M4F 25Jahre junger Mann sucht Frau für BDSM-Bezieh
Hallo, mein Name ist Simon, ich bin junge 24 und komme aus Nähe Kassel.

Ich möchte mit dieser Anzeige meine Chancen erhöhen endlich mal auf eine Frau zu stoßen mit der man sich zu regelmäßigen, versauten und erfahrungsreichen Verabredungen trifft. Natürlich sollte der Fokus auf BDSM liegen, doch ich bin auch guter Zuhörer und spaßiger Zeitgenossen.

Zu meinem Körper: Schlank aber sportlich, kurzes blondes Haar, blaue Augen, meistens 3Tage Bart. Im unteren Teil immer rasiert wenn es zum Treffen kommt.

Zu meiner Persönlichkeit: mich kann man mit fast allem zum Lachen bringen, ich bin ehrlich und aufgeschlossen, manchmal etwas stur und manchmal etwas scheu. Und vor allem devot im Bett.

Also... Wonach suche ich genau und was solltest du "haben" damit es zwischen uns passt? Recht einfach.. dein Alter ist mind. 18, dein Körperbau ist recht egal, hauptsache du bist gepflegt, ich stehe sogar auf mollig. Doch du solltest Humor haben, ebenfalls Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln wollen bzw. sexuell aufgeschlossen sein und am besten bist du dominant im Schlafzimmer. Ich habe kein Problem mit Switch oder devoten Frauen, jedoch wäre ich selber gerne der devote. (Nicht immer) Und bitte kein Finanzielles Interesse, habe ich auch nicht.

Hobbies, Job und bereits gesammelte Erfahrungen können wir gerne per Chat austauschen.

Sollte dich meine Annonce ansprechen, hinterlass mir eine Nachricht und sobald ich sie sehe werde ich dir antworten. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Wochenstart und viel Erfolg bei der Arbeit.

Liebe Grüße, Simon.

PS: Bitte keine Anschriften von Männern. Danke!

BDSM/Fetisch Familie22 bis 58 Jahre ● 25km um Hof Mondschirm vor 1 Jahr

Dates

BDSM/Fetisch Familie BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM/Fetisch Familie?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.