johnselfbondage

Trans (19) Single

Nutzt mich als sex puppe (Berlin)

Hey, ich suche eine oder mehrere Personen die mit mir ein kleines "Spiel" macht. Ich werde mich in einem Hotel Selfbondagen so das ich nicht mehr allein raus komme. die ausgewählte Person bekommt vorher den Schlüssel und Zimmernummer gesendet. Er darf dann ab einer Bestimmten zeit kommen wann er mag. Ich bin geknebelt sehe nix und kann nix sagen (bdsm maske) Diese Person kann mit mir machen was er will. mich in den hintern ...., mich ihn einen bl*en lassen, oder wenn er noch was anderes mag :cum: :ass: . wie er mag. wäre in nähe Berlin. Ich werde auch einen KG ( Keuschheitsgürtel) tragen. nach dem ONS mir den Schlüssel geben. :clapping:
wenn du am zweiten tag nochmal kommen willst kannst denn schlüssel behalten.

Nutzt mich als sex puppe (Berlin)

ONS18 bis 45 Jahre ● 50km um Berlin