BDSM Frauen in Hamburg

Nach längerer Zeit wieder solo, aber mit vielen bizarren Wünschen. Bin devot und gehorsam, mit Erfahrung (Sklavin, Vorführung, GangBang, Bondage, Whipping, ...) und suche hier das Paar (gerne DOM/DEV), das meine weitere strenge Erziehung in die Hände nimmt. Ich habe schon in privaten Pornovideos mitgemacht und würde auch dafür zur Verfügung stehen. Da ich bi bin, gibt es keine Berührungsängste. Wenn die Chemie stimmt geht alles! Ich bin normal gebaut, habe ein etwas breites Becken mit entsprechendem Hinterteil, eine große Muschi (siehe Profilfoto) mit sehr ausgeprägten und großen fleischigen Schamlippen und mittelgroße leicht hängende Brüste. Eine Bitte noch: KEINE einzelnen Herren, KEINE Paare ohne Fotos im Profil, KEINE Kontakte weiter als 100km. Und KEINE Zweizeiler ... **Fantasien** Unterwerfung, Bestrafung, Vorführung, Haussklavin, Benutzung und alles was ich in der Vorlieben-Liste angegeben habe. Würde gerne mal eine Faust in meiner sehr ausgeprägten Muschi fühlen.
Frau (55) Hamburg, Hamburg
Ich bin eine junge Frau, die ihre devote Seite gerne auslebt und sich für BDSM interessiert. Auf der Suche nach jemandem, der meine Neigung versteht und respektiert. Ich liebe es, meine Grenzen zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln. Diskretion und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Wenn du bereit bist, mit mir in die Welt des BDSM einzutauchen, freue ich mich darauf, von dir zu hören.
Frau (20) Hamburg, Hamburg
Ich mag eig alles was man so machen kann besonders habe ich ein kink auf sadismus und per sein also ich würde gern ein Hund sein außerdem kV und pee mag ich auch gern. Was mich auch interessiert das aus meinen kleinen titten Milch rauskommen soll bin nicht schwanger und habe keine kinder aber vllt kommt ja trotzdem aus meinen kleinen titten raus.
Frau (22) Hamburg, Hamburg
Wiederholungstäterin, wieder hier... Ein bißchen nostalgisch. Ich hatte bisher die Chance hier ein kleines Bouquet an Erfahrungen sammeln zu können. Mal schön, mal als Lehrstunde. Aber alles hat seine Farbe zu meinen Erfahrungen beigetragen. Und ich bin interessiert an mehr. Allerdings bin ich Sapiosexuell, egal ob Mann oder Frau, es muss erstmal auf mentaler Ebene "klick" machen, bevor mehr passiert. Und ja, ich bevorzuge es dominant zu sein. Männer gern auch auf Augenhöhe und wer weiß, vielleicht findet sich ein Gegenpart bei dem alles passt. Der starke Mann im Alltag und etwas "anderes" im Schlafzimmer. Trotzdem oder gerade deshalb ist Kommunikation Trumpf, Humor essentiell und Charme die Würze. Von Dick-Pics bitte ich dann abzusehen. Die Frage ich ab, wenn es soweit ist ? Und ich bin definitiv nicht an kurzfristigen interessiert. Wenn Du mir schreibst, dann mit der Gewissheit Dich auf etwas mit Substanz einlassen zu wollen. Nachtrag: Substanz heißt ich suche definitiv eine Beziehung, so mit allem drum und dran. Ich führe gerne interessante Gespräche, also schreib mich gerne an, aber solange kein Interesse an mir als privater Person besteht, sondern nur an der kinky Facette, dann verschwende nicht Deine und meine Zeit. Wenn es um reale Treffen geht, weil es möglicherweise in die oben erwähnte Richtung geht oder aber wir uns einfach toll finden, dann sei doch bitte aus Hamburg ubd dem näheren Umland. Ich will nicht Tagesstrecken planen müssen. ? Und ja, ich möchte Dich wirklich kennen lernen, bevor es um irgendwas anderes geht. Und ja, ich bin keine zarte Elfe, und nein, ich bin keine Pseudodomme die man zur devoten Sub macht. Ich bin aber durchaus so vielfältig, daß ich Sex in vielen Varianten toll finde. - I'm a little bit of "Yes, Sir" mixed with "Good Boy, now please lay back"- (Teagan M.)
Frau (43) Hamburg, Hamburg
Klein niedlich und ungehorsam ;) Ich antworte nicht bei anschreiben, wo man das Gesicht nicht sieht! An die Möchte gern DOMs sei gesagt, S/M ist keine Sex Garantie. Denn Dieses rückt in den Hintergrund. Erst wenn eine Frau/ SUB psychisch geknackt wird zeigen auch Schläge ihre Wirkung. Also schreibe mich erst an wenn du dir sicher bist das du es schaffst.
Frau (33) Hamburg, Hamburg
——— An alle Sissy’s und Männer: Im Moment könnt ihr euch jegliche Mühe sparen weil ich keine Verwendung für euch habe. Ich werde wieder inserieren sobald sich eine Veränderung ergeben sollte. ——— Hi, ich bin Liz, Domina und BDSM Liebhaberin. Ich finde Bi-Spiele unheimlich reizvoll und suche hier eine Sie für mein privates Vergnügen. Alle anderen Anfragen in den Nachrichten werden höchstwahrscheinlich meiner Aufmerksamkeit entgehen. Zu bieten habe ich viel Erfahrung in dominanter Führung und darin, aufregende und intensive Szenarien zu kreieren.
