BDSM Frauen in Niedersachsen

Ich habe null Erfahrungen und habe Lust etwas Neues und reizvolles auszuprobieren genau kann ich es nicht beschreiben es soll sich ergeben. Etwas härter darf es werden und doch liebevoll..Und PS.Männer mit VOLL-BÄRTEN und VERHEIRATET .. interessieren mich NICHT. ✔unter 45 Jahren bitte Keine Nachrichten!!! Boot und Liebe zum Wasser bevorzugt statt Motorrad und Land.....Krebsmänner bevorzugt statt Stiere!! Ansonsten bin ich undogmatisch!! Keine Dramaqueen..... ? Ein bisschen suche ich einen Personal Trainer , sportlich selbst wenn Er Programmierer ist. Ein Mann in Bewegung ist klug , schön und sexy...? **Fantasien** Erwecke ich zum Leben?
Frau (52) Hannover, Niedersachsen
Neugierig, aufgeschlossen, türkisch. Ich konnte in meinem Leben noch nicht viele Erfahrungen Sammeln da meine Familie sehr traditionell ist. In den letzten Jahren ging es aber stetig Berg auf. Sex, und besonders bestimmte Fetische lassen mein Herz höher schlagen und ich fühle mich wie ausgewechselt.
zu mir: ich bin eine Frau mit gelegentlicher Dominanz, die ich mit meinem Haussklaven auslebe. Meine BDSM-Erfahrungen reichen mittlerweile über 10 Jahre zurück. Nun möchte ich eine devote, bisexuelle Frau zu meinen/unseren Spielen hinzu nehmen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, unsere Zweisamkeit zu erweitern. Ich bevorzuge weibliche Interessenten, wobei ich hinsichtlich der Neigung (dominant oder devot) offen bin. Du darfst auch gerne switchen und ggf. mit meiner kleinen Schlampe spielen. Falls sich hier ein männlicher sub findet, der zwischen 18-25 Jahre alt ist, haarlos am Körper, bisexuell und willig sich vor mir mit meinem sub zu vergnügen, dann darf er sich mit einer vollständigen Bewerbung bei mir melden. Aber wiegesagt; du musst alles aufgeführte erfüllen. Nein, ich suche KEINEN keinen Dom und ich bin nicht hier für Dirty Talk und Sexchat.
!NEIN! NO! NADA! NE! NIET! IKKE! Nicht auf der Suche! Ich möchte auch keine PN schreiben, auch nicht mit jedem Flüstern. Meine Zeit ist mir dahingehend einfach zu kostbar, um jedes Mal zu antworten. ____________________________ Ich habe mal ergänzt was mir gefällt, meine Vorliebe ist, oder eben mein Fetisch. Allerdings ist es unvollständig und warum? Weil es nicht für alles ein Wort geben muss. . . Ich mag Männer mit Haaren, aber ich habe einen Faible für Männer ohne Haare auf dem Kopf. . Ich stehe total auf Körpergeruch. Ist dieser Kompatibel, dann liege ich zu Füßen, weil ich nicht anders kann. . Die Stimme MUSS passen, sonst ist das für mich ein totaler abturner... tut mir leid Jungs, aber mit Pieps Stimmen komme ich nicht klar. . Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ein breites Kreuz und ich Sabber dir vor die Füße. . Starke Hände. Hast du mich im "Griff", vernebelt mir das die Sinne. . Intellekt und Tiefgründigkeit dürfen nicht fehlen, genauso wie der Humor und das rum albern. Schaue gerne in die Sterne, oder in die Details der Natur. Nimm nicht alles zu ernst, aber auch nicht alles nur mit Humor. . Ich habe meine Momente, wo ich wie ein Teenie erscheine, schon fast kindlich, aber genauso bin ich eine starke gestandene Frau. Ich mag es, wenn man damit umzugehen weiß und mich nicht zurechtweißt, weil ich nicht der Norm entspreche. . Gib mir den Halt, zeig mir meine Grenzen und nimm mich wie ich bin. Dann gebe ich dir mich, mehr geht nicht. . Du möchtest eine Reaktion auf Schmerz in meinem Gesicht sehen? Du möchtest mich schreien hören? Das alles möchte verdient sein. ❤️ . Hoffnung ist etwas, das den Menschen am Leben hält, ihn in Bewegung hält und zeigt, dass man positiv bleiben kann, egal wie schwarz die Welt gerade aussieht. ❤️ ____________________________
Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist, - du bist zwischen 25 und 30 Jahre alt, bist ein Dom und hast Interesse mich kennen zu lernen, dann schreib mir gerne eine direkte Nachricht. Bitte meldet euch nicht wenn die drei Faktoren nicht auf euch zutreffen. Dich erwartet eine zärtliche junge Dame, die sich im Alltag ehr jugendlich und sportlich kleidet, aber sich auch in Röcke und Kleidern sehr wohlfühlt. Ich bin herzlich und ehrlich, ein bisschen schüchtern aber zugleich extrovertiert interessiert. Ich würde mich als Sub beschreiben und die Bezeichnung als Sklavin für mich komplett verneinen. ich suche Kinky Dates um mein Interesse und Vorstellungen nach zugehen. Ich hab kaum Erfahrungen und Wissen über BDSM, am liebsten würde ich es natürlich mit Jemanden ausprobieren wo sich ein Treffen arrangiert. Ich finds heiß, wenn du mit mir richtig Spaß hast. Mag die Freiheit Kontrolle abzugeben. Ich bin sehr sinnlich und feinfühlig, ich mag Berührungen, starkes und festes Anfassen und Slaps und mehr möchte ich gerne rausfinden. BIs Jetzt bedeutet BDSM für mich Grenzen austesten, Vertrauen und Hingabe mit Jemanden erleben und mich dabei selbst entdecken. Ich hab nicht dass verlangen mit vielen Männern Sex zu haben, ich suche Jemanden der bereit ist sich häufiger zu treffen. Dauerhaft kann ich mir vorstellen und suche ich eine lockere freundschaftliche Spielbeziehung, exklusive Spielbeziehung, Liebesbeziehung.
Würde mich eher als softdominant bezeichnen. Meine Vorlieben sind fesseln :handcuffs: , sensory play ,teasing und edging, wie auch Analspiel :strapon: Große Schmerzen füge ich aber ungern zu, dafür bin ich zu empathisch. Was aber nicht bedeuten soll dass Fehlverhalten nicht bestraft wird :) Leuten die sich meiner Meinung nach Respektlos im Chat verhalten, bekommen von mir auch keine Antwort. Fotos gibt es auf Anfrage :kissing_heart: P.S. sehe keine Likes. Habe keine Lust hierfür Geld auszugeben
Frau (23) Meppen, Niedersachsen
Ich weiß, eine Frau in dieser Szene ist selten. Aber es gibt uns. :‘) Ich suche jemanden mit dem ich mich gut verstehe und es ggf. dann zu mehr kommt. Ich bin Anfängerin in diesem Fetisch aber freue mich auf gleichgesinnte. Wenn du ein gepflegter Mann zwischen 20 - 30 bist schreib mir gerne. Bin mobil und freue mich auf ein erstes Date :)
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Hay, ich bin Subi. Willkommen auf meinem Profil.☺️ Nach längerer Zeit habe ich mich hier wieder angemeldet. Ich konnte mich in der Vergangenheit bereits schon etwas ausleben, dies möchte ich allerdings vertiefen. BDSM bedeutet für mich mehr als nur Sex ...dies gibt es bei mir nicht! Mir ist es wichtig hier jemanden zu finden der bereit ist, es etwas in den Alltag einfließen zu lassen. Ich benötige meine Regeln sowie konsequenzen und eine entsprechende Erziehung. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
Frau (22) Garbsen, Niedersachsen
Keine Interesse an Einzelmännern!!!!!! Ich habe kein Interesse an irgendwelche Treffen und ich bin auch kein Objekt, damit du dir einen von der Palme wedeln kannst. Ich bin die Sklavin meines Herrn. Heisst und bedeutet, ich habe einen und suche keinen! Ich bin nur meinem Herrn gegenüber devot, allen anderen gegenüber bin ich dominant! Ich bin neugierig und gespannt Neues zu erfahren. Ich suche ausschließlich niveauvollen Austausch. Die Uga-Uga Sprache ist mir fremd und wer diese anwendet, landet bei mir auch direkt auf meine Ignorierliste. Schreibt mir gerne egal ob devot, dominant oder switcher. Ps. Wenn ihr nicht durch meinen Filter kommt, dann hat es seinen Grund. **Fantasien** Lebe ich aus.
Willkommen, *willkommen2* ihr Lieben Fetisch Mitglieder auf meiner Profil Seite! Liebe Männerwelt! Bitte schreibt mich nur an mit : -BDSM Erfahrung -Wenn In Eurem Kopf nicht nur Sex vorherrscht und ihr Euch auch über andere Themen artikulieren könnt ! -Euch auch die Frau hinter dem Profil interessiert -Ihr an einer starken Bindung interessiert seid -Mich psychisch und mental packt -Wenn euch das verfallen einer Frau wichtig ist. -Wenn ihr mit einer starken Persönlichkeit zurecht kommt ! Zitat: Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen , was Selbstmitleid empfand , aber Dominante Männer , die in sich selbst zerbrachen ! Willensstarke Löwin die weiß, was Sie Will und braucht ! Experimentierfreudig und Offen durchs Leben gehend ! Single und nicht zwingend auf der Suche , aber wenn es funkt , hab ich natürlich nix dagegen! Und wer weiß, vlt bändigst Du mich ja eines Tages und machst aus der starken Löwin ein Kätzchen ! *zwinker* Und nun wirklich, bin ich nicht die typische Devote Frau , ich diskutiere auch mal gerne ohne Punkt und Komma . Manchmal auch etwas drüber . Ich brauch ein Mann , der sich Augenhöhe zutraut und kein Dömchen , der in seinem dasein nur untgeordnete Frauen brauch , weil er mit starken Persönlichkeiten im Leben nicht zurecht kommt ! Wenn du dir das zutraust , dann darfst du Dich melden! LG Rose ?
Ich selbst bin eher devot veranlagt, habe aber generell wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Bin aber recht offen und gespannt, wem ich hier begegne. Ich freue mich auf euch. > Ich bin Krankenschwester von Beruf. Vielleicht spricht das einige an ;) • ich stehe krass drauf, wenn ich merke, dass Du mich willst.. Ich bin anfangs eventuell etwas zurückhaltend. Das liegt daran, dass ich definitiv ein gewisses Vertrauen und Sympathie benötige. • Authentizität ist mir wichtig. Ich will, dass wir so richtig aufeinander abfahren Achso : ich bin mir übrigens ganz sicher, dass ich hier nur FLINTA Personen kennenlernen möchte :) BITTE KEINE cis- MÄNNER ! Wenn du keine vernünftigen Sätze bilden kannst, oder die Rechtschreibung nicht wenigstens ein bisschen beherrscht, turnt mich das massiv ab..
Aus gegebenen Anlass: Ich habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen sammeln können. Es waren auch viele aufregende Zeiten dabei. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher in dem was ich mir vorstelle. Vorrangig geht es um die Vorlieben, die sich um BDSM drehen. Ich habe kein Interesse an "Standard-Sex". Wichtig ist mir eine wirklich gute Kommunikation. Mir fällt es leicht mich mitzuteilen - wie geht es mir damit, was wünsche ich mir, was fehlt mir. Mein Gegenüber sollte darauf eingehen können. Nach mehreren Versuchen dies mit einer Person auszuleben die sich in einer Beziehung befindet - musste ich für mich feststellen, dass es ein sehr schwieriges Unterfangen ist und nichts was ich mir vorstellen kann. Somit schließe ich das nun endgültig für mich aus. Erfahrung sollte mein Gegenüber mitbringen, da es mir dann deutlich einfacher fällt - mich fallen zu lassen. Es werden keine Nachrichten mehr beantwortet von Herren die über 40 sind, kein Profilbild haben, keine Erfahrung haben, meine Vorlieben nicht teilen, in einer Beziehung sind und/oder 2 Wort- Nachrichten. Irgendwann muss man dies eben so deutlich sagen. Auch, wenn mein Text recht negativ klingt - bin ich eine sehr höfliche, lustige und offene Person. Ich schwöre! ? --------------------------------------------- **Fantasien** Mein Ergebnis von bdsmtest.org Aktuell vom 10.1.21 100% Submissive 100% Masochist 100% Degradee 94% Brat 91% Rope Bunny 75% Voyeur 75% Experimentalist 74% Slave 65% Exhibitionist 62% Primal (Prey) 60% Non-monogamist 18% Vanilla 0% Sadist 0% Switch 0% Daddy/Mommy 0% Ageplayer 0% Dominant
Frau (28) Einbeck, Niedersachsen
Ich würde mich über eine Nachricht von dominanten Frau freuen. Ich bin selbst devot und suche, Unterwerfung (d/s) bis hin zu 24/7. Bitte sprecht mich an, wenn Ihr mehr wissen möchtet.
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Ich suche meinen zukünftigen Mann/Dom für was ernstes dauerhaftes. Ich möchte meine Zeit nicht verschwenden. Und ich bin rein devot. Offen für eine MMF Beziehung bin ich auch. Ich bin noch Recht neu weiss aber genau was ich will. Bdsm ist ein Muss, genau wie deine/eure Dominanz und Kontrolle. Interessiert? Schreib mich gerne an.
Heyhey, ich bin lefti und habe meine kinky Seite das erste mal im Jahr 2020 ausleben können. Mittlerweile bin ich wieder Single und bereit neue Erfahrungen zu machen und zu lernen. Vielleicht ja mit dir. PS: Ich bin lesbisch. Also an die Herren der Schöpfung: Ihr seid bestimmt sehr nett, müsst aber mit jemand anderem glücklich werden
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR Ich bin angekommen- bei Dir und durch Dich. Niemals hätte ich gedacht, daß es so eine tiefe Verbindung geben könnte. Du hast mein Herz gefangen genommen. Du siehst mich, wie ich wirklich bin, erkennst, was ich brauche. Du hast mich angenommen mit all meinen Ecken und Kanten. Verstehst mich wortlos, bringst mich durch alle Höhen und Tiefen der Gefühlswelt. DANKE!!! Nie mehr ohne Dich!
Nach langer Zeit doch wieder hier Ich bin immer artig.... *unartig *einzigartig *eigenartig Ich schaue mich hier um, suche nichts da ich nichts verloren habe?‍♀️ **Fantasien** Gibt es... Wer hat keine?
Momentan suche ich nur nach Frauen. Ich bin die Nicole und bin hier auf der Suche nach einer oder mehrerer Personen mit denen ich meinen geheimsten Fetische und Phantasien Ausprobieren kann. Ich bin offen für viel neues aber meine größte Leidenschaft ist mein po und der po von anderen hihi☺️ Spanks und solche Sachen kann ich leider nicht sehen also schreibt mich einfach an ;) **Fantasien** Sehr viele ;) Ns und fartfetisch zum Beispiel ..
Frau (28) Hannover, Niedersachsen
❤️Jüngere Männer unter 30 ??❤️ ?Männer, die im Alltag Gentlemen sind und im Bett der verdorbene unterwürfige Mann? ?Feuchte Spiele? ?Dauerhafte "Beziehungen"? ?Beziehung und perfekter Sex ???
Sehr aufgeschlossen,experimentiere gerne und suche meine Grenzen. Ausgegebenen Anlass ich suche nur im Umkreis von 40 km Entfernung zu mir. **Fantasien** Sex mit Männern über 60 Geheime doggie neun Sehr dicke männer
Hallo, Ich bin eine devote Frau die gerne eine Hündin ist aber auch gerne eine Sklavin. Ich suche eine dominante Frau. Ich suche keine Onlinebefehle und auch kein Bildertausch. Ich kann leider keine Likes sehen. Ich freu mich aber immer über nette Nachrichten :relaxed:.
Frau (38) Achim, Niedersachsen
Macht bitte alle n Abgang wenn ihr kein echtes Interesse habt. Auf diese spielchen scheiße hab ich kein bock. Ihr wollt Doms sein dann beweist es! Bisher seit ihr alle nur möchte gerns! sowas brauch ich nicht!
Frau (38) Wunstorf, Niedersachsen
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Man lerne mich einfach kennen und frage was man wissen möchte. Jedoch erwarte ich vernünftige Fragen und die Fähigkeit sich normal auszudrücken und nicht direkt beim 3. Satz irgendwelche unpassende Dinge zu erwarten. Ich lerne gern erst die Person mir gegenüber kennen, bevor ich entscheide andere Wege mit dieser zu gehen. Falls du darauf ab bist, nur meinem Schmuckkästchen Hallo zu sagen, dann darfst du gern davon absehen mir zu schreiben. Sowas ist nicht meine Welt :) Ich suche nicht aktiv, ich lasse einfach alles auf mich zukommen, wer weiß vllt findet sich der Dom der die Sub in mir erreicht, oder der Sub dessen Hingabe die Perfektion für mich ist :) Man weiß ja nie. Und ja ich bin so lieb wie ich aussehe :D
Frau (33) Hannover, Niedersachsen
Man kann so viel schreiben, aber ich denke worauf es wirklich ankommt ist die Sympathie zwischen zwei Menschen. Vieles beschränkt sich mittlerweile auf Oberflächlichkeiten. Das ist nicht das was ich in meinem Leben will. Tiefgründigkeit, Vertrauen, Offenheit und vor allem Kommunikation sollten ein wichtiger Baustein sein. Ja, auch ich bin nicht perfekt, auch ich habe Fehler, bin unerfahren in gewissen Dingen, habe Sorgen, Ängste, wünsche von denen ich vermutlich jetzt noch nicht einmal etwas ahne etc. aber um genau dies aus dem Weg zu räumen und neues zu erfahren, braucht es Kommunikation. Ohne die geht es einfach nicht. Ich bin kein Model, trage keine 36 sondern eher eine 44/46, dass ist mir bewusst. Hab Arsch, Bauch und Oberschenkel. Bin nicht immer zufrieden mit mir. Aber verändern, für jemanden der das gerade möchte, werde ich mich nicht. Nur für mich selbst! Was jeder einzelne daraus macht ist ihm überlassen. Ich für meinen Teil habe immer noch die Hoffnung da anzukommen wo ich hin gehöre. Erfahrungen zu sammeln, mich weiter zu entwickeln und neues zu und über mich zu lernen.

Neue Mitglieder in Niedersachsen

Ich habe null Erfahrungen und habe Lust etwas Neues und reizvolles auszuprobieren genau kann ich es nicht beschreiben es soll sich ergeben. Etwas härter darf es werden und doch liebevoll..Und PS.Männer mit VOLL-BÄRTEN und VERHEIRATET .. interessieren mich NICHT. ✔unter 45 Jahren bitte Keine Nachrichten!!! Boot und Liebe zum Wasser bevorzugt statt Motorrad und Land.....Krebsmänner bevorzugt statt Stiere!! Ansonsten bin ich undogmatisch!! Keine Dramaqueen..... ? Ein bisschen suche ich einen Personal Trainer , sportlich selbst wenn Er Programmierer ist. Ein Mann in Bewegung ist klug , schön und sexy...? **Fantasien** Erwecke ich zum Leben?
Frau (52) Hannover, Niedersachsen
Neugierig, aufgeschlossen, türkisch. Ich konnte in meinem Leben noch nicht viele Erfahrungen Sammeln da meine Familie sehr traditionell ist. In den letzten Jahren ging es aber stetig Berg auf. Sex, und besonders bestimmte Fetische lassen mein Herz höher schlagen und ich fühle mich wie ausgewechselt.
Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist, - du bist zwischen 25 und 30 Jahre alt, bist ein Dom und hast Interesse mich kennen zu lernen, dann schreib mir gerne eine direkte Nachricht. Bitte meldet euch nicht wenn die drei Faktoren nicht auf euch zutreffen. Dich erwartet eine zärtliche junge Dame, die sich im Alltag ehr jugendlich und sportlich kleidet, aber sich auch in Röcke und Kleidern sehr wohlfühlt. Ich bin herzlich und ehrlich, ein bisschen schüchtern aber zugleich extrovertiert interessiert. Ich würde mich als Sub beschreiben und die Bezeichnung als Sklavin für mich komplett verneinen. ich suche Kinky Dates um mein Interesse und Vorstellungen nach zugehen. Ich hab kaum Erfahrungen und Wissen über BDSM, am liebsten würde ich es natürlich mit Jemanden ausprobieren wo sich ein Treffen arrangiert. Ich finds heiß, wenn du mit mir richtig Spaß hast. Mag die Freiheit Kontrolle abzugeben. Ich bin sehr sinnlich und feinfühlig, ich mag Berührungen, starkes und festes Anfassen und Slaps und mehr möchte ich gerne rausfinden. BIs Jetzt bedeutet BDSM für mich Grenzen austesten, Vertrauen und Hingabe mit Jemanden erleben und mich dabei selbst entdecken. Ich hab nicht dass verlangen mit vielen Männern Sex zu haben, ich suche Jemanden der bereit ist sich häufiger zu treffen. Dauerhaft kann ich mir vorstellen und suche ich eine lockere freundschaftliche Spielbeziehung, exklusive Spielbeziehung, Liebesbeziehung.
Ich bin knallharte 65 Jahre alt ,stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will .An mir ist was dran , das ist doch gut so.
Hey, Ich bin Cloe und hab nen kleinen Knacks weg. Bin eher auf der kreativen Seite unterwegs. Anfangs kann ich etwas abweisend wirken, da ich ne Weile brauche um aus mir raus zu kommen aber eigentlich bin ich ganz nett und aufgeschlossen.
Ich weiß, eine Frau in dieser Szene ist selten. Aber es gibt uns. :‘) Ich suche jemanden mit dem ich mich gut verstehe und es ggf. dann zu mehr kommt. Ich bin Anfängerin in diesem Fetisch aber freue mich auf gleichgesinnte. Wenn du ein gepflegter Mann zwischen 20 - 30 bist schreib mir gerne. Bin mobil und freue mich auf ein erstes Date :)
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Wer mir mit einer beleidigung schreibt kriegr 1000% eine antwort Ich liebe es benutz zu werden beleidigt geschlagen, und ich habe kein Problem geschwängert zu werden ich liebe es auch öffentlich gedemütigt zu werden
Hey, ich möchte hier gerne Menschen kennen lernen, um gemeinsam sinnliche und leidenschaftliche Erfahrungen zu machen. Mir ist wichtig, dass wir uns auf persönlicher Ebene gut verstehen, wir gemeinsam lachen können und es das gewisse Etwas zwischen uns gibt. Ich bin an (queeren) D/s Dynamiken, Poly-Beziehungen oder einfach old-school Dates interessiert. Ich bin offen für längere Freundschaften oder Beziehungen, wenn wir uns gut verstehen. Nur ja heißt ja! Wenn du kein:e Feminist:in bist, habe ich kein Interesse. Ich bin ein Mensch und keine Sexpuppe, die man sich mal kurz dazubestellt. Ich bin vielseitig interessiert und diskutiere gerne gesellschaftliche und politische Themen — oder auch einfach Pflanzenpflege, veganes Essen, Makeup, Serien, Kunst, Literatur. Gerade lese ich "bi" von Dr. Julia Shaw, "Come as you are" von Dr. Emily Nagoski und "Homo Deus" von Yuval Noah Harari und "Die letzten Tage des Patriarchats" von Margarete Stokowski. I'm shy.
Vorweg Ich habe einen Dom! Erst einmal schaue ich mich hier um, möchte etwas Austausch haben, später vielleicht Fantasien ausleben, nach Erlaubniserteilung.
Ich suche meinen zukünftigen Mann/Dom für was ernstes dauerhaftes. Ich möchte meine Zeit nicht verschwenden. Und ich bin rein devot. Offen für eine MMF Beziehung bin ich auch. Ich bin noch Recht neu weiss aber genau was ich will. Bdsm ist ein Muss, genau wie deine/eure Dominanz und Kontrolle. Interessiert? Schreib mich gerne an.
Hallo an alle Profilbesucher. :wave: Danke das ihr hier gelandet seid auch wenn sich das Profil noch im Aufbau befindet. Ein Profilbild folgt bald. (da ja scheinbar alles als FSK 18 eingestuft wird was ich hier hochlade) :v: Da ich schon ziemlich oft gefragt wurde auf was ich so stehe, wollte ich das hier einmal kurz zusammen fassen. Meine größten Kinks/Fetische sind Bondage, Latex, Leder und Atemkontrolle aber ich mag auch noch eine Menge anderer Dinge und habe auch schon viel ausprobiert. Alles was unten in meiner Vorlieben-Liste steht habe ich entweder schon selber, oder an/mit meinem Partner ausgeführt, und das meiste davon auch nicht nur einmal. ;) Apropos Partner, ich führe eine monogame Beziehung und suche derzeit nicht nach einem Dom oder Sub. Ich bin einfach nur hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen. :) Ich schreibe sehr gerne mit netten und höfflichen Leuten also seid nicht schüchtern. Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss". ;)
Frau (28) Hinte, Niedersachsen
Ich liebe es, guten Sex zu haben. Mal richtig hart, mal etwas sanfter, aber bloß keinen Blümchensex. Ich bin devot und lasse mich gern benutzen und würde mich auch gern mal von verschiedenen Männern besamen lassen. Aktuell bin ich schwanger und daher auch nur für meinen Mann zu haben. Der muss mit meiner Dauergeilheit gerade klar kommen. Man soll zwar nie "nie" sagen, aber jüngere Männer haben hier keine Chance. Ach ja, und auch wenn ich ein verdorbenes Miststück bin, dass kaum Tabus kennt, darf man mich trotzdem respektvoll anschreiben.
Frau (42) Lähden, Niedersachsen
Ich bin ein offener Mensch, jedoch wenn es ums intime geht nicht recht "offen", ich würde gerne wissen wie es ist naja irgendwie "unterwürfig" zu sein nur nicht in den sinne spucken, schläge etc. Ich bin recht frisch hier und erkunde mich auch in der Branche.l nennt man das vermute ich. (bitte schreibe mich an bei einen alter bis 28 Jahre. Danke Suzume ?
Frau (26) Soltau, Niedersachsen
Hallo, ich bin Eline, bin 32 Jahre alt und suche Erfahrungen im Bereich mit mehreren Männern. Würde mich freuen, wenn ich da erfahrnene Männer finde. LG Eline
Meine Suche nach einem Dom ist völlig losgelöst von meinem Privatleben . Dies vorab zur Information, damit es keine Missverständnisse gibt!! ========================================= Das Rezept aus dem ich bestehe würde wahrscheinlich lauten: Eine Prise devot, etwas mehr Brat und ganz viel Masochismus... Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und was nicht. Ich suche einen festen Dom mit dem ich tolle Sessions erleben kann (ich liebe zb Spanking) mit dem ich aber auch nach der Session (am liebsten im Club) auf Augenhöhe quatschen, knutschen und kuscheln kann. Ich bin nicht besuchbar deswegen treffe ich mich am liebsten in Clubs. Außerdem suche ich was dauerhaftes, ich möchte nie mehr nur eine Option sein .
„Lebe dein Leben und jage nicht nur deinen Träumen hinterher“ Willkommen auf meinem Profil *g* Ich bin unkompliziert und sehr sehr sehr Neugierig auf neues. So viel sei gesagt, ich stehe nicht auf 0815 Sex. Das unbekannte reizt mich. Ich ziehe meine Lust aus dem Spiel. Ich lasse mich gerne Fallen wenn mein Herr mit mir spielt und mich zwischendurch auch wieder Auffängt und mir Zuneigung schenkt. Auch jede Art von Rollenspiele sollen Ihren Platz in meinem Sexleben finden. Ich bin allem und jedem gegenüber offen. Sub sein zu dürfen, erfüllt mich mit stolz und hat nichts mit Abhängigkeit zu tun. Ich suche auch nicht zwingend eine feste Partnerschaft, bin dennoch offen dafür. Denn was einem das Leben irgendwann mal beschert weiß man ja nicht.
Hey Ihr Lieben! Ich habe gedacht, ich melde mich hier mal an, um meinen paranoiden, kontrollsüchtigen Ex-Herrn etwas Unterhaltung zu gewähren... Vergebens sucht er Monate schon nach meinem Profil, doch leider konnte er mich hier nie finden. Wie blöd, dass ich hier seit 11 Monaten nicht mehr angemeldet war und er die ganze Zeit "alleine" hier rumlungern musste. Denn im Gegensatz zu ihm, habe ich mein Wort gehalten, so wie sich das auch in einer anständigen D/S Beziehung gehört, wo Ehrlichkeit und Loyalität selbstverständlich einer der wichtigsten Eckpfeiler sind! Da ich die Ehrlichkeit auch persönlich sehr schätze, mache ich kein Geheimnis aus mir und gebe meinen interessierten Ex Herrn die Gelegenheit mich hier live mitzuverfolgen. Na, sieht das etwa nach Geheimniskrämerei aus??? Ich habe gedacht, ich zeige meinem Ex Herrn mal, wie Ehrlichkeit überhaupt funktioniert. Er hat es wohl nie gelernt, sein angeblichen Anstand und seine angebliche Moral... Welche?? Daher melde ich mich mal direkt zu Wort und mach mein Profil nicht anonym, wie manch andere Menschen *hust*, die etwas zu verheimlichen haben... Leider konnte er mir die Werte auf die es ankommt, in der sonderbaren Art der Beziehung nicht geben. Leider war ihm wohl nicht bewusst, was diese besondere Art von Beziehung ausmacht. Was er anscheinend auch nicht wusste, wie "rar" doch wirklich gute Subs sind, die dafür geboren sind, um zu dienen und trotz alledem, Niveau, Bildung, Anstand und Selbstliebe in sich tragen, alles das, was eine gute Sklavin auf lange Sicht braucht. Wenn die Dienerin dann noch sexy, sinnlich, begehbar und ein liebevolles, gütiges Herz hat, kann sich die Dame eine Vielzahl von Doms aussuchen und findet darunter auch sicherlich einen Herrn, der seine Dame alle Ehre erweist (ja, das können auch sogar dominante Herrn) und sie behandelt wie einen Diamanten. Eine Sub, die auch Ansprüche und Wünsche haben darf, weil der dominante Part zu verantworten hat, dass es der Sub gut geht und sie sich wohl fühlt. Und man glaube kaum, aber es soll auch sehr kinderfreundliche Doms geben, dem fremde Kinder kein Dorn im Auge sind und der als Familiendom auch noch seine Bereicherung findet, weil er ein Familienmensch und kein Eigenbrödler ist. Mein Ex-Herr meint ja, das gibt es nicht, aber tja... ich konnte schon so manch anderen was Besseres beweisen. Also, liebe BDSM Menschen, wenn Ihr Interesse habt, eine frivole, liebevolle Skinny Sub kennenzulernen, euch Kinder(stimmen) nicht auf die Nerven gehen und Ihr Werte wie Ehrlichkeit und Treue in einer Freundschaft und Partnerschaft besitzt, dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Ich bin in erster Linie hier um Gleichgesinnte zu treffen, Bekanntschaften zu knüpfen. auszutauschen. An einer Session oder Beziehung bin ich vorerst nicht interessiert, da ich den ganzen seelischen Müll erstmal verarbeiten muss. Eher geht es mir hier um den Austausch mit Doms, Paaren oder gern auch anderen Subs. Dabei interessiert mich vor allem, was habt ihr für Vorstellungen, habt ihr Eure bessere Hälfte bereits gefunden und wie bringt ihr Eure Neigung mit Kindern unter einem Hut, sowie Tipps und Anregungen für eine gut funktionierende BDSM Beziehung. Wer weiß, vielleicht kann ja auch die ein oder andere feste Freundschaft darunter entstehen und vielleicht auch irgendwann mehr. Ich freue mich Euch kennenzulernen.
Hallo.. Ich schaue mich hier mal etwas um.. Vieles gefällt mir .Bin noch unsicher, bin devot finde aber auch den Gedanken an Ageplay faszinierend da würde ich mich vielleicht als Teenie sehen und hätte gerne einen zärtlichen liebevollen aber bestimmend, und einen mich führenden Daddy. Ich bin mich da noch am finden und ausprobieren.☺️? Bin nicht auf der Suche.!! Habe meinen Herrn gefunden . Würde mich aber sehr über einen Austausch freuen..?
Frau (44) Norden, Niedersachsen
Man kann so viel schreiben, aber ich denke worauf es wirklich ankommt ist die Sympathie zwischen zwei Menschen. Vieles beschränkt sich mittlerweile auf Oberflächlichkeiten. Das ist nicht das was ich in meinem Leben will. Tiefgründigkeit, Vertrauen, Offenheit und vor allem Kommunikation sollten ein wichtiger Baustein sein. Ja, auch ich bin nicht perfekt, auch ich habe Fehler, bin unerfahren in gewissen Dingen, habe Sorgen, Ängste, wünsche von denen ich vermutlich jetzt noch nicht einmal etwas ahne etc. aber um genau dies aus dem Weg zu räumen und neues zu erfahren, braucht es Kommunikation. Ohne die geht es einfach nicht. Ich bin kein Model, trage keine 36 sondern eher eine 44/46, dass ist mir bewusst. Hab Arsch, Bauch und Oberschenkel. Bin nicht immer zufrieden mit mir. Aber verändern, für jemanden der das gerade möchte, werde ich mich nicht. Nur für mich selbst! Was jeder einzelne daraus macht ist ihm überlassen. Ich für meinen Teil habe immer noch die Hoffnung da anzukommen wo ich hin gehöre. Erfahrungen zu sammeln, mich weiter zu entwickeln und neues zu und über mich zu lernen.
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich bin sehr neu und habe absolut keine Erfahrung auf dem Gebiet. Ich bin offen für Austausch und gespannt auf eure Erfahrungen.
Frau (25) Schladen, Niedersachsen
Würde mich eher als softdominant bezeichnen. Meine Vorlieben sind fesseln :handcuffs: , sensory play ,teasing und edging, wie auch Analspiel :strapon: Große Schmerzen füge ich aber ungern zu, dafür bin ich zu empathisch. Was aber nicht bedeuten soll dass Fehlverhalten nicht bestraft wird :) Leuten die sich meiner Meinung nach Respektlos im Chat verhalten, bekommen von mir auch keine Antwort. Fotos gibt es auf Anfrage :kissing_heart: P.S. sehe keine Likes. Habe keine Lust hierfür Geld auszugeben
Frau (23) Meppen, Niedersachsen
Ich beantworte keine Anschreiben, die mit "Hallo, na wie geht's?" oder ähnlichem beginnen! Seid bitte ein bisschen kreativer! Außerdem möchte ich wissen mit wem ich schreibe! Wenn ihr also kein Foto von euch im Profil habt, auf dem man euch erkennt, dann schickt wenigstens eines in der Nachricht! Ansonsten werde ich nicht antworten!! Zudem bin ich nur selten online, also kann es auch mal lange dauern, bis ich reagiere. Wer damit nicht umgehen kann, ist auf meinem Profil falsch. _**Tja, was soll ich über mich sagen?**_ Ich lebe mit meinem Partner/Herrn DanShepherd in einer 24/7 D/S Beziehung ( und bald Ehe). Dennoch ist unsere Beziehung offen, denn wir sind der festen Überzeugung, dass man nie alles von seinem Partner bekommen kann, was man braucht. Zudem sind wir polyamor, wobei mein Herr immer mein Primärpartner sein wird! ;) Ich bin hauptsächlich submissiv, masochistisch und liebe es zu dienen. Jedoch habe ich vor längerer Zeit auch erfahren dürfen, dass ganz offensichtlich auch eine dominant/sadistische Seite in mir steckt. Diese möchte irgendwann mal weiter entdeckt werden, das eilt jedoch nicht. Ich würde sehr gerne mal von einer dominanten Frau (im Beisein meines Herrn) bespielt rden. Ich stehe sowohl auf Männer, als auch Frauen, wobei tatsächlich der Fokus auf Frauen liegt. Mein absoluter Traum wäre, eine submissive Frau, die mit meinem Herrn und mir eine "Beziehung" zu dritt eingehen mag, wobei der Sex mehr mit mir und das D/S mehr mit dem Herrn gelebt werden würde. Ich werde mit Sicherheit zukünftig mein Profil immer mal wieder überarbeiten, aber nun bin ich erstmal gespannt, was oder wer mich hier erwartet.
Ja ich hoffe das ich ihr drin mein Glück winde und mal schauen ob es klappt,weil ich sehe nicht schlecht aus. Ich liebe die Natur,ich lege mich auch gerne in das grüne wisse und warte ob jemand kommt zu mir , Ich beiße auch nicht, vielleicht später ihr lieben. lg
Ich bin ursprünglich devot und leicht masochistisch und suche nach jemandem, dem ich mich unterwerfen mag und kann. Ich hätte allerdings auch Interesse an einem Sub, der oder die idealerweise auf Pussy und Füße steht, schlank ist und vielleicht auch noch sexy Kleidung für mich trägt.

Neue Dates in Niedersachsen

Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 6 Stunden
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Niedersachsen

BDSM Frauen in Niedersachsen
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Niedersachsen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.