Yuki206

Mann (35) Single

Kleiner Windel Junge sucht Bezugsperson

Hallo,
ich bin Yuki und ich bin ein Adult Baby Junge und ich suche eine liebevolle Bezugsperson.
Ich bin 35 Jahre alt recht schlank und ca 174 groß, aber in meinem Inneren bin ich ein dreijähriger Junge. Ich liebe es, Windeln zu tragen und in Babykleidung gesteckt zu werden. Ich bin ein sehr verspielter Junge, aber ich kann auch mal zickig sein. Ich finde es einfach schön, mich wie ein kleines Kind zu fühlen.
Ich habe viele Hobbys, die mir Spaß machen. Ich liebe es, Dart zu spielen, Fußball zu schauen und Anime zu schauen. Ich gehe auch gerne wandern.
Ich bin ein sensibler und emotionaler kleiner Junge, der oft unsicher ist. Ich brauche jemanden, der mich beschützt und mir Halt gibt. Ich bin auch sehr loyal und würde für dich alles tun, was ich kann.
Ich wünsche mir eine liebevolle und vertrauensvolle Beziehung, in der auch Grenzen gesetzt werden können, wenn es nötig ist. In dieser Beziehung möchte ich möchte mich fallen lassen und einfach ich selbst sein. Ich wünsche mir, dass wir irgendwann zusammenziehen können, um unser Leben gemeinsam zu gestalten.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich keine sexuelle Handlung suche, sondern eine liebevolle und behütende Beziehung.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Viele Grüße, Yuki

Kleiner Windel Junge sucht Bezugsperson

Kinky Date30 bis 99 Jahre ● 500km um Hilders