BDSM Frauen in Bremen

. Ich suche nur Kontakte in Bremen und nähere Umgebung. Jeder der weiter weg als 50km wohnt, wird ignoriert. . Ich bin interessiert an devoten Männern und Sklaven im Alter von 30 bis 90. Jüngere Männer werden ignoriert. . Männer in Beziehungen mit nicht-informierten Partner.Innen werden ignoriert. . Profile ohne Gesichtsfoto werden ignoriert. . Übrigens: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! . . . Ich will keinen Hehl daraus machen, dass mein Sexleben auch noch andere Facetten aufweist. Nur auf welcher Seite ich spiele ist zu 100% davon abhängig, wer mein Gegenüber ist.
Frau (25) Bremen, Bremen
Hey. :-) Schreibt mir, wenn ihr auf dicke Titten steht. ( . Y . ) Ich hab unter anderem Lust auf MMF.
Frau (31) Bremerhaven, Bremen
!NEIN! NO! NADA! NE! NIET! IKKE! Nicht auf der Suche! Ich möchte auch keine PN schreiben, auch nicht mit jedem Flüstern. Meine Zeit ist mir dahingehend einfach zu kostbar, um jedes Mal zu antworten. ____________________________ Ich habe mal ergänzt was mir gefällt, meine Vorliebe ist, oder eben mein Fetisch. Allerdings ist es unvollständig und warum? Weil es nicht für alles ein Wort geben muss. . . Ich mag Männer mit Haaren, aber ich habe einen Faible für Männer ohne Haare auf dem Kopf. . Ich stehe total auf Körpergeruch. Ist dieser Kompatibel, dann liege ich zu Füßen, weil ich nicht anders kann. . Die Stimme MUSS passen, sonst ist das für mich ein totaler abturner... tut mir leid Jungs, aber mit Pieps Stimmen komme ich nicht klar. . Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ein breites Kreuz und ich Sabber dir vor die Füße. . Starke Hände. Hast du mich im "Griff", vernebelt mir das die Sinne. . Intellekt und Tiefgründigkeit dürfen nicht fehlen, genauso wie der Humor und das rum albern. Schaue gerne in die Sterne, oder in die Details der Natur. Nimm nicht alles zu ernst, aber auch nicht alles nur mit Humor. . Ich habe meine Momente, wo ich wie ein Teenie erscheine, schon fast kindlich, aber genauso bin ich eine starke gestandene Frau. Ich mag es, wenn man damit umzugehen weiß und mich nicht zurechtweißt, weil ich nicht der Norm entspreche. . Gib mir den Halt, zeig mir meine Grenzen und nimm mich wie ich bin. Dann gebe ich dir mich, mehr geht nicht. . Du möchtest eine Reaktion auf Schmerz in meinem Gesicht sehen? Du möchtest mich schreien hören? Das alles möchte verdient sein. ❤️ . Hoffnung ist etwas, das den Menschen am Leben hält, ihn in Bewegung hält und zeigt, dass man positiv bleiben kann, egal wie schwarz die Welt gerade aussieht. ❤️ ____________________________
Frau (27) Bremen, Bremen
Hallo Welt ! Kleiner Einblick: Ich bin ein sehr facettenreicher Mensch, liebe und lebe die Abwechslung. Definitiv NICHT auf den Mund gefallen und " raufe" mich auch gerne mal :D - Wirst du allerdings zu ausfallend, bin ich weg ( Respekt und so). Was ich hier suche ? Ich erhoffe mir interessante und spannende Menschen kennenzulernen, mit ähnlichen Kinks und Mut zur Leidenschaft! In absolut JEDER Hinsicht werde ich eine Herausforderung für dich sein! Hoffe du bist es auch für mich ,? ;) Nachtrag: Suche meinen Daddy ?
Frau (32) Bremen, Bremen
Ich will benutzt werden, dienen, als Spielzeug fungieren und jeden Wunsch erfüllen, den man(n) (oder Frau) hat. Ich habe kaum Tabus und bin sehr offen für neue Dinge. Ich stehe auch drauf, erniedrigt zu werden, praktiziere super gerne Rimming (aktiv) oder liebe es auch sonst vor allem meine Zunge und meinen Mund einzusetzen. Ich liebe Sperma!
Frau (26) Bremen, Bremen
SUCHE NUR ONLINE! -werde dich nicht Herr, Sir, Meister oder sonst wie nennen!- absolut into degradation and humiliation! Liebe es mich selber auf diverse arten zu Foltern und zu unterwerfen! Stehe sehr auf verbale Erniedrigung und komplette Entmenschlichung! Führe gerne demütigende Aufgaben aus die mich fühlen lassen wie wertlos ich bin. Auch demütigende Kleidungs Vorschriften! Mag es vorallem sehr hart an meinen nutzlosen Titten! Hast du vllt lust dafür zu sorgen das meine Nippel richtig hässlich lang werden? Reibe meine Fotze gerne an Ecken, liebe enge seile an meinem fetten Körper. Ich bin gerne deine Hucow oder dein fettes Pig!
Frau (28) Bremen, Bremen
Ich die nette brave Ehefrau. mein Mann (ich auch ?) stehen auf Wife-Sharing. ich würde gerne richtige Kerle kennenlernen, damit mein Mann sehen kann wie ich von den nen so richtig befriedigt werde. damit Er auch immer was davon hat, gibt es mich nie alleine, er schaut mindestens dabei zu. und mich gibt es nur pur, er mag es mich zu säubern.
