Ich warte im Hotel auf dich. Du fährst dort hin ohne zu wissen was dich genau erwarten wird aber du weist das du auf jedenfall richtig ran genommen werden willst.
gekleidet hast du dich wie ich es dir aufgetragen habe.
(hochhackige pumps, strümpfe halterlos, kurzer rock, bluse möglichst durchsichtig, kein slip + kein bh)
Du schreibst mir ne sms das du da bist. Ich teile dir die zimmer nummer mit und teile dir mit das an der türklinke eine bimde zum augen verbinden hängt.
wenn du deine augen verbunden hast kannst du ins zimmer kommen.
Du fährst auf die etage und stehst endlich vor der Tür. Deine möse pocht.
Die Tür ist nur angelehnt das tuch hängt an der klinke.
du bindest dir das tuch um die augen und öffnest dann die tür
vorsichtig tritst du ein und schließt die tür wieder.
Komm näher rein hörst du mich sagen.
Du betrittst dem raum und gehst ein stück rein.
Geh weiter und Dreh dich nicht um. zieh deinen mantel/jacke aus.
Du machst wie befohlen und lässt deinen mantel auf den boden fallen.
Geh noch ein stück weiter bis zum stuhl dann bück dich und spreiz die beine. Ich will fühlen wie nass du schon bist.
Du gehst vor und beugst dich über den stuhl. Du spürst meine Hand auf deinem rücken und wie sie langsam über deinen geilen arsch gleitet und dein Rock hoch schiebt. Dann spürst du meine Hand auf deinem nackten arsch und wie sie zwischen deine beine gleitet. Der saft ist dir schon aus deinem loch gelaufen und ich spüre wie nass und geil du bist. Laut stöhnst du auf als sich meine finger in dein geiles loch bohren.............

Kinky Date35 bis 60 Jahre ● 50km um Berlin vor 1 Jahr
Kinky Date35 bis 52 Jahre ● 25km um Berlin vor 3 Monaten

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.