tretsack

Mann (37) Single

wabbelbauch zum reintreten

hallo die Damen, wer von euch hätte denn als nächstes mal lust drauf allein aber gern auch mit einer oder gar mehreren freundinnin/kolleginnin ordentlich zuzutreten? es gibt natürlich jedes mal eine schriftliche Einverständniserklärung meinerseits als Absicherung für dich / euch gegen äußere sowie innere bauchverletzungen halt gegen alles was beim bauch treten so passieren kann, ein Taschengeld/Tribut ist eine Selbstverständlichkeit und wird auch dementsprechend bezahlt dameine Neigung schon sehr extrem in Richtung quälen/foltern geht, in form von harten tritten in den wabbelbauch.
ich bitte darum das sich nur Damen melden die eine wenigstens kleine sadistische ader haben,da ich nicht auf spielkram aus bin sondern auf schmerzen sozusagen
freue mich auf ERNSTGEMEINTE Zuschriften , liebe grüße euer TRETSACK

wabbelbauch zum reintreten

Kinky Date100km um Hamburg