Frau (57) Bremen, Bremen
Ich trage gerne Windeln, und benutze sie auch für das kleine und große Geschäft. Gerne auch mit einer Gummihose darüber. Ich suche gleichgesinnte Frauen, die mit dem Thema "Windeln" was anfangen kann.
Frau (53) Bremen, Bremen
Zu mir, Ich bin laut, verrückt, bin viel unterwegs, bin Studentin, androgyn, poly, pansexuell und schnell verwirrt. ? Zudem bin ich in allem irgendein switcher, ich mag es hart, aber kuschel auch gerne, dominiere und lass mich dominieren, sadistisch und masochistisch, bin meist doch eher der aktivere Part, jedoch wechselt das von Person zu Person. Das bedeutet, dass ich auch nur auf gewisse Personen anspringe. ich bin sehr neugierig meine BDSM Kenntnisse aufzufrischen. Manchmal dominant und manchmal devot. Sehr spontan und nicht auf der Suche nach einer großen Liebe. Aktuell eher auf der Suche nach einer dominamzeren Person. ?
Frau (30) Bremen, Bremen
wenn du lust hast zu schreiben dann schrieb mir gern was ich mit dir anstellen soll. Wenn mir gefällt was ich lese werde ich antworten! :hearts_around: Kurz zu mir was mir gefällt bzw. um meine aufmerksamkeit zu erregen: - Stab (kleine Vibratoren oder Dilatoren) in der Harnröhre - Fesseln - Multiple Orgassmen **Fantasien** ich liebe es Männer zu quälen
Frau (22) Bremen, Bremen
Der Begriff "Fetisch" entstammt dem althochdeutschen Wort Feentisch und rührt von dem alten Brauch her, Feen (Wald- Blumen- Wiesen- und Flussfeen) an bestimmten Tagen im Jahr auf einem bestimmten Tisch bestimmte Speisen und Getränke anzurichten. Sinn und Zweck des Feentisches: Die Feentischgaben sind als Bestechung für die Feen gedacht. Der Geber schreibt das was er von der jeweiligen Fee dafür will auf einen kleinen Zettel der unter das Tischtuch geschoben wird. So kann die Fee die Forderung des Bestechers während des Essens diskret lesen, ohne das ihre Kolleginnen und Kollegen einen schlechten Eindruck von ihr bekämen. Die Feen erfüllen die an sie gestellten Forderungen durch eine komplexe, bis heute nicht ganz erforschte Verteilung von Vorlieben. Beispiel: Eine Frau wünscht sich einen passenden Mann. In diesem Fall sucht die Fee zuerst den passenden Mann aus. Diesen beglückt sie dann beispielsweise mit einer Vorliebe für Damenschuhe. Der Mann erlebt sich von nun an als sogenannter "Schuhfeentischist". Nun sorgt die Fee noch dafür, dass die Frau dem Mann über den Weg läuft, wobei sie natürlich genau jene Schuhe trägt, auf die der Mann am allermeisten abfährt. So kann er gar also gar nicht anders als die Frau anzusprechen, sich in sie zu verlieben und glücklich bis an sein Lebensende mit ihr zu leben. Der Fetisch in der modernen Psychologie: Da auch Feen hin und wieder Fehler machen, fühlen sich manche Menschen mit ihrem Fetisch nicht wohl und müssen deshalb zum Psychiater gehen, der dann eine Therapie mit ihnen macht. Eine solche Feentherapie ist eine Mischung aus Exorzismus und Verhaltensmodifikation, wobei sich der männliche Patient im Laufe der Zeit meist seines Ödipuskomplexes, der weibliche Patient meist seines Penisneides bewusst wird, da beide Dinge fast immer unmittelbar mit jeder Art von Fetischismus zusammenhängen. Nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, wie etwa bei Computerfetischismus und dem damit verwandten Informatikfetischismus oder dem Keksismus, spielt die Sexualtät im Leben des Patienten keine Rolle. Vielmehr wird hier stets ein Fehlen jeglicher Art von sexuellen Wünschen, Begierden, etc festgestellt. Im pathologischen Befund kommen auch physische Diagnosen zustande, so wie z.B. das Penissyndrom ein Indikator für aggressive Formen des Fetischismus sein kann. bis an sein Lebensende mit ihr zu leben. Vorkommen und Häufigkeit: Gemäß des neuesten Entwicklungsberichts der UNO zum Thema "Fetisch und Geburtenkontrolle" haben etwa 95% der Weltbevölkerung einen Fetisch. 2% der nicht Betroffenen leben in Alaska oder der Sahara, also in Gegenden die Feen bekanntermaßen zu heiß oder zu kalt sind, die anderen 3% hatten zum Zeitpunkt der Befragung Masern. Diesbezüglich ist die UNO sich der Bedeutung noch nicht sicher.
