Philippp91

Mann (33) Single

Schmusekatze gesucht :) Pelz und Woll Fetisch / Pe

Ich habe einen Kleidungsfetisch. Wenn Frauen Pelz oder Wolle tragen, z.B. Pelzmäntel, Fellwesten (Gern auch Fellkatzenköstum(Petplay).), Rollkragenpullover, Strick, Angora und/oder Wolloverkneestrümpfe erregt mich das. Ich spüre das lieber als Haut, was kuscheliges halt. Ich würde das auch selber tragen, wenn es die Partnerin wünscht bzw. erregt. Zudem geht es mir primär nicht mal um Sex ansich, sondern eher um das erregt sein. Am wichtigsten ist mir jedoch das kuscheln, die Geborgenheit, Nähe und Sicherheit zu spüren :)

Beispielsweise: Das eine Petplayerin sich in ein Katzenkostüm wirft und gern in die Rolle einer Katze schlüpfen möchte. Ich möchte sowieso schmusen, wenn sie dabei schnurrt um so besser. Ist eine schöne Kombo von verschiedenen Fetischen, nach der Theorie kommt so auch jeder auf seine Kosten. ??

Ich kann mich auch als Karter anbieten wären dann beide Tiere. ;)

Wenn du ähnliche Fetische / Sehnsüchte hast die du gern mit einem Mann ausleben möchtest.
Melde dich gern.

Schmusekatze gesucht :) Pelz und Woll Fetisch / Pe

Kinky Date75km um Hamburg