ko_ma

Mann (26) Single

Hypnose Playpartner in Hamburg gesucht

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Partnerin, die mit mir ein bisschen in die Welt der erotischen Hypnose eintaucht. Ich habe schon die ein oder andere Session gemacht, würde aber gerne hier in Hamburg ein bisschen aktiver werden und hoffe ein paar Interessierte zu finden die sich bereit erklären. Ich hoffe man kann mehr als einmal spielen, den dann wird die Hypnose erst besonders toll, meiner Meinung nach.
Ich würde anfangen mit einem kleinen Gespräch auf neutralen Boden egal ob übers Internet oder in einem Lokal und dann mit Entspannungstrancen anfangen. Wer natürlich gleich die BDSM-Variante haben möchte, kann die auch gerne bekommen, aber ich finde so einen langsamen Start meist schöner.

Hypnose Playpartner in Hamburg gesucht

BDSM Play Partner18 bis 27 Jahre ● 100km um Hamburg