Frau (47) Bremen, Bremen
Ich suche: Naja eigendlich ja garnichts. Aber dennoch ist da öfters mal der Wunsch, eben nicht nur ab und an mal jemanden zu haben, bei dem ich mich fallen lassen kann. Sondern jemand festes an meiner Seite zu wissen, jemanden der mich als Frau und sub sieht. Der versteht das ich alltagsdominant bin und dennoch gerne mal devot sein möchte. Jemand der mir diesen Ausgleich geben kann und möchte. Und obwohl ich diesen Wunsch habe, werd ich NICHT suchen, denn wenn ich anfangen würde zu suchen, würde mir diese Person niemals begegnen. Alles kommt wie es kommen soll,auch ohne krampfhaft danach zu suchen... Ich habe nicht gesucht, er hat auch nicht gesucht und dennoch haben WIR UNS gefunden *lächel* Ich bin / möchte sein: die neuste Wortfindung einer netten Bekannten von mir: ich bin eine einbeziehungswehrkämpferin *ggg* Ich bin ich und das möchte ich bleiben...wer mich nicht so nimmt wie ich bin...sein Problem Extrem Freiheitsliebend und dennoch immer mal wieder sehr anschmiegsam... Ach ja ich lese und höre immer wieder das es Leute gibt die Naturdevot sind... hab da drüber nachgedacht und festgestellt das ich dann Naturrenitent bin *gg* Jaja auch ich habe Kinderheitserinnerungen *schmunzel* Jungs die Mädchen....sehr beliebtes Spiel damals *gg* Hab mich ja auch gerne fangen lassen, nur waren da meistens mehere Jungs nötig *fg* und dann bitte ein extra Aufpasser nur für mich...ich war so schnell wieder entwischt so schnell konnten die garnicht gucken *sfg* Und was lernen wir daraus? Frech, Aufmüpfig, schwer zu bändigen, unterwirft sich nicht jedem = renitent und das schon seit der Kinderheit, also NATURRENITENT *gg* Verschiedenes über mich: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen! Wenn ihr den Text verstanden habt, könnt ihr mir ja mitteilen was es bedeutet ;-) Ich bin "gebeten" worden mein Pofil zu vervollständigen : ich bin unausstehlich, zickig, frech, vorlaut und will immer das letzte Wort haben... Damit habe ich diesen Auftrag hoffentlich zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt *ssfg* Nachtrag: Wenn ich irgendwann nicht mehr unter euch weile, dann war es definitiv zu viel...weiß garnicht warum *unschuldig guck* Ach ja und maso auch ( ich weiß es nur angeblich noch nicht)...da gegen lege ich Einspruch ein *schmunzel* Das hier ist eine eigene kleine Welt, welche mit der realen Welt nicht zu vergleichen ist und ja danke der Nachfrage, auch da lebe ich SM aus *sfg* Gewinne erst den Menschen durch Taten und nicht bloß durch leere Worte für dich, erst dann kannst du ihn als sub beherrschen ... Meine Erfahrung (sexuell und andere): Bin bestimmt nicht erfahren, aber erfahren genug um zu wissen was ich will und was nicht. Ich mag nicht / Meine Tabus: Ein NEIN ist ein NEIN,es bleibt ein NEIN und ist als dieses auch zu verstehen! Ein Tabu ist ein Tabu und bleibt ein Tabu! Grenzen sind Grenzen und bleiben Grenzen, solange nicht BEIDE bereit sind sie zu verschieben. Wer sich gerne an Grenzen bewegt und diese auch überschreitet, sollte nicht nur sich sehen sondern auch denjenigen dessen Grenzen er überschreitet...
Frau (48) Bremen, Bremen
Ja ich weiß auf sowas wie mich hat die Welt gerade noch gewartet, ich weiß nicht genau was ich will, oder was ich sexuell kann. Bin widerspenstig, Und wenn ich mich, über was auch immer, aufrege; kann ich mich selber nicht mehr stoppen.Dann muß man mich einfach reden lassen. Irgendwann gehen selbst mir die Worte aus. Ich kann nicht mal gerade über die Straße gehen, ich Verlauf mich auch in der Telefonzelle.
Frau (62) Bremen, Bremen
hallo erstmal…. ich suche hier tatsächlich keinen Partner oder Dom oder Master, sondern in erster Linie einen netten Austausch. Ich bin vor vielen Jahren in der Szene unterwegs gewesen, dann kam es, wie es fast immer kommt: Kinder, Beruf und einiges anderes haben soviel Raum eingenommen, dass nichts mehr ging. Jetzt habe ich wieder mehr Freiräume, die ich gerne auch wieder „füllen“ möchte.
Frau (49) Bremen, Bremen
Hallo und vielen Dank für eure Nachrichten! Ich bin jetzt aber in einer Beziehung, in der ich auch meine Vorlieben ausleben kann. Deshalb bin ich nicht auf der Suche!
Frau (25) Bremen, Bremen
Bin 41 Jahre jung und möchte meine Vorlieben zum BDSM ausleben. Bei Interesse gerne melden. Nichts muss, alles kann. Toys vorhanden.
Frau (41) Bremen, Bremen
Heyy ich bin Jungfrau und hab noch keine Erfahrung aber will welche machen also wer mich gerne als erstes haben möchte und mir mal zeigen möchte wie ein echter Mann/Frau ist, schreibt mich an. Ich bin offen für sex toys und Fessel spiele
Frau (19) Bremen, Bremen
Keine unaufgeforderte Kontaktaufnahme gewünscht! Ich habe meinen Herren gefunden und diene ihm! Mein Herr liest meine PM's mit. Ich bin die Schwanz-Sklavin meines Herren.