Frau (40) Hamburg, Hamburg
Konsens Aftercare Kommunikation das Spiel aus Zärtlichkeit und Härte • • Ich habe Lust auf eine Spielbeziehung mit jemandem, der seine Dominanz mit Feinsinnigkeit, Selbstreflexion, Humor und Entdeckungsfreude auslebt. Sehr zu schätzen weiß ich bei einem Dom zudem Fantasie, Schlagfertigkeit und Gelassenheit. Ich mag es, wenn er ein Gespür für die kleinen (Macht-)Gesten hat und mich nicht nur an den Handgelenken packen kann, sondern auch an meinen Gedanken. • • Was den Umgang und die Wertschätzung miteinander angeht, gehe ich keine Kompromisse ein. BDSM teile ich nur mit Menschen, die Charakterstärke, Gemütsruhe und Achtsamkeit mitbringen. • • Ich bin eine selbstbestimmte und selbstbewusste Frau und mag keine konservativen Geschlechterrollen. An die Männer, die über sich "von der alten Schule" oder ähnliches schreiben: das passt nicht zwischen uns. • • Starkes Ageplay ist nicht meins. Ich praktiziere keine age regression im Sinne eines Kindes oder Kleinkindes. Aber ich bin gerne mal verspielt, ein bisschen ‚abhängig’ oder ‚naiv’ und sorglos. Bei DD/lg liegt der Fokus für mich also nicht auf dem Ageplay, sondern auf Aspekten wie Caregiving und Autorität. • • Ich bevorzuge ein Alter von 28-38 Jahren, Ausnahmen sind möglich. Außerdem nur Hamburger bzw. jemand aus naher(!) Umgebung. • • Da man als Frau sehr viele Nachrichten bekommt, muss ich den „Nein-Danke-Button“ viel benutzen. Profile ohne Text machen mich nicht neugierig. Ebensowenig wie Nachrichten á la „bin gut bestückt“, „ich lade dich auf schöne Reisen ein“, „hey, wie war dein Tag“ oder „bin heute in Hamburg, komm heute Abend in mein Hotel“. • • Keine Online-Spielbeziehung. Keine Nudes. • • Die privaten Gesichtsbilder schalte ich nur frei, wenn wir schon geschrieben haben.
Frau (28) Hamburg, Hamburg
Ich suche austausch mit anderen und gute Gespräche. Ich bin grad auf der suche nach meienr rolle und hoffe gute Gespräche führen zu können rund um das Thema DDLG und Daddy kink, Bondage. Aber auch andere Themen Interessieren mich und ich freue mich über Gespräche. PS: wer Lese Kann ist klar im Vorteil^^ **Fantasien** Meine Fantasien sind vielfältig und Vllt werde ich sie dir verraten.
Frau (22) Hamburg, Hamburg
Hallo liebe BDSM Interessierte, ich eine gutaussehende, elegante, strenge & erfahrene Herrin, die liebt was sie tut, sucht nach neuen Sklaven egal ob Anfänger oder Profi. Ich erziehe: :highheels: -Schriftlich mit und ohne Fotobeweiß ✉ :highheels: Telefonisch ☏ :highheels: -Per Cam2Cam via Skype :highheels: -Live, bei mir bereits bekannten online Sklaven/ Noch Unbekannte Sklaven schließe ich von einer Real Erziehung aus. Ich suche Sklaven für die regelmäßige oder gelegentliche Erziehung. Meine Vorlieben, Interessen und Erfahrungen sind breit gefächert. Alle Fetisch-Vorlieben sind daher bei mir Willkommen. Ob Klassischer Sklave, PetPlay,Sissy Erziehung, Adult Baby und viel mehr...Die Erziehung passe ich entsprechend der Erfahrungen des Sklavens an, ob Anfänger oder Profi. Ein Vorab Gespräch, sowie ein ein Gespräch auf Augenhöhe der Vorlieben, No`s und Wünsche des Sklavens, befürworte ich außerhalb der Rolle. Da nur so auf lange Zeit die Sessions perfekt für den Sklaven und ebenso für die Herrin werden können. Selbstverständlich gewähre ich absolute Diskretion. Meine Nogo`s: Kinder, Tiere, Ernste Verletzungen, kriminelles Solltest Du Dich als Anfänger oder echte Sklaven Sau angesprochen fühlen und interesse an mir als Herrin haben, melde Dich gerne bei mir. Ich weise darauf hin: dass Spinner, Leute die nur Reden und keine ernsthaften Absichten haben - brauchen erst gar nicht zu schreiben. Da ich echt-interessierte Sklaven suche. Alle anderen sind natürlich herzlich Willkommen. -Wichtig zu erwähnen ist auch, ich bin eine Herrin kein Cam Girl! Das bedeutet ich bleibe in meiner Rolle als Herrin unantastbar und bin nicht nackt etc. Dabei ginge der Respekt gegenüber mir als Herrin verloren. Da es ja um Deine Erziehung geht,nicht um meine.- :highheels: Dominante Grüße :handcuffs: Lady AW 0% ƒαкє 100% яєαℓ █║▌│█│║▌║││█║▌║▌║ © σяιgιиαℓ ρяσfιℓ ®
Frau (35) Hamburg, Hamburg
hallo ihr lieben ich bin freundlich, sehr introvertiert, ordentlich, sauber, diszipliniert und anspruchsvoll neu hier & hatte mich angemeldet, um ein wenig im forum zu lesen. schaue mich hier erstmal um. meine schuhgrösse ist 38½
Frau (32) Hamburg, Hamburg
