Infos

Ersteller

CaptainSchniBlow

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

„Metalhenge“ ist der höchste (ca. 40m), abgelegenste und gleichzeitig gut erreichbarste Aussichtspunkt in Bremen.

Wichtigster Hinweis: Treffen finden hier erst 1,5-2 Stunden nach Einbruch der Dunkelheit statt. Davor ist dies ein ganz normale Ausflugsort! Sollten sich trotzdem noch Sternenkucker dort befinden, nutzt bitte die letzte Parkplatz Bucht, ein abschüssigen Teil am hinteren Teil des Hügels, wartet ab, macht euch unsichtbar :praise: , oder nutzt den nahen Parkplatz Fahrwiesen/ Osterwiesen an der A27.

Hier treffen sich vor allem Paare mit oder ohne Entourage. Männer in TVs sind auf dem A1 Parkplatz Krummhörens Kuhlen und Mahndorfer Marsch besser aufgehoben, nicht zu vergessen der "Unisee"‼️ :kissing_smiling_eyes:

Wer nicht klar eingeladen wurde, hält sehr viel Abstand!

Der Platz ist rund um die Uhr geöffnet. Bitte hinterlasst kein Müll!!! Damit das auch so bleibt.

Wer es gerne im Auto mag, findet vor dem Metalhenge einen klasse Parkplatz.

Hier geht’s zur Gruppe->:point_right: :door: Outdoor?Parkplatzsex?Bremen?Hannover?
Türpolitik ?: Paare und Frauen werden obligatorisch (nach Fake Prüfung) aufgenommen. Männer brauchen eine Empfehlung von Paaren. Liebe Grüße ❤️

Wegbeschreibung

Mit dem Auto (Parkplätze sind vorhanden) Auf der A27 aus Richtung Bremer Kreuz: Ausfahrt 18 (Bremen-Überseestadt) nehmen – Noch in der Ausfahrt rechts (Ausschilderung: Blocklanddeponie) auf Fahrwiesendamm abbiegen – Einfahrt zu Metal

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

DOM sucht Sklavin/TV
DOM TomBrewerder Hi ich bin DOM Tommy und suche eine neue Sklavin oder TV für erotische Spiele. Vorlieben sind der weiße Bereich also Doktorspiel...
BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 50km um Osterholz-Scharmbeck
Update: Paar sucht Dich oder Euch
Wir suchen in erster Linie eine Frau oder/ und ein Paar, aber gelegentlich auch mal einen Herren falls dieser sich auch zu artikulieren weiß. Also ...
Kinky Date300km um Bremen
Sextreff Raum Bremen
m 40 bi suche im Raum Bremen ein geiles Sexdate. ich stehe auf Nylons und alles was dazugehört. ich blase gerne mal nen Schwanz deswegen wäre ein...
Kinky Date18 bis 65 Jahre ● 25km um Weyhe
FetischDate !!!
Ich suche hier jemanden mit dem man seinen Fetisch ausleben kann. Am besten Weiblich. Meine Fetische sind ganz einfach Nylons, Füße und Schuhe. Ich...
Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 5km um Bremen
Nur wenige Wochen in HB!
Dominanter Er (siehe Foto!) sucht Fetisch-Erlebnisse in/um Bremen. Mails von Mitgliedern mit Foto werden zu 100% beantwortet Bitte unbedingt ...
Kinky Date50km um Delmenhorst

Parkplatzsex in der Gegend