Frau (39) Bremen, Bremen
Vor mittlerweile schon so einigen Jahren habe ich Blut geleckt und möchte nun nicht mehr drauf verzichten ;) SM - für mich - Vertrauen, Hingabe, Unterwerfung...die Abwechslung sowie das Zusammenspiel von Lust und Schmerz...diese Ungewissheit, nicht zu wissen was geschieht als nächstes...an Grenzen zu kommen...behutsam über diese hinweg geführt zu werden...Führung...Verführung...dieses Kribbeln...dieses ganz gewisse unbeschreibliche Gefühl... Achja, eigentlich nicht in Worte zu fassen^^ Zu mir - natürlich, humorvoll, spontan, impulsiv...ungeduldig... *g* **Fantasien** Der Richtige wird's schon erfahren^^
Frau (40) Bremerhaven, Bremen
der Schein beschreibt mich am besten von allen Wässern ich mags gerne wenn er der boss ist softlimits appendix five and he will do any millionarinnicknameacookieellerdahlübuwausch?O.k
Frau (27) Bremen, Bremen
Hallöli, herzlich willkommen auf meinem Profil. Was mich ausmacht? Erzähl‘ ich dir… ich bin curvy (neudeutsch für „speckig“, mit Rundungen zum Anfassen und der Möglichkeit sich abends schamlos auf dem Sofa 'ne Mantaplatte ins Gesicht zu sortieren), habe lange rote Haare, einen Hang zum Übersinnlichen, mag Hexen & Wikinger, liebe wilde Hexengärten und mache mir meinen eigenen, bin absolute Pommesliebhaberin, loyal, laut lachend und Meinung sagend. Hingebungsvoll, liebevoll und manchmal ein wenig verrückt. Herz und Speck am rechten Fleck eben. Fahre unwahrscheinlich gerne Auto und performe auch gerne das eine oder andere Lied beim Fahren. Ich bin selbstbewusst, bin intuitiv und kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen. - Was ich hier suche? - Nichts, ich bin wunschlos glücklich. Aber… Gute Gespräche gehen immer… Wichtig: Männer ab 30! ;-) - Was ich hier nicht suche? - Respektlosigkeit, Vulgarität und Erniedrigungen. Männer, die meinen, sie könnten ohne Kennenlernen Herr über mich werden … nein, einfach nein! Was glaubt ihr eigentlich? „Erzähl mal was (von dir)“-Konversationen… bin nicht hier, um einen Roman oder eine Biografie über mich zu verfassen. Frag‘ doch einfach. Kleine Jungs (18-27), die mit drei Haaren am Sack und Testosteronüberschuss sehr überzeugt von sich sind & auch schon ganz viel erlebt haben … in den meisten Fällen: nein. Und nein, da brauche ich auch keine Bewerbung drauf, dass es anders ist - interessiert mich einfach nicht. Unaufgefordert Schniedelwutzfotos schicken! Männer, die gewickelt werden, mich kitzeln (sorry, kann nicht garantieren, dass ich da nicht pupse…) oder Ausscheidungen kaufen wollen. Rechte find ich auch doof und Leute mit Fußhupen, die mag meine Bulldogge Wilma nämlich nicht. Noch etwas: Falls ich nicht (mehr) antworte & das über Wochen/Monate & du dich darüber beschweren willst, weil du dich in deinem Ego beleidigt oder nicht ernstgenommen fühlst… dann hat das seinen Grund oder ich einfach keine Lust. Und vielleicht habe ich noch ein Leben nebenbei. Ich antworte dann, wenn ich Zeit habe und nicht, wenn du es verlangst oder erwartest. Ich würde im Traum nicht daran denken, so angekrochen zu kommen. Ich werde einen Teufel tun und mich bei dir „abmelden“ oder mich rechtfertigen. Noch etwas pt. 2: DMs mit Sätzen wie: „Hast gar keine Grüße dagelassen.“ - Nö, warum auch? oder „Na, was Spannendes entdeckt?“ - Nö, schaue einfach dein Profil an. Wenn ich Kontakt suche, mache ich mich bemerkbar. Noch etwas pt. 3: Da ich nun schon öfter wegen der Nutella mit Butter-Geschichte angeschrieben wurde… es freut mich von Herzen, wenn euch Nutella mit Butter schmeckt. Interessiert mich aber nicht und ist auch kein Anschreiben wert. Und: wenn du so ein kleiner ekeliger Wicht bist, der seine verkorkste Kindheit ohne Anerkennung richten möchte oder seinen kleinen Pimmel kompensieren muss & Frauen dafür abrichten, benutzen oder brechen will - geh‘ mir nicht auf den Sack und arbeite dein Leben auf. Das hier auch noch: Du hältst mich für arrogant oder findest, dass ich „für 'ne Sub eine ziemlich große Klappe“ habe? Ich steige nicht auf jede dahergelaufene Furzpuppe, nur weil du dich als dominant bezeichnest. Wenn ich nicht das Gefühl habe, zu dir aufsehen zu können, bist du 'ne Muschi. Bin aber sonst ganz nett. :-) Tschö, ihr Banausen.