Heute nun endlich ein vorsichtiger Versuch einer Selbstbeschreibung. Vor allem bin ich hier um diese Welt des Kinky zu beschnuppern. Ich lese hier viel, google Begriffe und freue mich über Erfahrungsaustausch. Ich bin neugierig auf Mehr... Ich komme aus einer sehr langen aber experimentellen Verbindung und erfinde mich nun selbst neu. Dominanz und Selbstbewusstsein macht mich an. Erniedrigung und Demütigung der Frau macht mich gar nicht an. Nimm mich an die Hand, oder nimm mich in die Hand und zeige mir auf eine bestimmende Art, was es noch zu entdecken gibt. Ich reagiere selten auf Anfragen, freue mich aber immer über schmeichelhafte Kommentare. Da ich als Frau doch verstärkt umworben werde, sind meine Kriterien: - geschmackvolle Ansprache statt plumpe Anmache - Bild deines Gesichts statt deines Genitals - Mitte/Ende 40 ist meine Alters-Schmerzgrenze - Entfernung über 15 km sind eine Hürde, die ich nicht gewillt bin zu überwinden
Frau (34) Hamburg, Hamburg
Hallo an alle, Ich habe meinem perfekten Herrn und Meister gefunden. Er kann auch in mein Profil mitlesen! Wir suchen ausschließlich im Hamburger Raum. Wir suchen hier entweder devote Maso Frauen die Lust haben meinem Herrn auch zur Verfügung zu stehen. Sie sollten bi sein damit ich auch etwas Spaß habe darf. Wir suchen auch Paare für gemeinsame treffen bei euch wobei Sie devot Maso sein sollte. Er darf gerne Dominant sein. Wobei mein Herr nicht bi ist. Auch devote maso TV / TS können sich melden. Allerdings werde ich dann meine Dominante Ausbildung fortsetzen. Hier wird mein Herr mich bei jeden Besuch begleiten. OHNE AUSNAHME. Du solltest Peitschen und Strapon Erfahrungen haben, den Strapon werde ich ohne große Anlaufzeit in Dir einsetzen. Eine Vorliebe für Strapse /High Heels oder hohe Stiefel sollten bei allen devoten Parts ständig vorhanden sein. Da mein Herr dieses auch ausnahmslos von mir verlangt. …und sonst harte Strafen folgen. BITTE KEINE solo Herren, Master, Könige, Dominante Herren oder wie euch noch angesprochen fühlt. Da bin ich mit meinem Herrn bestens versorgt. Danke. **Fantasien** Mit einer Frau Spaß habe wenn mein Herr zu sieht und uns Anweisungen gibt. Eine TV / TS in Strapsen und High Heels vor mir haben den ich ran nehmen werde... Das mir keine Männer schreiben...
Frau (62) Hamburg, Hamburg
Hallo Ich bin eine devote, masochistische Frau die gerne einen dominanten Herrn kennenlernen möchte und im opimalfall eine langfristige Beziehung aufbauen möchte. Bin offen und fast tabulos, gerne auch etwas im Sinne 24/7 oder TPE möglich. Meine Vorlieben: Fixierung Unterwerfung Schmerzen Erniedrigung Gehorsamkeit
Frau (29) Hamburg, Hamburg
While I do speak German fluently I prefer to express myself in English. A single submissive looking for a matching Dom.....ultimately looking for a D/s constellation but that takes time to build up. Outside of my kink-life I enjoy reading, being outdoors, cooking, going out for drinks, lego. I like laid back and respectful people, obviously with a kink to them....my name says it all.....if you have read till here feel free to message me
Frau (40) Hamburg, Hamburg
Hey Ich bin 20, monogam und freundlich aber leider ziemlich schüchtern. Dadurch brauche ich etwas mehr Zeit aufzutauen als manch anderer. Aktuell suche ich einfach nette und endspante Leute zum austausch (Bdsm aber auch gerne so :relaxed: ) Bitte nicht schreiben, wenn du nur eine Beziehung oder ein Abenteuer suchst und/oder du über 30 bist. Danke :)
Frau (20) Hamburg, Hamburg
Wie soll ich mich beschreiben?! „Unbeschreiblich“, klingt vermutlich viel zu abgedroschen, hochtrabend und kryptisch und lässt eher vermuten, dass man sich noch garnicht wirklich mit dieser Frage auseinandergesetzt hat WER , WIE und WAS man überhaupt ist und letztlich ist man selbst wohl entweder zu selbstkritisch oder zu selbstherrlich für Außenstehende, die sich versuchen ein erstes Bild von einem Menschen zu machen. Erfahrungsgemäß bin ich wohl ein Mensch der sehr viel Eindruck bei anderen hinterlässt, den man schwerlich wieder vergisst und den man in kein wirkliches Stigma einorden kann. Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch mit sehr vielen Seiten, Aspekten und Interessen - sowohl im Bereich von BDSM und SM als auch im ganz alltäglichen Leben. Ich war noch nie wie andere Menschen und das fiel tatsächlich immer sehr schnell auf und für gewöhnlich ist das erstmal ein eher unangenehmes Gefühl für ein Kind und später einen Teenager und jugen Erwachsenen, besonders wenn man recht früh sehr außergewöhnliche Neigungen entwickelt hat ? Ich hab bereits mit Beginn der Pubertät eine sehr ungewöhnliche Seite an mir entdeckt. Eine Seite die enge Lederbänder um ihren Hals und ihre Gelenke trug, weil es ihr ein Gefühl von Sicherheit gab, dass es eine „Begrenzung“ und „Einengung“ gegeben hat. Eine Seite, die sich gerne in für andere gefährliche und riskante Situationen begeben hat. Eine Seite, die es sehr beruhigend und erregend fand körperlichen Schmerz zu empfinden. Eine Seite, die sich sehr früh in eine erwachsene Beziehung mit einem älteren Mann begeben hat und mit dem sie letztlich über fast zehn Jahre eine 24/7 D/s Beziehung gelebt hat, mit damals