domdevcam

Frau/Mann (38/45) kein Single

Liebhaber des High Heels und Leder gesucht......

Moin moin in die Runde, falls jemand eine ausgeprägte Leidenschaft für Leder an einer Frau hat, dazu noch bei hohen Absätzen Nicht wegschauen kann und sich gerne willenlos unterordnet, dann sollte er dich überlegen ob er morgen Abend Zeit hat!
Du solltest mobil sein, bei schönem Wetter die frische Luft an besonderen Orten mögen,…. und letztlich, mich gibt‘s nicht solo, sei Dir sicher das mein Kerl für Dich nicht in Erscheinung tritt, außer es gelüstet mir danach um Dir noch mehr Erniedrigung zu geben in dem er bekommt was Du nicht bekommst in Deiner Anwesenheit,… er wird immer in der Nähe sein!

Solltest Du nach anderen Terminen Fragen, unaufgefordert Schwanzbilder schicken oder Ähnliches, dann bist Du sofort ein ignoriertes Mitglied!

Liebhaber des High Heels und Leder gesucht......

Kinky Date20 bis 50 Jahre ● 50km um Hamburg

23.04.2024 - 24.04.2024