BDSM/Fetisch Familie19 bis 45 Jahre ● 480km um Stralsund vor 1 Jahr

Das Jahr war bisher eher unterkühlt. Alles Soziale ist an dir vorbei geschlittert und hat dich in die hintersten Ecken deines Verstandes entführt? Dort wurde im Einsamen oder einsam geteilten Bett alles hervorgeholt was du schon abgeschrieben hattest? Jemand der dich unvermittelt packt und wach rüttelt.
Nicht der Wachzustand welcher am Morgen nach Kaffee schreit, sondern eher ein Wachliegen gegen zwei Uhr Nachts. Etwas was dir die Nackenhaare nach oben stellt, während die Innenseiten der Oberschenkel zwischen Gänsehaus und wolliger Wärme hin und her wechseln. Dann viel zu schnell wieder der Wecker. Nach dem Kaffee, zugeknöpft mit Klamotten, die dich zur Gesellschaft machen, bleibt nur eine Sehnsucht, bis zur nächsten schlaflosen Nacht.
Jemand der dich unvermittelt packt und dich in eine Ecke des kleinen, gefliesten Bades deiner überdrüssigen Wohnung stemmt. Jemand der vielleicht dir das Kabel des Föns um die Handgelenke schlingt während er mit einem kräftigen Daumengriff deinen Mundwinkel verzerrt und der Lippenstift zur Fratze wird. Ein gleichgültig prüfender Blick in die Tiefen deines Gebisses, als unvermittelt eiskaltes Wasser über deinen Scheitel die Wangen herunter sich auf dem Brustbein sammelt. Der Schwall nimmt dir die Sicht, während sich unbemerkt aus eiskalt ein brühend warm entwickelt. Der Duschkopf spiegelt sich in verschwommener Sicht, während durch das Wechselbad der Gefühle sich deine Haut rot färbt. Der Kreislauf erregt. Die Sachen schneiden sich nass in die Gelenke. Irgendjemand hinter dem Wasserfall packt dich aus. Schwach erwachst du in deinem nasskalten Laken. Zu früh für Gesellschaft, zu spät jemanden anzurufen. Es bleibt die Chance deine Lust in den Äther einer digitalen Anonymität hinaus zu feuern, in der Hoffnung mit deiner Flut jemanden zu erfassen. Doch die Oberflächlichkeit der „Blank Generation“ stellt keine Ansprüche an Satzkonstrukte die eine Bildunterschrift übersteigen und so steigst du wieder ein, in dein nasskaltes Bett. Die bittere Süße des Wartens auf einen Strahl.

Kinky Date18 bis 31 Jahre ● 495km um Stralsund vor 3 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Stralsund - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Stralsund
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Stralsund. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.