Verehrte Unbekannte,

würde DICH gerne mal bei einem ersten Date kennenlernen - als passionierter Fußliebhaber erhoffe ich mir dabei im Hintergrund eine neue Beschäftigung :)

Ich bin 42, 1,91 m groß, dunkelhaarig, hellhäutig (siehe Profilbild) und, wie ich meine, vorzeigbar.

Würde mich freuen, falls du dir ein erstes Treffen mit mir, bei dem ich dir deine Füße nach Strich und Faden verwöhne, grundsätzlich vorstellen könntest... bei Gefallen deinerseits gerne auch mehr. Es soll vor allem auch für dich angenehm sein - wenn dir also die Vorstellung, dir von einem Mann mit Manieren hingebungsvoll die Füße massieren / küssen / lecken zu lassen, unangenehm sein sollte, wäre ich wohl kein geeigneter Kandidat für ein Treffen.

Bin beruflich ein Alphatier, deswegen reizt es mich auch umso mehr, mich zur Abwechslung auch mal einer attraktiven Frau zu unterwerfen. Ich stehe lustigerweise auf "nicht ganz perfekte" (also z. B. eher platte / Fläche) Frauenfüße, was die Fußform anbelangt, und gerne auch auf einen möglichst kräftigen, natürlichen Fußduft - werde ich da bei dir fündig? :)

Falls wir uns für weitere Treffen entscheiden, würde ich gerne mal einen Gipsabdruck deiner Füße machen... wäre das okay?

Ich bin beruflich viel unterwegs und in der Regel nur montags bis mittwochs in Berlin. Da könnte ich dann immer abends, frühestens ab sechs, lieber später, am besten um 21.00 Uhr.

Ich habe eine kleine, feine Altbauwohnung in Mitte, in der ich dich gerne mit einem Drink deiner Wahl empfange... oder ich besuche dich, wie es dir gefällt.

Ich hoffe gespannt auf deine Antwort...

Vorfreudige Grüße,
Andy

Munch Buddy20 bis 42 Jahre ● 50km um Berlin vor 1 Jahr

*english below

Devot, masochistisch veranlagter Kinkster mit Knackarsch und sportlicher Figur , sucht nach dominanter und sadistischer "Femme fatale" für eine gemeinsame Spielbeziehung. Bei gegenseitiger Lust und Sympathie durchaus auch mehr denkbar.

Ich bin ein sehr neugieriger, weltoffener und wissbegieriger Mensch der seine Grenzen gerne immer mal wieder neu steckt, was sich bei dem Repertoire an Kinks, die mich begleiten und ansprechen auch recht schwer vermeiden lässt.

Der Gedanke, meine Vorlieben und Fantasien als statisch zu betrachten, ist keiner mit dem ich mich persönlich anfreuen kann. Eine Spielpartnerin zu finden, der es genauso geht und die es reizt und erregt einen durchaus sympathischen und zudem flexiblen KinkBoy als ihr Spielzeug und Werkszeug in diese einzubeziehen, habe ich mir zum Ziel genommen.
Ausgang ungewiss, Hoffnung vorhanden.. :)

Auf zwischenmenschlicher Ebene, sollte Empathie dir kein Fremdwort sein und auf einen weiteren Narzisten, in meinem Leben, kann ich auch gut und vor allem gerne verzichten. Das spüren von Nähe und Zärtlichkeit, ist für mich ebenso wichtig, wie das von Schmerz und Kontrollverlust.
Hände die streicheln und trösten können, aber genauso das quälen und bestrafen beherschen und mir den Atem nehmen, sind meine Schwäche. Dir --wie ein Paket verschnürt und meiner Sinne beraubt, zu Füßen zu liegen, mein Los.

Deine Willkür, meine Strafe. Deine Lust mein Gebot.

Die Kontrolle zu 100% abgeben zu können, oder besser zu müssen ist für mich das angestrebte Ziel. Zwang und Bestrafung sollten ein unverzichtbarer Bestandteil deiner Dominanz und Kontrolle sein. Das respektieren und einhalten, von gemeinsam festgelegten Grenzen, sollte jedoch nie zur Diskussion stehen.

Auch eine gemeinsame politische Ausrichtung halte ich für sehr wichtig..
Rassismus und Verschwörungstheorien haben in meinem Leben keinen Platz. Ein gemeinsamer Humor und gemeinsame Interessen, auch außerhalb des BDSM würde ich mir wünschen.

In der Öffentlichkeit, sollte eine Begegnung auf Augenhöhe, unser gemeinsames Interesse sein und sich nicht, mit dem von dir ausgehenden Bedürfnis, mich zu dominieren, beißen. Was natürlich nicht heißt , daß ich Spiele in der Öffentlichkeit nicht als reizvoll empfinde, ganz im Gegenteil. Ich denke die richtige Balance macht auch hier den feinen Unterschied und schafft die beste Grundlage für die gemeinsame Lust auf mehr.....



Submissive, masochistically inclined kinkster with a cracking bum and sporty figure, looking for dominant and sadistic "femme fatale" for a playing affair to be shared. If the desire and sympathy are mutual, more could also be possible.

I am a very curious, open-minded and curious person who likes to push his limits from time to time, which is quite difficult to avoid with the repertoire of kinks that accompany and address me.

The idea of considering my preferences and fantasies as static is not one with which I can personally sympathize. To find a play partner who feels the same way and who is attracted and excited to play with a quite sympathetic and also flexible KinkBoy as her toy and tool, I have set myself as a goal.
Outcome uncertain, hope exists. :)

On an interpersonal level, empathy should not be a foreign word to you and a new narcissist in my life. The feeling of closeness and tenderness, is just as important to me, as that of and control loss.
Hands that can comfort and console, but also control the
and punishment as well as taking my breath away, are my weakness. To lie at your feet, tied up like a parcel and robbed of my senses, is my burden.

Your capriciousness, my punishment. Your desire my instruction.

Being able to give up the complete control, or better to have to, is my desired goal. Restrain and Punishment should be an indispensable part of your dominance and control. However, respecting and keeping to mutually agreed boundaries should never be up for debate.

I also believe that a common political orientation is very important....
Racism and conspiracy theories have no place in my life. A common sense of humor and common interests, even outside of BDSM I would appreciate.

In public, an encounter at the same level, should be our common interest and should not clash, with the need to dominate me that you emanate. Which of course does not mean that I do not find games in public appealing, it is quite the opposite. I think the right balance is the subtle difference here and provides the best basis for a mutually desire for more..

BDSM Play Partner25 bis 44 Jahre ● 200km um Berlin vor 10 Monaten

Füße BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Füße?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.