gerade mal 15 Jahren. Für mich war das die ideale Vorstellung einer Beziehung zwischen Mann und Frau, jeder hatte seine festen Rollen und Aufgaben zu erfüllen und wir haben uns gegenseitig perfekt ergänzt. Er hat mir gesagt wie ich mich herzurichten habe, wie ich mich zu kleiden habe und er hat auch entschieden wie ich mich zu verhalten habe, ob nun in Gesellschaft oder wenn wir alleine waren. Bei Fehlverhalten gab es entsprechende Konsequenzen und ich habe mich sehr schnell an diese Regelung gewöhnt und ihm untergeordnet. Auch dass ich ihm immer sexuell zur Verfügung zu stehen habe, habe ich recht schnell verinnerlicht und entsprechend danach gehandelt wie mir geheißen war. Für mich war das Normalität, für andere Menschen war es „abnormal“, aber das war uns egal, denn es war unser Leben und nicht ihres. Jahre später nachdem wir zusammen kamen diagnostizierte man mir eine „dependente“ Störung. Ja, was damals eine Persönlichkeitsstörung gewesen ist, ist heute eine natürliche Neigung die man als Devotion und als Unterwerfung verstehen kann und es war keine Phase, sondern es war (und ist noch heute) mein Leben und mein wahres Ich, das ich mit einem entsprechenden Gegenstück auch gerne wieder genauso ausleben wollen würde. Ich suche nicht explizit, aber ich erspüre eine natürliche Dynamik,wenn sie da ist ☺️ Mein BDSM und SM sind klassisch, schwarz und nicht bloß körperlicher Natur sondern auch auf spiritueller Ebene zu finden und mit weniger geb ich mich auch nicht zufrieden. Erfahrung macht nunmal auch einen gewissen Anspruch geltend. Das gesteht man dem gegensätzlichen Part ja ebenso zu...
Frau (39) Hamburg, Hamburg
Antworte ausschließlich Männern/Frauen, die Erfahrungen im Bereich BDSM mitbringen und mich das auch von Nachricht 1 an spüren lassen. Möchte jemanden mit Erfahrung, Niveau und einer gewissen Ausstrahlung. Ausführliche Beschreibung folgt noch, vielleicht gemeinsam mit meinem Gebieter?!
Frau (34) Hamburg, Hamburg
I'm looking for something casual and purely physical but hopefully continuing, if the connection is there. I don't want one night stands, and anything physical happening depends on if we have chemistry. I want to be a good girl and please you, and am very up for experimenting with different things if you can take the leading role. I like to be fucked hard and for you to throw me around a bit, using my body for your desires. This said, I still expect consideration of my needs and to be treated with respect. I like gags, hair pulling and mild choking. I like double penetration and would love to experience more restrains.
Frau (31) Hamburg, Hamburg
Hallo liebe Community, Ich bin Sandra und seit einiger Zeit lebe ich meine devote Seite, innerhalb einer D/S-Beziehung, aus. Endlich traue ich mir das zu und es ist herrlich befreiend und gibt mir eine tiefe Zufriedenheit. Der Sex ist einfach atemberaubend. Wichtige Info: Mein Dom entscheidet, wem ich vorgeführt werde und was erlaubt ist. Außerdem wird er immer anwesend sein und je nach Laune auch aktiv daran teilnehmen. Hierbei geht es um meine Benutzung und die Lust ihm zu dienen, nicht um Aktivitäten zwischen den Männern. Er hat direkten Zugriff auf dieses Profil und schreibt auch bei Interesse hier mit (Ihr werdet dann natürlich informiert, wenn er euch schreibt).
Frau (56) Hamburg, Hamburg
I have a slightly stronger cmnf kink. I dream of building up a circle of friends who expect me to be naked for all our activities. Even if it's just small talk or board games, they won't let me enter their apartment clothed. So that I always have to be naked in their presence and also free to touch (without penetration)
Frau (21) Hamburg, Hamburg
Der Fuchs ist zurück aus der Babypause♡ Unausgeglichener und übermüdeter als jemals zuvor Wer mich kennt, weiß was auf ihn zukommt. Eine geballte Faust schwarzer Humor, sarkastische Stichelein und vulgäres Gefasel?? Tatsächlich suche ich hier nichts ausser Unterhaltungen, ich treffe niemanden nach dem Ersten "hay, willst du meinen Schwanz sehen"? NEIN, WILL ICH NICHT. ICH BIN ERWACHSEN UND WEIß WIE DIE AUSSEHEN ?‍♀️ Das war's erstmal von meiner Seite. Kravalleri first♡
Frau (35) Hamburg, Hamburg
Hi, Ich ,,liebe Blumen stehe aber nicht auf Blümchensex" ist mein Motto! Ich bin recht neu in der Szene und habe aber mein Interesse als Servicesub oder Sexsklavin gefunden. Ich liebe es zu dienen und meinen Dom, Meister, Besitzer oder Spielpartner glücklich zu machen und ein "gutes Mädchen zu sein" Ich bin sehr Vertrauensselig und ein positiv denkender Mensch mit einer wahnsinnig großen Willenskraft. Ich habe natürlich auch Humor und kann meinen Gegenüber immer mit lustigen Anekdoten aus dem ,,Floristen Alltag" aufheitern und belustigen...ich passe mich außerdem allen Wünschen an und bin sehr gehorsam.
