Scorpion_Poison

Mann (51) Single

Ich suche DICH auch 2024 immer noch...

Sie aus Raum Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt...Aschaffenburg gesucht, oder anders beschrieben, Du aus dem Umkreis von 100 KM um Offenbach.

Gesucht wird eine offene Lady, die meine Vorlieben teilt und nach schriftlichen Austausch an einem realen Kennen lernen interessiert ist.

Ich glaube zwar nicht wirklich, dass sich jemand melden wird, denn auch hier herrscht ja ein Überangebot an Männern. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr interessante Profile anzuschreiben und dann keine Antwort zu bekommen. Oder das es im Sand verläuft weil plötzlich die Angst vor dem realen Treffen grösser ist als der Mut.

Wenn Du mich also immer noch kennen lernen willst, schreib mich einfach an und lass uns die Reise beginnen.

Ich suche DICH auch 2024 immer noch...

Kinky Date100km um Dreieich