bei mir, mehr erlebt, als in den Oma-und Opa Pärchenclubs, auf dem Sofa, oder am Buffet. Bei mir fanden die bösesten Kink Girl Orgien statt.

Heute, naja, nach Corona haben sich Frauen verändert. Trägheit, sexuelle Mumifizierung. Die Hand voll, die noch irgendwo unterwegs ist, muss man ja erstmal finden, und zusammen bringen. Dann, läuft tatsächlich immer, alles wie von selbst.

Nur sind wir eben auf unterschiedlichen Seiten, alle unterwegs, sonst wäre es ja auch einfach!

Kurz...kommendes Wochenende hab ich Besuch, open-mind Kink Girl. Sie wird am liebsten den ganzen Tag gefickt, und gefistet, und ist Bi (mit Erfahrung), süßes Ding, großer Busen, Büro-Muschie. Eine die da den ganzen Tag drauf sitzt, und eben keine von den Kopfschüttlern ist, die ja nie den Mut finden, sich selber neu aufzustellen. Die Kleine, muss 380Km fahren. Was sagt uns sowas? Es sagt uns, das sie eine geile Drecksfotze ist, die es böse besorgt bekommen sollte (und möchte)!

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 400km um Hildesheim vor 4 Stunden
ONS22 bis 36 Jahre ● 45km um Cremlingen 23.07.2024 - 20.08.2024

Gay BDSM in Berlin

Suchst Du Gay BDSM Kontakte in Berlin
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Berlin. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.