RamsayFFM

Mann (35) Single

Suche junge unerfahrene Sub

Hallo,

ich bin ein vielschichtiger Dom, der schon einige Spielarten des BDSM ausprobieren konnte. Meiner Erfahrung nach gelingt dies am besten in einer längerfristigen, auf Vertrauen und gemeinsames Herantasten beruhenden, Beziehung. Ich bin aber für alles offen.

Ich suche ein junges girl, dass ihre devote und/oder masochistische Neigung entdecken und ausleben möchte... mit einem geduldigen, aber strengen Partner, der sie führt.

Im Idealfall bist du klein, schlank, hast einen schönen Po und lange Haare, die man zu einem oder auch zwei Zöpfen flechten kann. Deinen kleinen sexy body pflegst du, wie es sich gehört und ziehst dich stets stylisch an. Kurze Röcke mit Strumpfhose und Schuhen mit Absatz sind dein Lieblingsoutfit. Du bist gebildet und lernst gerne neue Dinge dazu, auch jenseits von Sex und BDSM.

Auch wenn du dieser Beschreibung nicht ganz entsprichst, kannst du mir schreiben. Ich mach dich gern dazu ;)

Suche junge unerfahrene Sub

Kinky Date18 bis 29 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main