Frau (31) Bremen, Bremen
Glücklich vergeben!! Kein Interesse an allem. Nur für den öffentlichen Chat hier. Anstand&Respekt sind ein MUSS. nur weil da devot steht heißt es nicht das du mich respektlos anschreiben darfst ☺️ Ja das klingt jetzt oberflächlich ist mir aber egal, stehe vom Aussehen her absolut nur auf den südländischen Typ. Ich weiß was ich will und sage was ich denke wann ich es will und wie ich es will , wem das nicht passt kann sein Problem mit mir gerne behalten. Gesicht eines Engels, Körper eines Teufels. **Fantasien** Bestimmt
Frau (28) Bremen, Bremen
Mein Name ist Nali, ich bin submissiv, neugierig und Teil der Nastrandir Dienerschaft. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr von mir erfahren wollt. Ich mag den Austausch und das Kennenlernen von neuen Menschen. Für Menschen die interessiert sind mit mir zu spielen, müssen diese @Kjeld_Nastrandir oder seine Partnerin Lunaria vom Haus Nastrandir anfragen. Die beiden entscheiden mit wem ich spielen darf und soll. Free-Use, Gangbangs, Sessions jeglicher Art sind möglich, sofern Interesse besteht. Außerdem sind weibliche Spielpartnerinnen die mit mir gemeinsam dienen wollen, sowie auch andere Subs ebenfalls erwünscht mit mir in Kontakt zu treten. Erzählt mir gerne von euren Fantasien und Vorstellungen. Ich versuche jedem zu antworten, habt nur etwas Geduld bis ich zum Antworten komme. Zu mir privat: Ich bin gerne in der Natur, reite und unternehme gerne mit was mit Freunden(: Wenn du mein Profil gelesen hast, dann baue den Begriff "Bird" in deinen Anschrieb ein. __________________________________________ Ich hab vor ca 2 Jahren herausgefunden das ich auch eine Little bin, hab allerdings im Moment keinen Caregiver und sehne mich danach. Wenn du gerade auf der Suche nach einem Little bist melde dich gerne bei mir. ! Ich suche ausschließlich einen Caregiver für non-sexuellen DDLG !
Frau (19) Bremen, Bremen
Nun fragst du dich sicherlich, was ich hier suche. Suchen hat ja immer irgendwie etwas Negatives. So, als wäre man bedürftig. Ich möchte lieber auf jemanden treffen, dem eine ehrliche, offene, lustige Kommunikation genauso wichtig ist, wie mir. Der nicht gleich die nächst beste Möglichkeit sucht, um in die Betten zu springen. Von daher sind ONS und schnelle Nummern gar nicht meins. Ich möchte jemanden kennenlernen, der mit mir auf einer Wellenlänge ist, der mit mir neue Dinge ausprobieren möchte, der mit mir Zeit verbringen will. Auch und vor allem außerhalb des Bettes. Ich habe die Leidenschaft zu Seilen und Teilen der BDSM Welt für mich entdeckt. Ich durfte schon ein paar kleine Erfahrungen sammeln, die meine Lust auf mehr entfacht haben. Ich mag Spuren auf meinem Körper. Das Gefühl, wenn das Seil über meine Haut gleitet und mich „festhält“, ist wunderbar aber keinesfalls „einengend“. Hast du ein Händchen mich führen und leiten zu können? Ist dir Vertrauen und eine offene Kommunikation wichtig? Magst du womöglich Seile genauso gern wie ich? Dann melde dich doch einfach.
Frau (49) Bremen, Bremen

Neue Mitglieder in Bremen

. Ich suche nur Kontakte in Bremen und nähere Umgebung. Jeder der weiter weg als 50km wohnt, wird ignoriert. . Ich bin interessiert an devoten Männern und Sklaven im Alter von 30 bis 90. Jüngere Männer werden ignoriert. . Männer in Beziehungen mit nicht-informierten Partner.Innen werden ignoriert. . Profile ohne Gesichtsfoto werden ignoriert. . Übrigens: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! . . . Ich will keinen Hehl daraus machen, dass mein Sexleben auch noch andere Facetten aufweist. Nur auf welcher Seite ich spiele ist zu 100% davon abhängig, wer mein Gegenüber ist.
Frau (25) Bremen, Bremen
Hey. :-) Schreibt mir, wenn ihr auf dicke Titten steht. ( . Y . ) Ich hab unter anderem Lust auf MMF.
Frau (31) Bremerhaven, Bremen
Bin 41 Jahre jung und möchte meine Vorlieben zum BDSM ausleben. Bei Interesse gerne melden. Nichts muss, alles kann. Toys vorhanden.
Frau (41) Bremen, Bremen
Keine unaufgeforderte Kontaktaufnahme gewünscht! Ich habe meinen Herren gefunden und diene ihm! Mein Herr liest meine PM's mit. Ich bin die Schwanz-Sklavin meines Herren.
Frau (39) Bremen, Bremen
!NEIN! NO! NADA! NE! NIET! IKKE! Nicht auf der Suche! Ich möchte auch keine PN schreiben, auch nicht mit jedem Flüstern. Meine Zeit ist mir dahingehend einfach zu kostbar, um jedes Mal zu antworten. ____________________________ Ich habe mal ergänzt was mir gefällt, meine Vorliebe ist, oder eben mein Fetisch. Allerdings ist es unvollständig und warum? Weil es nicht für alles ein Wort geben muss. . . Ich mag Männer mit Haaren, aber ich habe einen Faible für Männer ohne Haare auf dem Kopf. . Ich stehe total auf Körpergeruch. Ist dieser Kompatibel, dann liege ich zu Füßen, weil ich nicht anders kann. . Die Stimme MUSS passen, sonst ist das für mich ein totaler abturner... tut mir leid Jungs, aber mit Pieps Stimmen komme ich nicht klar. . Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ein breites Kreuz und ich Sabber dir vor die Füße. . Starke Hände. Hast du mich im "Griff", vernebelt mir das die Sinne. . Intellekt und Tiefgründigkeit dürfen nicht fehlen, genauso wie der Humor und das rum albern. Schaue gerne in die Sterne, oder in die Details der Natur. Nimm nicht alles zu ernst, aber auch nicht alles nur mit Humor. . Ich habe meine Momente, wo ich wie ein Teenie erscheine, schon fast kindlich, aber genauso bin ich eine starke gestandene Frau. Ich mag es, wenn man damit umzugehen weiß und mich nicht zurechtweißt, weil ich nicht der Norm entspreche. . Gib mir den Halt, zeig mir meine Grenzen und nimm mich wie ich bin. Dann gebe ich dir mich, mehr geht nicht. . Du möchtest eine Reaktion auf Schmerz in meinem Gesicht sehen? Du möchtest mich schreien hören? Das alles möchte verdient sein. ❤️ . Hoffnung ist etwas, das den Menschen am Leben hält, ihn in Bewegung hält und zeigt, dass man positiv bleiben kann, egal wie schwarz die Welt gerade aussieht. ❤️ ____________________________
Frau (27) Bremen, Bremen
SUCHE NUR ONLINE! -werde dich nicht Herr, Sir, Meister oder sonst wie nennen!- absolut into degradation and humiliation! Liebe es mich selber auf diverse arten zu Foltern und zu unterwerfen! Stehe sehr auf verbale Erniedrigung und komplette Entmenschlichung! Führe gerne demütigende Aufgaben aus die mich fühlen lassen wie wertlos ich bin. Auch demütigende Kleidungs Vorschriften! Mag es vorallem sehr hart an meinen nutzlosen Titten! Hast du vllt lust dafür zu sorgen das meine Nippel richtig hässlich lang werden? Reibe meine Fotze gerne an Ecken, liebe enge seile an meinem fetten Körper. Ich bin gerne deine Hucow oder dein fettes Pig!
