Liebe Damenwelt, nach dem Motto oder Spruch „Alles neu macht der Mai“, bin ich so frei eine ‚Veränderung‘, bzw. hier im Forum wohl eher als ‚Suche‘ bezeichnet, aufzugeben: SUCHE: Sympathische Und Charmante Höffliche damE. für die schöne gemeinsame Stunden zu zweit. Was das für Dich bedeutet, würde ich gerne in Erfahrung bringen. Ich für meinen Teil, suche gerne auch einen langfristigen Kontakt, dadurch dass man sich immer besser kennenlernt wird die „Situation“ sicherlich für beide Parteien zunehmend entspannter und noch schöner. Sehr gerne meinerseits, wenn manN die eine Dame (das passende Gegenstück) findet, auch nur mit Dir (ohne andere Frauen), also eine Art regelmäßige feste Freundschaft+ aber ohne feste Beziehung. Erste Informationen könnt ihr gerne über mein Profil entdecken. Ich würde mich jedoch viel mehr freuen, wenn wir uns einmal vorab in einem persönlichen Chat (und anschließenden Telefonat/etc.) besser kennen lernen könnten. So dass sich beide weiter beschnuppern können :smiley: Noch zu dem Thema Fotos: Da hier leider einige Klischee herrschen wie: kein Foto - kein Kontakt! oder kein Foto – Faker! oder kein Foto – hässlich & dick! möchte ich nur kurz gegenantworten: Fotos können meinerseits ausgetauscht werden und nur weil manN kein Realbild drin hat, heißt das noch lange nicht, dass obige Klischees zutreffen. Nicht jede Person hier ist unbedingt erpicht hier Bilder von sich hochzuladen (aber jeder wie er oder sie will – nach meinem Motto: leben und leben lassen). Dennoch macht euch doch bitte – sofern ihr ernste Absichten haben – eurer real „Bild“ (sprichwörtlich) und trefft die Kontakt Ja/nein-Entscheidung. In diesem Sinne - viel zu viel geschrieben - bin ich gespannt, was der Mai zum Kennenlernen für uns so bereit hält und ob manN die eine Dame findet und verbleibe mit vielen Grüßen! PS: Ja zurzeit sind wir ja alle noch in den „Corona-Zeiten“ direkt mit involviert, aber wie oben beschrieben ist es eine unverbindliche Suche (ohne festgelegten Zeitpunkt für ein Realtreffen). Sofern sich also gegenseitige Sympathie sowie die „Corona-Auflagen“ sich lockern würden, könnte man den nächsten Step für ein reales Kennenlernen abstimmen.
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 200km um Wiesbaden vor 3 Tagen

Dates

BDSM Dating in Hessen - Kostenlos Nachrichten lesen und schreiben

Fetisch BDSM Dates, Fussfetisch und kostenlose Kontaktanzeigen in Hessen
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Kontakte und Fetisch Kontaktanzeigen in Hessen. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann findest Du hier eine Übersicht aller Fetisch-Events.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.