Frau (24) Hamburg, Hamburg
Bevor mir noch mehrere schreiben wie toll mein Profil doch ist …. so will ich hier auch mal was reinschreiben. Ich mag sehr die nassen Spiele. Sei es im Bett, im Bad, in der Windel oder auch outdoor mit und ohne Windel. Ich brauche keinen Daddy der mich „wickelt“. Ich möchte mich weder als Kind fühlen noch möchte ich nuckeln, wenn dann möchte ich an Schwänzen lutschen. Rape, etc. ist nicht mein Ding. Ich bin weder dom noch brauche ich einen Dom. Ich möchte keine schnelle einmalige Nummer, die Vertrautheit entscheidet wohin es führt und wie es wird und vielleicht was aus uns wird. Gutes und inniges Küssen machen mich sehr geil da kann es auch sehr schnell vorkommen das mein Höschen nass wird. Bleiben wir anschließend eng umschlungen liegen und schlafen gemeinsam ein …. bingo ! So das war es erstmal. Mehr wird bestimmt noch folgen.
Frau (37) Hamburg, Hamburg
Ich bin NICHT auf der Suche nach einem Partner. Wer sich online austauschen möchte, gerne, aber dann bitte mit Niveau. Anschreiben die eindeutig nur auf eins aus sind oder Bilder vom besten Stück werden konsequent ignoriert.
Frau (54) Hamburg, Hamburg

Neue Mitglieder in Hamburg

Nach längerer Zeit wieder solo, aber mit vielen bizarren Wünschen. Bin devot und gehorsam, mit Erfahrung (Sklavin, Vorführung, GangBang, Bondage, Whipping, ...) und suche hier das Paar (gerne DOM/DEV), das meine weitere strenge Erziehung in die Hände nimmt. Ich habe schon in privaten Pornovideos mitgemacht und würde auch dafür zur Verfügung stehen. Da ich bi bin, gibt es keine Berührungsängste. Wenn die Chemie stimmt geht alles! Ich bin normal gebaut, habe ein etwas breites Becken mit entsprechendem Hinterteil, eine große Muschi (siehe Profilfoto) mit sehr ausgeprägten und großen fleischigen Schamlippen und mittelgroße leicht hängende Brüste. Eine Bitte noch: KEINE einzelnen Herren, KEINE Paare ohne Fotos im Profil, KEINE Kontakte weiter als 100km. Und KEINE Zweizeiler ... **Fantasien** Unterwerfung, Bestrafung, Vorführung, Haussklavin, Benutzung und alles was ich in der Vorlieben-Liste angegeben habe. Würde gerne mal eine Faust in meiner sehr ausgeprägten Muschi fühlen.
Frau (55) Hamburg, Hamburg
Konsens Aftercare Kommunikation das Spiel aus Zärtlichkeit und Härte • • Ich habe Lust auf eine Spielbeziehung mit jemandem, der seine Dominanz mit Feinsinnigkeit, Selbstreflexion, Humor und Entdeckungsfreude auslebt. Sehr zu schätzen weiß ich bei einem Dom zudem Fantasie, Schlagfertigkeit und Gelassenheit. Ich mag es, wenn er ein Gespür für die kleinen (Macht-)Gesten hat und mich nicht nur an den Handgelenken packen kann, sondern auch an meinen Gedanken. • • Was den Umgang und die Wertschätzung miteinander angeht, gehe ich keine Kompromisse ein. BDSM teile ich nur mit Menschen, die Charakterstärke, Gemütsruhe und Achtsamkeit mitbringen. • • Ich bin eine selbstbestimmte und selbstbewusste Frau und mag keine konservativen Geschlechterrollen. An die Männer, die über sich "von der alten Schule" oder ähnliches schreiben: das passt nicht zwischen uns. • • Starkes Ageplay ist nicht meins. Ich praktiziere keine age regression im Sinne eines Kindes oder Kleinkindes. Aber ich bin gerne mal verspielt, ein bisschen ‚abhängig’ oder ‚naiv’ und sorglos. Bei DD/lg liegt der Fokus für mich also nicht auf dem Ageplay, sondern auf Aspekten wie Caregiving und Autorität. • • Ich bevorzuge ein Alter von 28-38 Jahren, Ausnahmen sind möglich. Außerdem nur Hamburger bzw. jemand aus naher(!) Umgebung. • • Da man als Frau sehr viele Nachrichten bekommt, muss ich den „Nein-Danke-Button“ viel benutzen. Profile ohne Text machen mich nicht neugierig. Ebensowenig wie Nachrichten á la „bin gut bestückt“, „ich lade dich auf schöne Reisen ein“, „hey, wie war dein Tag“ oder „bin heute in Hamburg, komm heute Abend in mein Hotel“. • • Keine Online-Spielbeziehung. Keine Nudes. • • Die privaten Gesichtsbilder schalte ich nur frei, wenn wir schon geschrieben haben.