Frau (28) Bremen, Bremen
Ja ich weiß auf sowas wie mich hat die Welt gerade noch gewartet, ich weiß nicht genau was ich will, oder was ich sexuell kann. Bin widerspenstig, Und wenn ich mich, über was auch immer, aufrege; kann ich mich selber nicht mehr stoppen.Dann muß man mich einfach reden lassen. Irgendwann gehen selbst mir die Worte aus. Ich kann nicht mal gerade über die Straße gehen, ich Verlauf mich auch in der Telefonzelle.
Frau (62) Bremen, Bremen
Heyy ich bin Jungfrau und hab noch keine Erfahrung aber will welche machen also wer mich gerne als erstes haben möchte und mir mal zeigen möchte wie ein echter Mann/Frau ist, schreibt mich an. Ich bin offen für sex toys und Fessel spiele
Frau (19) Bremen, Bremen
Hallo Welt ! Kleiner Einblick: Ich bin ein sehr facettenreicher Mensch, liebe und lebe die Abwechslung. Definitiv NICHT auf den Mund gefallen und " raufe" mich auch gerne mal :D - Wirst du allerdings zu ausfallend, bin ich weg ( Respekt und so). Was ich hier suche ? Ich erhoffe mir interessante und spannende Menschen kennenzulernen, mit ähnlichen Kinks und Mut zur Leidenschaft! In absolut JEDER Hinsicht werde ich eine Herausforderung für dich sein! Hoffe du bist es auch für mich ,? ;) Nachtrag: Suche meinen Daddy ?
Frau (32) Bremen, Bremen
Ich die nette brave Ehefrau. mein Mann (ich auch ?) stehen auf Wife-Sharing. ich würde gerne richtige Kerle kennenlernen, damit mein Mann sehen kann wie ich von den nen so richtig befriedigt werde. damit Er auch immer was davon hat, gibt es mich nie alleine, er schaut mindestens dabei zu. und mich gibt es nur pur, er mag es mich zu säubern.
Frau (57) Bremen, Bremen
wenn du lust hast zu schreiben dann schrieb mir gern was ich mit dir anstellen soll. Wenn mir gefällt was ich lese werde ich antworten! :hearts_around: Kurz zu mir was mir gefällt bzw. um meine aufmerksamkeit zu erregen: - Stab (kleine Vibratoren oder Dilatoren) in der Harnröhre - Fesseln - Multiple Orgassmen **Fantasien** ich liebe es Männer zu quälen
Frau (22) Bremen, Bremen
Der Begriff "Fetisch" entstammt dem althochdeutschen Wort Feentisch und rührt von dem alten Brauch her, Feen (Wald- Blumen- Wiesen- und Flussfeen) an bestimmten Tagen im Jahr auf einem bestimmten Tisch bestimmte Speisen und Getränke anzurichten. Sinn und Zweck des Feentisches: Die Feentischgaben sind als Bestechung für die Feen gedacht. Der Geber schreibt das was er von der jeweiligen Fee dafür will auf einen kleinen Zettel der unter das Tischtuch geschoben wird. So kann die Fee die Forderung des Bestechers während des Essens diskret lesen, ohne das ihre Kolleginnen und Kollegen einen schlechten Eindruck von ihr bekämen. Die Feen erfüllen die an sie gestellten Forderungen durch eine komplexe, bis heute nicht ganz erforschte Verteilung von Vorlieben. Beispiel: Eine Frau wünscht sich einen passenden Mann. In diesem Fall sucht die Fee zuerst den passenden Mann aus. Diesen beglückt sie dann beispielsweise mit einer Vorliebe für Damenschuhe. Der Mann erlebt sich von nun an als sogenannter "Schuhfeentischist". Nun sorgt die Fee noch dafür, dass die Frau dem Mann über den Weg läuft, wobei sie natürlich genau jene Schuhe trägt, auf die der Mann am allermeisten abfährt. So kann er gar also gar nicht anders als die Frau anzusprechen, sich in sie zu verlieben und glücklich bis an sein Lebensende mit ihr zu leben. Der Fetisch in der modernen Psychologie: Da auch Feen hin und wieder Fehler machen, fühlen sich manche Menschen mit ihrem Fetisch nicht wohl und müssen deshalb zum Psychiater gehen, der dann eine Therapie mit ihnen macht. Eine solche Feentherapie ist eine Mischung aus Exorzismus und Verhaltensmodifikation, wobei sich der männliche Patient im Laufe der Zeit meist seines Ödipuskomplexes, der weibliche Patient meist seines Penisneides bewusst wird, da beide Dinge fast immer unmittelbar mit jeder Art von Fetischismus zusammenhängen. Nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, wie etwa bei Computerfetischismus und dem damit verwandten Informatikfetischismus oder dem Keksismus, spielt die Sexualtät im Leben des Patienten keine Rolle. Vielmehr wird hier stets ein Fehlen jeglicher Art von sexuellen Wünschen, Begierden, etc festgestellt. Im pathologischen Befund kommen auch physische Diagnosen zustande, so wie z.B. das Penissyndrom ein Indikator für aggressive Formen des Fetischismus sein kann. bis an sein Lebensende mit ihr zu leben. Vorkommen und Häufigkeit: Gemäß des neuesten Entwicklungsberichts der UNO zum Thema "Fetisch und Geburtenkontrolle" haben etwa 95% der Weltbevölkerung einen Fetisch. 2% der nicht Betroffenen leben in Alaska oder der Sahara, also in Gegenden die Feen bekanntermaßen zu heiß oder zu kalt sind, die anderen 3% hatten zum Zeitpunkt der Befragung Masern. Diesbezüglich ist die UNO sich der Bedeutung noch nicht sicher.
