Dogan

Mann (27) Single

Pet Owner gesucht

Sehr geehrte Herrin, Pärchen

 Ich bin 25Jahre alt. Und habe schon lange den Wunsch Petplay, als Hund zu machen. Habe aber noch nicht viel Erfahrungen. Ich stehe auf Erniedrigungen, Halsband mit Leine , Napf, Bondage, Käfig , Ohrfeigen , strenge Anrede, Facesitting, Analdehnung.

Bin sehr gepflegt und durchaus vorzeigbar und von natur aus unterwürfig

 

Tabus ist Nadeln , Blut , KV und zu starke Schmerzen, würgen. Sowie alles was mich in Beruf oder Alltag zu sehr einschränkt.

Nur reale Erziehung erwünscht! Bin keine 24/7 Sklave aber im Rollenspiel sehr gerne ! Gesundheit Hygiene safeword und Gepflegtheit, Sicherheit sind Vorraussetzungen

Sehr gerne würde ich auch mit einer anderen Sklavin dienen und Aufgaben erfüllen

Freue mich auf ihre Zuschriften. 

Hochachtungsvoll.

Christian 

Pet Owner gesucht

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre ● 25km um Hamburg