Sir_Ulrich

Mann (53) Single

Suche die erfolgreiche devote Geschäftsfrau

...welche im Privaten gerne die Zügel aus der Hand gibt, um be- und genutzt zu werden. Du stehst im Beruf als Frau erfolgreich deinen Mann, aber tief in dir kommt die Sklavin, die Hure zum Vorschein, und du möchtest nicht immer aufs Neue suchen, sondern sehnst dich nach Zuckerbrot und Peitsche, sehnst dich nach einem Herrn, der mit dir spielt, dich leiden lässt, dich aber auch auffängt? Dann ist genau die Zeit gekommen dazu, dich bei mir 52 zu melden. Schreibe mir mit deinem Bild, deinen Vorstellungen, deinen Fantasien, erzähle mir von deiner Lust, das alles auszuleben...
Jede Frau, jedes Paar ist willkommen, Besuchbarkeit sollte gegeben sein, gerne Deutschlandweit

Suche die erfolgreiche devote Geschäftsfrau

Kinky Date18 bis 70 Jahre ● 100km um Nauen