lust_curiosity

Frau (40) kein Single

Eine Gespielin für sinnvolle Stunden zu dritt

Ich befinde mich in den festen Händen meines Herrn. Für ihn und für mich suche ich nach einer Frau, die interesse an sinnlichen und lustvollen Stunden zu dritt hat. Idealerweise wäre eine Sub oder Switcherin. Aber auch einer dominanten Frau wäre ich nicht vollkommen abgeneigt, wenn die Chemie, auch mit meinem Herrn, stimmt.

Vorab um einige Fragen zu klären: Ja, ich suche aus eigenem Antrieb und nicht auf Geheiß hin. Ich möchte eine Frau mit ihm zusammen erleben und spüren. MMF kommt für mich nicht in Frage, wenn ich einen Partner habe ist er der einzige Mann für mich und da gibt es für mich keine Diskussion.

Eine Gespielin für sinnvolle Stunden zu dritt

BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 100km um Bad Camberg

28.10.2023 - 31.12.2024