Kinky Date100km um Hamburg 06.05.2024 - 07.05.2024

Hey ihr zwei, oder hey du eine,

ich bin am 06.05. & 07.05. über Nacht im wunderschönen Hamburg und suche für eine heiße Nacht 😏

Du bist eine heiße Frau, oder ihr seid ein Paar auf der Suche nach einem Dritten, einem Lover für die Lady, oder auch eine Cuckolderfahrung?
Einem Bull der sie so nimmt, wie sie es braucht?
Sie mag es gerne auch etwas dominanter von ihm und sucst eine neue oder wieder diese Erfahrung?

Ich bin Ben, 33, diskret, dominant, gebildet, locker, dunkelblond, grüne Augen, kein Bart, leicht gebräunt, sehr gepflegt, und mit echten 19x5 cm ausgestattet.
Ich bin Nichtraucher, und natürlich immer rasiert.

Eure Lady lässt sich vor den Augen ihres Mannes verwöhnen? Zeigt ihm, was er noch gar nicht von ihr wusste? Treffen zu zweit, während der Mann nur mit Nachrichten, Anrufen oder Videos mitbekommt, was gerade passiert? Oder es erst bemerkt, wenn sie nach Hause kommt? Ihr strebt vielleicht sogar eine längerfristige Beziehung an, mit einem ausdauernden, gesunden, geimpften und fantasievollen Lover für den das Ganze kein Neuland ist?

Ich habe als Bull bereits Erfahrung mit offenen heißen Frauen, geilen Dreiern und auch Cuckold- Paaren gesammelt, und würde nur zu gerne wieder diese versaute Geilheit vielleicht ja mit dir & euch ausleben? Ich bin sehr offen, direkt, versaut, sehr aufgeschlossen, aber auch experimentierfreudig, dauergeil - geht es euch änhlich?

Wenn ihr auch Eure Haken setzen konntet, dann meldet Euch bei mir! Egal, ob Ihr schon Erfahrungen habt oder neues Terrain betretet. ;)

Kinky Date100km um Hamburg 06.05.2024 - 07.05.2024

BDSM Dating in Hamburg - Kostenlos Nachrichten lesen und schreiben

Fetisch BDSM Dates, Fussfetisch und kostenlose Kontaktanzeigen in Hamburg
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Kontakte und Fetisch Kontaktanzeigen in Hamburg. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann findest Du hier eine Übersicht aller Fetisch-Events.