devjena

Mann (31) Single

Niveauvoller Herr für wiederholte Treffen gesucht

Schon lange fasziniert mich die Position weiblicher Subs, nun möchte ich mal für einen Herren mit Niveau diese Rolle übernehmen (ohne Damenwäsche anzuziehen). Meine Nippel und mein Arsch sind da um dir Lust zu machen und ich kümmere mich nach deinen Wünschen um deine Befriedigung - erstmal oral. Neben meiner natürlichen Hingabe möchte ich natürlich auch Deep Throat und Face Fuck üben (etwas Talent besitze ich jedenfalls ;) ) Wenn es passt, darfst du auch der erste sein, der mich fickt. Auch Halsband mit Leine, Peitsche und Nippelklemmen dürftest du gerne einsetzen, wenn es passt sind noch andere Sachen möglich (wie etwa ein von dir ausgesuchter zweiter Herr für ein Treffen zu dritt oder ein Besuch in einem Club). Mein Schwanz und meine Eier sind aber für Spielchen nicht zu haben, vor allem nicht für schmerzhafte (es geht mir schließlich wie schon geschrieben eher um die weibliche Seite der Unterwerfung). Meine Belohnung ist wenn du als Herr kommst. Ein Treffen sollte grundsätzlich nicht nach 10 Minuten Abfertigung vorbei sein, sondern darüber hinaus gehen. Ich suche wiederholte Treffen und den Aufbau eines gewissen Vertrauensverhältnisses. Ich möchte mich über unsere Fantasien austauschen und schauen, welche wir gemeinsam umsetzen können. Wenn du besuchbar bist, dominant und weißt was du willst, dann melde dich. Du musst besuchbar sein, da ich es leider nicht bin.

Niveauvoller Herr für wiederholte Treffen gesucht

Kinky Date25km um Bad Homburg