hamburg916906

Mann (24) Single

Dame gesucht, die sich eine Glatze rasieren lasse

Ich suche eine mutige Dame, die sich eine Glatze von mir rasieren lassen würde. Vielleicht hast du die Idee sowieso schon einmal gehabt dir eine glatze rasieren zu lassen, aber hast es nie gemacht. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt das nachzuholen.
Wir können gerne kreativ mit Zwischenfrisuren sein, bis final die Glatze rasiert wird. Lass uns das gerne alles absprechen und planen.
Du kannst dir sicher sein, dass ich mit allen Utensilien gut umgehen kann, da ich regelmäßig mir selbst und Freunden die Haare schneide.
Mich reizt diese Vorstellung einer mutigen Frau die Haare rasieren zu dürfen. Schreib mir gerne deine Vorstellungen und alles weitere, was für dich in dem Prozess wichtig ist. Wenn du noch weitere Vorstellungen hast, lass es mich gerne wissen.

Dame gesucht, die sich eine Glatze rasieren lasse

BDSM/Fetisch Familie19 bis 50 Jahre ● 20km um Hamburg

14.04.2024