Caregiver-Dom

Mann (52) Single

Online Sub/Sklavin gesucht

Hey,

Ich Suche eine BDSM Interessierte Sub/Sklavin im Alter (18-50) für vorerst Online Erziehung / Online play.

Ich bin 46 Jahre, 1.90cm groß, 90kg, sportlich, selbstbewusst und dominant.

Ich habe Erfahrung als Dom und Online Dom und suche eine Sub/Sklavin, die Interesse an einer Online Erziehung und online play hat.

Reale Treffen könnten bei beidseitigem Interesse darauf folgen.

Mir ist die Bedeutung von online Erziehung und BDSM mehr als nur bewusst und ich nehme meine Aufgabe sehr ernst.
Ich kann dich sowohl führen als auch auf deine Bedürfnisse achten.

Als Sub/Sklavin wirst du dich mir unterwerfen, von mir trainiert werden und lernen was es heißt sich fallen zu lassen, deine devote Seite kennen zu lernen und die Kontrolle abzugeben.

Bei Interesse melde dich

Online Sub/Sklavin gesucht

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 500km um Spremberg