Picco

Mann (51) kein Single

Bitte kontrollier mich.

Ich würde gern von dir gefesselt und geknebelt werden. Mit verbundenen Augen, lass ich dann fast alles mit mir machen, sofern du meine Tabus beachtest und auf Safewords bzw. Ersatzsignale achtest. Quäle mich vor Ort beim Treffen mit Orgasmusfolter oder (vorher) Edging, mit Strom, leichten Schmerzen, oder Dingen, die ich mir nicht einmal vorstellen kann. Ich bin offen für NS und KV, wobei ich mit letzterem noch keine Erfahrungen habe.
Ich bin beim OV aktiv und passiv, beim AV nur passiv. Wenn wir in einem Kino sind, lass ich mich blind auch gerne vorführen oder fremdbenutzen. Du entscheidest. Bei Privattreffen stehe ich auch auf Windeln, darauf, zur Benutzung derselben gezwungen zu sein. Sehr gern mag ich Folienbondage, wobei du mich dort auch zu Dingen zwingen kannst, die ich dann nicht beherrsche. Letztlich gibt es so vieles, was du mit mir machen kannst: Dildospiele oder Plugs, KG, Klistier, Penis-und Hodenfesseln, und und, und, solange es nicht zu sehr wehtut. Wenn dich dieses als aktiver, dominanter Part anspricht, wäre ich dir sehr dankbar, von dir erwählt zu werden.

Bitte kontrollier mich.

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg