Augenblick

Mann (55) Single

Bondage- und Spankingpartnerin im Norden gesucht

Ich suche eine devote und masochistische Bondage- und Spankingpartnerin im Bereich M-V, BB oder SH.

Ich mag es, wenn Seile und Ketten, Spreizstangen und Fixierungen dafür sorgen, dass nichts verborgen bleibt und alles greifbar wird.

Ich mag es, wenn ein straffer Frauenarsch sich langsam rot färbt unter meiner flachen Hand oder einem geeigneten Instrument.

Ich mag es, wenn im Kerzenlicht das flüssige Wachs auf sensible Stellen tropft und daran hinabrinnt.

Ich mag es, über diese Dinge und anderes zu reden und dies dann in aller Ruhe anzugehen.

Sex steht NICHT im Vordergrund, ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Für mich ist es wichtig, dass Einvernehmen besteht darüber, dass ich in der Session über dich verfügen kann und wir gelegentlich die Spielarten, die wir vorher abgesprochen haben allmählich bis in die Nähe deiner (oder meiner) Grenzen ausleben. Das kann sich nur auf einzelne Fetische beziehen oder auf das volle Spektrum des SM.

Wenn du ebenfalls suchst, melde dich einfach bei mir.
Antwort ist garantiert.

Bondage- und Spankingpartnerin im Norden gesucht

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 300km um Stralsund