Jack1727

Mann (36) kein Single

Erotisches Bogenschießen

Du wolltest schon immer mal lernen, mit dem Bogen umzugehen? Gerne. Aber warum bei mir? Stell dir vor...

Leicht liegt der Bogen un deiner Hand. Um divh herum ist es dunkel, nur die Zielscheibe ist erhellt. Mit sanften Worten wird dir die handhabung erklärt. Dann berühren dich Hände, die deine Haltung korrigieren, sanft hinunter wandern und deinen Stand verbessern und dabei danft gegen deine Innenschenkel drücken.

Leihausrüstung und Platzgebühr sind 20 €, die fu mitbringen solltest. Ansonsten wird der Platz leer sein. Wegbeschreibung folgt, der Weg ist einfacher, wenn du mit dem Auto kommst oder ich dich mit dem Auto am Bahnhof abholen darf - entscheide du ob du dich traust. Gerne können wir davor Bilder tauschen um zu sehen, ob wir einander zusagen. Du bestimmst vorher die Grenzen, ich das Safeword.

Erotisches Bogenschießen

Kinky Date18 bis 29 Jahre ● 50km um Bernau bei Berlin