HHorny

Mann (34) Single

Dominanter Bull mit geilen 19x5 sucht heiße Frau

Hey,

ich bin am 06.05. & 07.05. über Nacht im wunderschönen Hamburg und suche für eine heiße Nacht 😏

Du bist eine heiße Frau, und suchst nach einem einem Lover für dich?
Einem Bull der dich so nimmt, wie du es brauchst?
Du magst es gerne auch etwas dominanter von ihm und suchst eine neue oder wieder diese Erfahrung?

Ich bin Ben, 33, diskret, dominant, gebildet, locker, dunkelblond, grüne Augen, kein Bart, leicht gebräunt, sehr gepflegt, und mit echten 19x5 cm ausgestattet.
Ich bin Nichtraucher, und natürlich immer rasiert.

Du lässt dich verwöhnen?
Vielleicht sogar vor den Augen deines Mannes?
Willst es so erleben, wie du es von dir oder vielleicht auch nur er es noch gar nicht von dir wusste?
Treffen zu zweit, während der Mann nur mit Nachrichten, Anrufen oder Videos mitbekommt, was gerade passiert?
Oder es erst bemerkt, wenn sie nach Hause kommt? Ihr strebt vielleicht sogar eine längerfristige Beziehung an, mit einem ausdauernden, gesunden, geimpften und fantasievollen Lover für den das Ganze kein Neuland ist?
Oder er soll und wird gar nicht erst was davon mitbekommen?

Ich habe als Bull bereits Erfahrung mit offenen heißen Frauen, und auch Wifesharing- und Cuckold- Paaren gesammelt, und würde nur zu gerne wieder diese versaute Geilheit mit dir ausleben? Ich bin sehr offen, direkt, versaut, sehr aufgeschlossen, aber auch experimentierfreudig, dauergeil - geht es dir änhlich?

Wenn du auch deine Haken setzen konntest, dann melde dich bei mir!

Dominanter Bull mit geilen 19x5 sucht heiße Frau

Kinky Date100km um Hamburg

06.05.2024 - 07.05.2024