Frau (47) Bremen, Bremen
Ich will benutzt werden, dienen, als Spielzeug fungieren und jeden Wunsch erfüllen, den man(n) (oder Frau) hat. Ich habe kaum Tabus und bin sehr offen für neue Dinge. Ich stehe auch drauf, erniedrigt zu werden, praktiziere super gerne Rimming (aktiv) oder liebe es auch sonst vor allem meine Zunge und meinen Mund einzusetzen. Ich liebe Sperma!
Frau (26) Bremen, Bremen
Hallo und vielen Dank für eure Nachrichten! Ich bin jetzt aber in einer Beziehung, in der ich auch meine Vorlieben ausleben kann. Deshalb bin ich nicht auf der Suche!
Frau (25) Bremen, Bremen
Ich trage gerne Windeln, und benutze sie auch für das kleine und große Geschäft. Gerne auch mit einer Gummihose darüber. Ich suche gleichgesinnte Frauen, die mit dem Thema "Windeln" was anfangen kann.
Frau (53) Bremen, Bremen
hallo erstmal…. ich suche hier tatsächlich keinen Partner oder Dom oder Master, sondern in erster Linie einen netten Austausch. Ich bin vor vielen Jahren in der Szene unterwegs gewesen, dann kam es, wie es fast immer kommt: Kinder, Beruf und einiges anderes haben soviel Raum eingenommen, dass nichts mehr ging. Jetzt habe ich wieder mehr Freiräume, die ich gerne auch wieder „füllen“ möchte.
Frau (49) Bremen, Bremen
Zu mir, Ich bin laut, verrückt, bin viel unterwegs, bin Studentin, androgyn, poly, pansexuell und schnell verwirrt. ? Zudem bin ich in allem irgendein switcher, ich mag es hart, aber kuschel auch gerne, dominiere und lass mich dominieren, sadistisch und masochistisch, bin meist doch eher der aktivere Part, jedoch wechselt das von Person zu Person. Das bedeutet, dass ich auch nur auf gewisse Personen anspringe. ich bin sehr neugierig meine BDSM Kenntnisse aufzufrischen. Manchmal dominant und manchmal devot. Sehr spontan und nicht auf der Suche nach einer großen Liebe. Aktuell eher auf der Suche nach einer dominamzeren Person. ?
