Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich, gepflegt und suche eine feste und niveauvolle Beziehung zu einer Frau, die wirklich nicht treu sein kann und die aber trotzdem eine feste Beziehung sucht. Du hättest meine vollste Unterstützung und könntest dir eine Beziehung erschaffen, wovon manche Frauen nur träumen. Du kannst mir sagen, das du auch andere Männer für Sex möchtest. Ich kann Frauen, die die sexuelle Abwechslung auch in einer Partnerschaft suchen, verstehen. Meine Exfrau hat das immer sehr an mir geschätzt, wenn ich sie auch zu ihren Liebhabern gefahren habe oder sie mich angerufen hat, das ich lieber etwas später nachhause kommen soll, weil sie Besuch hat. Ich bin froh, wenn du glücklich bist! Wenn du nicht nur an deine Dates mit Männer denkst und auch was Festes suchst, würde ich mich sehr freuen!

Ich antworte so schnell wie möglich.

Ich dagegen bin absolut treu (und habe mich ausgetobt). Natürlich kannst du den Mann auch einladen, hast vielleicht schon einen Hausfreund, auf den du nicht verzichten möchtest uvm. - alles kein Problem, denn ich möchte dir auch ein guter Cuckold sein. Ich bringe alle guten Eigenschaften dafür mit.

Es gibt mehrere unglückliche Beziehungen - machen wir es besser.

Mich reizt es sehr, wenn meine Partnerin einen oder vielleicht mehrere feste Liebhaber hat. Auch Farbige, Südländer oder Männer mit bestimmten Eigenschaften wären kein Problem. Ich sehe oder höre auch gerne zu. (kein Muss). Weiterhin hättest du die komplette Freiheit sexuelle Experimente zu machen und kannst ganz Frau zu sein. Ich bin kein Weichei, habe viel Humor und wäre dir nur sexuell ergeben. Ich bin sehr anpassungsfähig, gerne formbar und sehr zuverlässig - kein Couchpotato oder sowas.

Ich bin Single, im besten Alter, 58J. alt (1,81m gr. +74kg) schlank, attraktiv, häuslich, im Berufsleben erfolgreich (guter Job), wirklich nett, unkompliziert, szenefremd und sportlich. Ich arbeite gern und wäre dir immer absolut treu, massiere auch sehr gerne oder lasse dir ein Bad ein, auch wenn du von einem Liebhaber kommst. Mich interessieren deine Neigungen oder Phantasien, offen und ehrlich.

Ich habe auch eine gute Figur, eine Schulter zum Anlehnen und bin auch gern devot, wenn du es möchtest. Bitte nur anschreiben, wenn du wirklich weißt, was ein Cuckold ist.

Eventuell auch Ex-Professionelle oder eine Frau ab ca. 48J., die noch aktiv ist.


LG

BDSM/Fetisch Familie5km um Bernau bei Berlin vor 6 Tagen

Hallo Liebe Frauen, lieb Sub´s und Sklavinen,

Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch deine Brüste usw. erkunden können und auch sollen.
Ich mag es zu Fesseln, Wachspiele und wenn du magst kann ich Dich auch vor eine Sexmaschiene Spannen oder Dir an deine Titten eine Melkmaschine machen. Ich kann Dich von Zart bis hart benutzen alles innerhalb deiner Vorstellungen und wünsche, gern führe ich Dich auch an deine Grenzen und auch gern darüber hin wenig. Deine Tabus werden Natürlich beachtet! Wichtig ist für mich auch After Care, um das erlebten zu verarbeiten, drüber zu reden, ob es dir gut getan hat oder nicht. DAs ist besonders wichtig, wenn man sich an neues heran wagt, danach sollte man offen reden ob es gut war , oder nicht gut war oder man es noch mal später probieren möchte. Denn nicht jeder tag ist gleich, an einem kann Ich dir den Hintern so zusagen grün und blau hauen und di findest das geil, an einem anderen ist der klaps schon zu viel. Ich bin offen für deine wünsche und Fantasien.

Ich komme aus Oranienburg, solltest du weiter weg wohnen solltest ein Umzug kein Problem für dich sein.
Wichtig ist ich suche was langfristiges, keine reine Session! Also mindest eine Spielbeziehung in der man sich regelmässig trifft und auch das ein oder andere Wochenenden verbringt und auch zusammen Weg fährt.

So nun freu mich auf deine Nachricht

BDSM/Fetisch Familie300km um Hohen Neuendorf vor 1 Woche

Dates

BDSM/Fetisch Familie BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM/Fetisch Familie?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.