RHHH

Mann (42) kein Single

Wohlerzogenes, gut konditioniertes Mädchen abzugeb

Ich habe aktuell leider nicht die Kapazitäten, die sie verdient - denn sie ist so konditioniert, dass sie regelmäßig ihrem Herrn Vergnügen und Lust bereiten muss. Es ist für sie die einzige Möglichkeit, ihre überbordende Läufigkeit zumindest temporär unter Kontrolle zu bekommen.

Du ruhst in dir selber und weißt es zu schätzen, dass eine Sklavin intelligent und selbstbewusst ist – dann wirst du fast bedingungslose Hingabe und (Lern-) Willigkeit erleben können. Wer üben oder ausprobieren möchte oder sein mangelhaftes Selbstwertgefühl aus pathologischer Erniedrigung oder sinnlosem Schreien und Schlagen zieht, der wird sich ganz schnell unter ihr wiederfinden, denn sie hat auch eine andere Seite. Welche der beiden zum Tragen kommt, liegt allein am Gegenüber.

Du solltest über Stil, IQ und EQ verfügen, älter als 35 Jahre sein und keinen Bart haben, der länger ist, als ein Dreitage-Bart. Außerdem Single sein, aus Hamburg bzw. dem hamburger Umland kommen und ein großzügiger Mensch sein.

Sie ist Anfang dreißig, sehr weiblich gebaut mit ordentlich Fleisch und wunderbar großen Titten. Wenn du die richtigen Saiten an ihr zum Klingen bringen kannst, gibt es quasi kein Limit in dem, was sie für dich tut.

Wohlerzogenes, gut konditioniertes Mädchen abzugeb

BDSM/Fetisch Familie30 bis 60 Jahre ● 150km um Hamburg