PeeFetish

Mann (38) Single

Pinkel-Date

Hallo Moin, ich steh drauf, Mädels beim Pinkeln zuzusehen und konnte diesen Fetish bisher nicht wirklich ausleben. Falls es dich geil macht dabei beobachtet zu werden oder zumindest ähnliche Vorlieben hast, melde dich gerne. Wäre auch an Treffen im Großraum HH interessiert oder am Austausch von Fotos / Videos. Du solltest max. 35 Jahre alt und schlank sein. Gerne darfst du aber auch deitlich jünger sein, sofern du ältere Männer magst. Keine Sorge, ich will dich nicht anpinkeln, das ist eher nicht mein Fetish. Denke mal, man kann aber über alles reden! Mal sehen, ob sich hier jemand meldet, einen Versuch ist es ja wert. Habe bislang keine Erfahrungen mit derartigen Treffen, aber man muss ja mal anfangen :-)

Pinkel-Date

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 25km um Hamburg