Frau (28) Hamburg, Hamburg
Ich bin eine junge Frau, die ihre devote Seite gerne auslebt und sich für BDSM interessiert. Auf der Suche nach jemandem, der meine Neigung versteht und respektiert. Ich liebe es, meine Grenzen zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln. Diskretion und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Wenn du bereit bist, mit mir in die Welt des BDSM einzutauchen, freue ich mich darauf, von dir zu hören.
Frau (20) Hamburg, Hamburg
Ich mag eig alles was man so machen kann besonders habe ich ein kink auf sadismus und per sein also ich würde gern ein Hund sein außerdem kV und pee mag ich auch gern. Was mich auch interessiert das aus meinen kleinen titten Milch rauskommen soll bin nicht schwanger und habe keine kinder aber vllt kommt ja trotzdem aus meinen kleinen titten raus.
Frau (22) Hamburg, Hamburg
I have a slightly stronger cmnf kink. I dream of building up a circle of friends who expect me to be naked for all our activities. Even if it's just small talk or board games, they won't let me enter their apartment clothed. So that I always have to be naked in their presence and also free to touch (without penetration)
Frau (21) Hamburg, Hamburg
Ich bin mehr Sadistin als Herrin. Einen Fetisch habe ich nicht. Ich gehe gerne auf die Wünsche/Vorstellungen meines SM Partners ein. Ich mag es einen Mann keusch zu halten. Meine masochistische Neigung beschränkt sich auf titslapping. Sehr gerne würde ich das bei mir auch einmal von einer Frau ausführen lassen.
Frau (68) Hamburg, Hamburg
While I do speak German fluently I prefer to express myself in English. A single submissive looking for a matching Dom.....ultimately looking for a D/s constellation but that takes time to build up. Outside of my kink-life I enjoy reading, being outdoors, cooking, going out for drinks, lego. I like laid back and respectful people, obviously with a kink to them....my name says it all.....if you have read till here feel free to message me
Frau (40) Hamburg, Hamburg
Hallo liebe Community, Ich bin Sandra und seit einiger Zeit lebe ich meine devote Seite, innerhalb einer D/S-Beziehung, aus. Endlich traue ich mir das zu und es ist herrlich befreiend und gibt mir eine tiefe Zufriedenheit. Der Sex ist einfach atemberaubend. Wichtige Info: Mein Dom entscheidet, wem ich vorgeführt werde und was erlaubt ist. Außerdem wird er immer anwesend sein und je nach Laune auch aktiv daran teilnehmen. Hierbei geht es um meine Benutzung und die Lust ihm zu dienen, nicht um Aktivitäten zwischen den Männern. Er hat direkten Zugriff auf dieses Profil und schreibt auch bei Interesse hier mit (Ihr werdet dann natürlich informiert, wenn er euch schreibt).
Frau (56) Hamburg, Hamburg
Hey Ich bin 20, monogam und freundlich aber leider ziemlich schüchtern. Dadurch brauche ich etwas mehr Zeit aufzutauen als manch anderer. Aktuell suche ich einfach nette und endspante Leute zum austausch (Bdsm aber auch gerne so :relaxed: ) Bitte nicht schreiben, wenn du nur eine Beziehung oder ein Abenteuer suchst und/oder du über 30 bist. Danke :)
Frau (20) Hamburg, Hamburg
Wie soll ich mich beschreiben?! „Unbeschreiblich“, klingt vermutlich viel zu abgedroschen, hochtrabend und kryptisch und lässt eher vermuten, dass man sich noch garnicht wirklich mit dieser Frage auseinandergesetzt hat WER , WIE und WAS man überhaupt ist und letztlich ist man selbst wohl entweder zu selbstkritisch oder zu selbstherrlich für Außenstehende, die sich versuchen ein erstes Bild von einem Menschen zu machen. Erfahrungsgemäß bin ich wohl ein Mensch der sehr viel Eindruck bei anderen hinterlässt, den man schwerlich wieder vergisst und den man in kein wirkliches Stigma einorden kann. Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch mit sehr vielen Seiten, Aspekten und Interessen - sowohl im Bereich von BDSM und SM als auch im ganz alltäglichen Leben. Ich war noch nie wie andere Menschen und das fiel tatsächlich immer sehr schnell auf und für gewöhnlich ist das erstmal ein eher unangenehmes Gefühl für ein Kind und später einen Teenager und jugen Erwachsenen, besonders wenn man recht früh sehr außergewöhnliche Neigungen entwickelt hat ? Ich hab bereits mit Beginn der Pubertät eine sehr ungewöhnliche Seite an mir entdeckt. Eine Seite die enge Lederbänder um ihren Hals und ihre Gelenke trug, weil es ihr ein Gefühl von Sicherheit gab, dass es eine „Begrenzung“ und „Einengung“ gegeben hat. Eine Seite, die sich gerne in für andere gefährliche und riskante Situationen begeben hat. Eine Seite, die es sehr beruhigend und erregend fand körperlichen Schmerz zu empfinden. Eine Seite, die sich sehr früh in eine erwachsene Beziehung mit einem älteren Mann begeben hat und mit dem sie letztlich über fast zehn Jahre eine 24/7 D/s Beziehung gelebt hat, mit damals gerade mal 15 Jahren. Für mich war das die ideale Vorstellung einer Beziehung zwischen Mann und Frau, jeder hatte seine festen Rollen und Aufgaben zu erfüllen und wir haben uns gegenseitig perfekt ergänzt. Er hat mir gesagt wie ich mich herzurichten habe, wie ich mich zu kleiden habe und er hat auch entschieden wie ich mich zu verhalten habe, ob nun in Gesellschaft oder wenn wir alleine waren. Bei Fehlverhalten gab es entsprechende Konsequenzen und ich habe mich sehr schnell an diese Regelung gewöhnt und ihm untergeordnet. Auch dass ich ihm immer sexuell zur Verfügung zu stehen habe, habe ich recht schnell verinnerlicht und entsprechend danach gehandelt wie mir geheißen war. Für mich war das Normalität, für andere Menschen war es „abnormal“, aber das war uns egal, denn es war unser Leben und nicht ihres. Jahre später nachdem wir zusammen kamen diagnostizierte man mir eine „dependente“ Störung. Ja, was damals eine Persönlichkeitsstörung gewesen ist, ist heute eine natürliche Neigung die man als Devotion und als Unterwerfung verstehen kann und es war keine Phase, sondern es war (und ist noch heute) mein Leben und mein wahres Ich, das ich mit einem entsprechenden Gegenstück auch gerne wieder genauso ausleben wollen würde. Ich suche nicht explizit, aber ich erspüre eine natürliche Dynamik,wenn sie da ist ☺️ Mein BDSM und SM sind klassisch, schwarz und nicht bloß körperlicher Natur sondern auch auf spiritueller Ebene zu finden und mit weniger geb ich mich auch nicht zufrieden. Erfahrung macht nunmal auch einen gewissen Anspruch geltend. Das gesteht man dem gegensätzlichen Part ja ebenso zu...
