Verehrte Unbekannte,

würde DICH gerne mal bei einem ersten Date kennenlernen - als passionierter Fußliebhaber erhoffe ich mir dabei im Hintergrund eine neue Beschäftigung :)

Ich bin 42, 1,91 m groß, dunkelhaarig, hellhäutig (siehe Profilbild) und, wie ich meine, vorzeigbar.

Würde mich freuen, falls du dir ein erstes Treffen mit mir, bei dem ich dir deine Füße nach Strich und Faden verwöhne, grundsätzlich vorstellen könntest... bei Gefallen deinerseits gerne auch mehr. Es soll vor allem auch für dich angenehm sein - wenn dir also die Vorstellung, dir von einem Mann mit Manieren hingebungsvoll die Füße massieren / küssen / lecken zu lassen, unangenehm sein sollte, wäre ich wohl kein geeigneter Kandidat für ein Treffen.

Bin beruflich ein Alphatier, deswegen reizt es mich auch umso mehr, mich zur Abwechslung auch mal einer attraktiven Frau zu unterwerfen. Ich stehe lustigerweise auf "nicht ganz perfekte" (also z. B. eher platte / Fläche) Frauenfüße, was die Fußform anbelangt, und gerne auch auf einen möglichst kräftigen, natürlichen Fußduft - werde ich da bei dir fündig? :)

Falls wir uns für weitere Treffen entscheiden, würde ich gerne mal einen Gipsabdruck deiner Füße machen... wäre das okay?

Ich bin beruflich viel unterwegs und in der Regel nur montags bis mittwochs in Berlin. Da könnte ich dann immer abends, frühestens ab sechs, lieber später, am besten um 21.00 Uhr.

Ich habe eine kleine, feine Altbauwohnung in Mitte, in der ich dich gerne mit einem Drink deiner Wahl empfange... oder ich besuche dich, wie es dir gefällt.

Ich hoffe gespannt auf deine Antwort...

Vorfreudige Grüße,
Andy

Munch Buddy20 bis 42 Jahre ● 50km um Berlin vor 1 Jahr

Munch Buddy BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Munch Buddy?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.