Frau (30) Bremen, Bremen
Ich suche: Naja eigendlich ja garnichts. Aber dennoch ist da öfters mal der Wunsch, eben nicht nur ab und an mal jemanden zu haben, bei dem ich mich fallen lassen kann. Sondern jemand festes an meiner Seite zu wissen, jemanden der mich als Frau und sub sieht. Der versteht das ich alltagsdominant bin und dennoch gerne mal devot sein möchte. Jemand der mir diesen Ausgleich geben kann und möchte. Und obwohl ich diesen Wunsch habe, werd ich NICHT suchen, denn wenn ich anfangen würde zu suchen, würde mir diese Person niemals begegnen. Alles kommt wie es kommen soll,auch ohne krampfhaft danach zu suchen... Ich habe nicht gesucht, er hat auch nicht gesucht und dennoch haben WIR UNS gefunden *lächel* Ich bin / möchte sein: die neuste Wortfindung einer netten Bekannten von mir: ich bin eine einbeziehungswehrkämpferin *ggg* Ich bin ich und das möchte ich bleiben...wer mich nicht so nimmt wie ich bin...sein Problem Extrem Freiheitsliebend und dennoch immer mal wieder sehr anschmiegsam... Ach ja ich lese und höre immer wieder das es Leute gibt die Naturdevot sind... hab da drüber nachgedacht und festgestellt das ich dann Naturrenitent bin *gg* Jaja auch ich habe Kinderheitserinnerungen *schmunzel* Jungs die Mädchen....sehr beliebtes Spiel damals *gg* Hab mich ja auch gerne fangen lassen, nur waren da meistens mehere Jungs nötig *fg* und dann bitte ein extra Aufpasser nur für mich...ich war so schnell wieder entwischt so schnell konnten die garnicht gucken *sfg* Und was lernen wir daraus? Frech, Aufmüpfig, schwer zu bändigen, unterwirft sich nicht jedem = renitent und das schon seit der Kinderheit, also NATURRENITENT *gg* Verschiedenes über mich: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen! Wenn ihr den Text verstanden habt, könnt ihr mir ja mitteilen was es bedeutet ;-) Ich bin "gebeten" worden mein Pofil zu vervollständigen : ich bin unausstehlich, zickig, frech, vorlaut und will immer das letzte Wort haben... Damit habe ich diesen Auftrag hoffentlich zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt *ssfg* Nachtrag: Wenn ich irgendwann nicht mehr unter euch weile, dann war es definitiv zu viel...weiß garnicht warum *unschuldig guck* Ach ja und maso auch ( ich weiß es nur angeblich noch nicht)...da gegen lege ich Einspruch ein *schmunzel* Das hier ist eine eigene kleine Welt, welche mit der realen Welt nicht zu vergleichen ist und ja danke der Nachfrage, auch da lebe ich SM aus *sfg* Gewinne erst den Menschen durch Taten und nicht bloß durch leere Worte für dich, erst dann kannst du ihn als sub beherrschen ... Meine Erfahrung (sexuell und andere): Bin bestimmt nicht erfahren, aber erfahren genug um zu wissen was ich will und was nicht. Ich mag nicht / Meine Tabus: Ein NEIN ist ein NEIN,es bleibt ein NEIN und ist als dieses auch zu verstehen! Ein Tabu ist ein Tabu und bleibt ein Tabu! Grenzen sind Grenzen und bleiben Grenzen, solange nicht BEIDE bereit sind sie zu verschieben. Wer sich gerne an Grenzen bewegt und diese auch überschreitet, sollte nicht nur sich sehen sondern auch denjenigen dessen Grenzen er überschreitet...
Frau (48) Bremen, Bremen
Vor mittlerweile schon so einigen Jahren habe ich Blut geleckt und möchte nun nicht mehr drauf verzichten ;) SM - für mich - Vertrauen, Hingabe, Unterwerfung...die Abwechslung sowie das Zusammenspiel von Lust und Schmerz...diese Ungewissheit, nicht zu wissen was geschieht als nächstes...an Grenzen zu kommen...behutsam über diese hinweg geführt zu werden...Führung...Verführung...dieses Kribbeln...dieses ganz gewisse unbeschreibliche Gefühl... Achja, eigentlich nicht in Worte zu fassen^^ Zu mir - natürlich, humorvoll, spontan, impulsiv...ungeduldig... *g* **Fantasien** Der Richtige wird's schon erfahren^^
Frau (40) Bremerhaven, Bremen
Nun fragst du dich sicherlich, was ich hier suche. Suchen hat ja immer irgendwie etwas Negatives. So, als wäre man bedürftig. Ich möchte lieber auf jemanden treffen, dem eine ehrliche, offene, lustige Kommunikation genauso wichtig ist, wie mir. Der nicht gleich die nächst beste Möglichkeit sucht, um in die Betten zu springen. Von daher sind ONS und schnelle Nummern gar nicht meins. Ich möchte jemanden kennenlernen, der mit mir auf einer Wellenlänge ist, der mit mir neue Dinge ausprobieren möchte, der mit mir Zeit verbringen will. Auch und vor allem außerhalb des Bettes. Ich habe die Leidenschaft zu Seilen und Teilen der BDSM Welt für mich entdeckt. Ich durfte schon ein paar kleine Erfahrungen sammeln, die meine Lust auf mehr entfacht haben. Ich mag Spuren auf meinem Körper. Das Gefühl, wenn das Seil über meine Haut gleitet und mich „festhält“, ist wunderbar aber keinesfalls „einengend“. Hast du ein Händchen mich führen und leiten zu können? Ist dir Vertrauen und eine offene Kommunikation wichtig? Magst du womöglich Seile genauso gern wie ich? Dann melde dich doch einfach.
Frau (49) Bremen, Bremen
Ich bin ein vollkommener Neuling was diese ganze Szene angeht und hoffe hier Leute zu finden, die mich ein wenig dieser Welt näher bringen. Wenn du nichts mit ziemlich unerfahrenen Leuten auf diesem Gebiet zu tun haben willst bist du bei mir leider falsch
Frau (21) Bremen, Bremen
ich suche einen vernüftigen liebevollen daddy. muss grösser als ich sein (sorry an all die lieben kleineren herren).
Frau (38) Bremen, Bremen
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. lasse mich von meinen Emotionen die ich im Überfluss verspüre leiten. Manchmal ein bisschen zu sehr. Ich möchte Sicherheit und jemand der mich zurückhalten kann. Möchte von Strengen aber zärtlichen Berührungen Gänsehaut erleben. Hör Eisbrecher und sammle Kuscheltiere. Ein kleiner Vorgeschmack meines verdrehten Charakters.
Frau (27) Bremen, Bremen
nur an sissy’s interessiert. bevor mir ein Dom / domina schreibt. kann sich vorher bei meinem Sklaven (siehe Freundesliste) melden. Ich gehen nämlich nicht für euch auf die Knie
Frau (18) Bremen, Bremen

Neue Dates in Bremen

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in Bremen

BDSM Frauen in Bremen
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Bremen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.