Frau (39) Hamburg, Hamburg
Hey liebe Leute, zu mir gibt es gar nicht so viel zu sagen. Überzeug dich bei Interesse einfach selbst. Plussize Girl mit einer menge Humor.
Frau (24) Hamburg, Hamburg
Manachmal stark, manchmal schwach, manchmal groß, manchmal klein, manchmal müde, manchmal wach. Leben leben, Erfahrungen annehmen. Reflektion. Reflektiere dich, nicht deine Begierden. Reflektiere dich, nicht die anderen. Reflektiere dich, wenn du die anderen nicht verstehst. Reflektiere andere, wenn du dich verstehst.
Frau (20) Hamburg, Hamburg
Hallo Ihr Lieben zu meiner Person ich bin 28 Jahre jung und komme aus Bayern. Bin 167 und habe ne normale Figur. Bin gepflegt und lege Wert auf mein äußeres. Habe Tätowierungen und piercings. Ich bin derzeit hier in Hamburg auf Besuch bei einer Bekannten. Ich biete meine Dienste an wie : HJ oder auch NS sowie KV auf Anfrage. Anzupinkeln oder auch was dir im Sinne ist. Mir gefällt es dir zu sehen zu dürfen wie du dich befriedigst und ich evtl. Dich dabei quälen darf das du schmerzen hast. Kein Muss jedoch. Ich bin ehrlich wenn du interessiert bist schreib mich an und wir kommen gleich zur Sache wie wann und wo (nicht bei mir geht nicht aufgrund bin zu Besuch). Wenn ich merke wir reden viel zu lang ohne auf ein Nenner zu kommen werde ich meine Zeit nicht weiter investieren. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Lg Luzi
Frau (28) Hamburg, Hamburg
Ich bin 20 Jahre, sportlich und stehe auf Frauen und antworte deswegen auch nur ausschließlich auf Nachrichten von Frauen. Ich suche nach einer Dominanten Partnerin die mit mir zusammen neue Erfahrungen im Bereich Bdsm schaffen möchte und wenn’s passt auch darüber hinaus geht.
Frau (20) Hamburg, Hamburg
Hey :) Ich bin komplett neu, sowohl hier, als auch im Bereich BDSM. Ich habe in meinem Leben je zwei langjährige Beziehungen geführt und bin nun seit knapp einem Jahr Single. BDSM habe ich in keiner der Beziehungen ausgelebt und habe nie zu meinen Vorlieben gestanden. Ich habe aber nun beschlossen, dass ich meine Fantasie leben möchte, mit einem Mann, welcher seine Dominanz im Bett ausleben möchte. Ich suche nichts kurzfristiges!
Frau (27) Hamburg, Hamburg
Moin moin aus dem schönen Hamburg. Damen sind mir willkommen. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen im SM Bereich gesammelt. Gerne möchte ich in dem Bereich wieder aktiver werden. Meine Gerte hätte sicherlich nichts dagegen Natürlich bin ich auch für Freundschaften offen. Auf etwas bestimmtes von Kontakten fixiere ich mich zur Zeit nicht. Bei Interesse schreibt mich gerne an. Am liebsten natürlich die Mädels aus Hamburg und Umgebung
Frau (32) Hamburg, Hamburg
Hört auf in Schubladen zu denken! Was ich suche? Einen! Mann mit dem ich eine beständige, innige und intime Liebelei aufbauen kann. Was du bekommst? Mich. Wie du sicher gelesen hast…Ja ich habe eine Beziehung. Er weiss sogar davon! Denn Ehrlichkeit ist mir wichtig. Auch du solltest ehrlich sein, was dein Beziehungsstatus angeht. Was ich dir geben kann? Lust, Leidenschaft und Gier! Hotels mag ich nicht und auch möchte ich keine Paare daten oder Männer aus dieser Konstellation. Auch Frauen die für ihre Männer suchen, finde ich eher ungünstig und abtörnend. Wie oben erwähnt ist Ehrlichkeit wichtig! Merke ich, das ich belogen werde, dann beende ich die Sache. Wir können uns im Bett austoben und gerne auch daneben. Mal schick, mal sexy, mal normal, mal kinky. Die Grenzen dürfen gerne verschwimmen. P.S: Ich biete weder Stadtführungen an oder bin der kurzweilige Fick für Touristen.
