agramae

Mann (56) Single

Frau bis max 33 Jahre gesucht

Moin,
es gibt diverse Parties, auf die man nur bis z.B. u44 kommt. Ich suche deshalb auf diesem Wege eine Frau als 'Partner in Crime' die mit mir eine Lücke ausnutzt ... Paare gehen bis 88 Jahre rein :) Ergo meine 55 plus die max 33 --> BINGO :)
Die Verabredung kostet dich ncihts. Du kommst auf eine kinky Party und kannst ohne Rücksicht auf mich loslegen. Mir geht es in erster Instanz darum auf die Party zu kommen, um zu zeigen, dass es geht. Falls sich Sympathie entwickelt, bin ich zu weiteren Schandtaten gern bereit und da ich früher als Student zwar gerne auf Parties gegangen wäre, aber nie das Geld hatte, jetzt hab ich das Geld, aber bin allein ... sponser ich dich, vollkommen ohne Hintergedanken. Hauptsache wir haben Spaß.
Da ich mobil bin, kann ich dich auch gerne abholen und als Gentleman der alten Schule bringe ich dich selbstverständlich auch wieder zurück.
Melde dich gerne per PN für ein erstes Kennenlernen und dann schauen wir gern bei einem Kaffee, ob die Chemie stimmt.

Frau bis max 33 Jahre gesucht

Club Freunde ● bis 33 Jahre ● 50km um Bremen