Frankfurter76

Mann (47) kein Single

Füße zum Verwöhnen gesucht

Ich bin gebunden und suche heimlich.
Meine Beziehung gleicht wie einer WG, nur mit gemeinsamen Kindern.
Das ich hier bin, musst du nicht gut finden, verstehe ich auch, aber du musst dich ja dann auch nicht weiter mit mir verfassen.

Über die Jahre habe ich gemerkt, dass mich schöne Füße sehr anziehen.
Ich kann auch ganz normalen Sex haben, wenn es so etwas überhaupt gibt, und hatte auch schon Affären, da war es gar kein Thema, dennoch würde ich mich darüber freuen, hier eventuell eine Frau kennenzulernen, die es liebt, wenn man ihre Füße küsst, leckt,massiert, an den Zehen lutscht.

Ich bin einer Affäre, einer Freundschaft +, ja auch einer Herrin, dominanten Frau sehr aufgeschlossen ( allerdings nur, wenn es nicht um finanzielle Interessen geht).

Gerne auch ein Paar oder Bi- Paar, ich bin da ziemlich offen.

Meine Zeit ist da leider eher begrenzt.
Oft habe ich vormittags Zeit, es kann aber auch mal ein Treffen am Wochenende stattfinden, am liebsten in der Gegend von Bad Homburg oder Frankfurt.

Manchmal wäre ich auch gerne mal der dominante Part, aber als Anfänger Jemanden zu finden ist noch schwerer als das, was ich oben schon suche.

Ende Mai wäre ich ein paar Tage in Kassel, allerdings wäre das dann eher eine kurze Geschichte.

Füße zum Verwöhnen gesucht