Frau (36) Hamburg, Hamburg
Bevor mir noch mehrere schreiben wie toll mein Profil doch ist …. so will ich hier auch mal was reinschreiben. Ich mag sehr die nassen Spiele. Sei es im Bett, im Bad, in der Windel oder auch outdoor mit und ohne Windel. Ich brauche keinen Daddy der mich „wickelt“. Ich möchte mich weder als Kind fühlen noch möchte ich nuckeln, wenn dann möchte ich an Schwänzen lutschen. Rape, etc. ist nicht mein Ding. Ich bin weder dom noch brauche ich einen Dom. Ich möchte keine schnelle einmalige Nummer, die Vertrautheit entscheidet wohin es führt und wie es wird und vielleicht was aus uns wird. Gutes und inniges Küssen machen mich sehr geil da kann es auch sehr schnell vorkommen das mein Höschen nass wird. Bleiben wir anschließend eng umschlungen liegen und schlafen gemeinsam ein …. bingo ! So das war es erstmal. Mehr wird bestimmt noch folgen.
Frau (37) Hamburg, Hamburg
Heute nun endlich ein vorsichtiger Versuch einer Selbstbeschreibung. Vor allem bin ich hier um diese Welt des Kinky zu beschnuppern. Ich lese hier viel, google Begriffe und freue mich über Erfahrungsaustausch. Ich bin neugierig auf Mehr... Ich komme aus einer sehr langen aber experimentellen Verbindung und erfinde mich nun selbst neu. Dominanz und Selbstbewusstsein macht mich an. Erniedrigung und Demütigung der Frau macht mich gar nicht an. Nimm mich an die Hand, oder nimm mich in die Hand und zeige mir auf eine bestimmende Art, was es noch zu entdecken gibt. Ich reagiere selten auf Anfragen, freue mich aber immer über schmeichelhafte Kommentare. Da ich als Frau doch verstärkt umworben werde, sind meine Kriterien: - geschmackvolle Ansprache statt plumpe Anmache - Bild deines Gesichts statt deines Genitals - Mitte/Ende 40 ist meine Alters-Schmerzgrenze - Entfernung über 15 km sind eine Hürde, die ich nicht gewillt bin zu überwinden
Frau (34) Hamburg, Hamburg
Im Leben ein großer, starker Mann, Partner auf Augenhöhe, Beschützer, Versorger und zuverlässiger Freund, in der Liebe mein hingebungsvoller Diener, Wunscherfüller und zu mir aufschauend. Große, schlanke Mittfünfzigerin, attraktiv und gepflegt, drogenfrei, anspruchsvoll und fordernd, sucht den Lebensgefährten für alle Lebenslagen.Mein devoter Prinz ist zwischen 50 und 65, steht aufrecht im Leben und geht nur vor mir auf die Knie.
Frau (55) Hamburg, Hamburg
Ich heiße Angelika und bin mollig, ich finde RESPEKTLOSIGKEIT und Lügen / lügner DOOF, und finde es schnell heraus und werden von mir geblockt, Tastatur wixer und jung spunde ( 18 bis 44 ) BITTE NICHT anschreibe... Ich suche hier was besonderes ( KEIN molligen/ dicken Mann. Er sollte zwischen 90 und 100 kg wiegen ) ich such was einzigartiges... ICH SUCHE EIN"" FISTMASTER ""FÜR MEINE FOTZE. Im Alter ab 48 bis 99 Jahren, IN HAMBURG....BITTE nicht böse sein aber ich bin wählerisch. KEIN Profil BILD KEINE Vorlieben oder Profil Text, wo die wichtigsten Infos stehen....KEINE CHANCE.....Ich WILL wissen mit wem ich es zu tun habe, schließlich gebe ich Mir hier auch Preis.....Also sollte DU dich auch anpreisen...UND ich SUCHE eher ein SOFT fister .... So nun traut EUCH mich Anzuschreiben, ich hab KEIN PREMIUM ODER SONSTIGES, kann nichts richtiges wichtiges einsehen... SCHREIBT MIR BITTE.... Dankeschön
Frau (54) Hamburg, Hamburg
Hallo, Ich suche ein Pärchen (M und F), mit dem ich meinen Horizont stets erweitern kann. Was sich genau ergibt, wird sich zeigen. ;-) Solo-Männer sind von meiner Suche ausgeschlossen, nach einem Fake-Check kann sich vielleicht etwas mit einer Solo-Frau ergeben.
Frau (18) Hamburg, Hamburg
Hallo Ich bin eine devote, masochistische Frau die gerne einen dominanten Herrn kennenlernen möchte und im opimalfall eine langfristige Beziehung aufbauen möchte. Bin offen und fast tabulos, gerne auch etwas im Sinne 24/7 oder TPE möglich. Meine Vorlieben: Fixierung Unterwerfung Schmerzen Erniedrigung Gehorsamkeit
Frau (29) Hamburg, Hamburg

Neue Dates in Hamburg

BDSM Frauen in Hamburg

BDSM Frauen in Hamburg
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Hamburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.